Beiträge von Archiv5

    Zitat

    Original von Denne
    Beim Wichniarek ist es aber auch so, dass Hertha dem Geld schuldet. DIe haben dem ein Handgeld fürt den Transfer nach Berlin vor anderthalb Jahren mein ich versprochen und das hat der immer noch nicht bekommen. Das rall ich ja wenigstens noch. Beim Nowotny fehlt mir aber jegliches Verständnis.


    Darum geht es mir nicht,es geht um die neue Masche seinen Verein zuverklagen und doch weiter beschäftigt bleiben zu wollen. Ob das im Fall Wichniarek funktioniert,sei mal dahin gestellt. Aber weisst du was das für das Klima bedeutet in der Mannschaft?



    Horschti

    Wenn ich eine karte bekomme und Nowotny spielt,pfeiffe ich auch! So pfeiffe ich eben nur im GP oder Auswärts.
    Mit seiner Aktion hat er andere "Profis"(oder sollte ich lieber Söldnern sagen?) doch erst den Weg geebnet. Wichniarek ist der nächste! Steht doch schon in den Startlöchern
    Hier nachzulesen!
    Von daher-Vereinstreue ist halt für einige Spieler ein Fremdwort! Aber was unsere Konzern...äääh.. Vereinsführung sich bei den Schwachsinn ausgedacht hat,spottet genauso jeder Beschreibung! Von daher-der Fan ist wie immer der Dumme-weil er sich auf fremden Plätzen rechtfertigen muss! Nur ne gute Erklärung fällt mir zu den Kasperle-Theater auch nicht mehr ein!


    Horschti

    Also,Mitspieler anschnauzen finde ich schon ein Form der Verantwortungsübernahme. Gerade jüngere Spieler müssen von der Erfahrung der Älteren lernen,um als Mannschaft richtig gut zu sein! Berbo hat die Erfahrung aus allen grösseren Wettbewerben. Genauso wie Ramelow. Es ist wichtig das diese Spieler in der Mannschaft oder wenigstens hinterm Tor sind. Sie müssen stellen und leiten! Gerade das kann(können) Berbo vorn und Ramelow/Nowotny hinten hervorragend! Ansonsten können wir gleich die 2. Mannschaft aufstellen und uns wundern,das wir am Ende nix reissen.

    Versteht mich nicht falsch,ich denke wir haben einige herrvoragende Talente. Man kann sehn,das die Junx mal richtig gut werden. Allerdings,zur erfolgreichen Profimannschaft gehöhren ein paar starke(alte) "Rudelführer"!
    Das hat die Geschichte gezeigt und ist heute immer noch so!


    Juan Kapitän? Fazinierende Vorstellung! Allerdings denke ich ,das er dann an der Kommunikation noch stark arbeiten muss!


    Auch Roque muss mehr in der Mannschaftshierarchie aufsteigen! Oder er soll es ganz bleiben lassen. Dieses Wischiwaschi Gekicke bringt keinem was. Nur so wird der Strafraum wieder zum sicheren Feld bei uns!



    Und natürlcih muss auch Augenthalers Philosophie,der Jungen Spieler konsequent weitergeführt werden!


    Oh,sry bin ein bisschen abgedrifftet..


    Naja,vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Horschti

    Einige scheinen immer noch noch nichzt kapiert zu haben,das heute diese Summen nicht mehr gezahlt werden.Auch bei Chelsea nicht,oder wo sonst noch ein potenter Geldgeber rumhängt.Vieleicht in Dubai,allerdings glaube ich nicht das sich das Berbo antut. Somit finde ich 15 mio´s auch eher als Abschreckung!


    Horschti

    Denke der Skibbe kriegt den wieder hin.. Klar ist es nicht schön,allerdings wenn ich überlege was ich im (Atom) Suff schon alles geschafft habe,dann ist das von ihm Kindergarten!!


    Anyway..Et Michael dät dat schuun maache! :LEV2



    Horschti

    Naja,ihr zwei "Wessies" habt damals ja die ruhe weg gehabt, für mich und noch ein paar andere waren es sehr bewegte Zeiten.. Egal-ich dachte immer das Thom im Oktober 1989 hier den Vertrag unterschrieben hat,aber es war erst im März 1990!


    Horschti

    Zitat

    Original von Mucki_


    Da muss ich dich leider ein klein wenig verbessern. Nicht Ulf Kirsten war der erste Spieler, der vom "Osten" in den "Westen" gewechselt ist, sondern es war Andreas Thom von BFC Dynamo zu Bayer 04...[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif]


    Damals war es aber auch noch nicht Ossi und Wessi sondern BRD und DDR als
    der Herr Thom "wechselte", insofern ist das mit Ulf schon richtig! Der erste Spieler nach der Wende!


    <oberklugscheiss>


    Horschti

    Zitat

    Original von BigB


    Aber bevor du einfach nur rumpöbelst, kannst du es auch direkt sein lassen. Jedenfalls gab es von dir auch keine Argumentation oder Diskussion. Shoggy hat es doch recht ausführlich beschrieben, was er meint.


    Pöbel gehört zum Spiel.. Jedenfalls zu meinem! Und ich will dir mal was sagen Admin,Man kann tausend Worte schreiben und es kommt nur Shice bei raus. Und es reichen Drei worte um zu sagen was man meint. Naja, die Argumentation ist halt superlächerlich ! Aber gut-wenn du es in Ornung findest,werd glücklich!!



    Horschti!

    Zitat

    Original von Evertonian
    @ horschti


    bist du in dem größeren der beiden fanclubs? "klingt" so...


    Kein Fanclub!



    Sry-keine Begründung! Ich find es einfach nur lustig!!
    Keine glaubwürdige Argumentation! Keine gute Disskusion! lächerlich!


    Horschti




    HALTS MAUL K*LNER!!!



    Horschti