Beiträge von Archiv5



    Ich finde,in einem Internet Forum,auch wenn viele Haubrich´s hier mitlesen, muss immer noch Kritik erlaubt sein. Du hast den Auftritt von Holzhäuser als brillant bezeichnet.


    Das ist deine Meinung.


    Meiner Meinung nach ist der Vergleich zu einem Buchhalter ohne Emotion nur noch brutaler verstärkt worden. Ich bin nicht konsequent gegen den Holzmichel,aber dieser Auftritt hat mir aufgezeigt,daß es IHM nicht um den Sport geht,sondern darum im welchen Licht sich der Verein in der Presse spiegelt. Das war mehr als Krass! Das lehne ich ab!



    Horschti

    Auf Dreierkette umstellen,halte ich auch für sinnvoll der Schneider wieder hinten rein! Ausserdem ne dringende Pause für Freier und auch vieleicht für Tschünni!


    Horschti

    Die Disskusion um Ramolow ist genauso bescheuert wie die immer wiederkehende Torwart Disskusion. Nicht T.Starke war das Problem,sondern die Leute die davor standen. Auch Voronin hat mir gestern nicht besonders gefallen,genauso wie Tschünnoweg! Da müssen mehr Akzente kommen und mehr Kreativität. Tscünni hat gestern nicht ein Zweikampf angenommen sondern nur die Dinger wie sie kamen weitergespielt. Denke das die Junx noch im Urlaub sind,was sich hoffentlich bald ändern wird! War nen schlechtes Spiel unserer Truppe und ich bin froh das es um nix ging!


    Horschti

    Die offizielle Informationspolitik war wohl auch nicht ganz uneigennützig..
    Auch wenn du mir jetzt schon nen paar Sachen erklärt hast @ Vince-bleiben immer noch Fragen offen. Und egal wo ich recherchiere,ich find nix! Das wiederum lässt den Schluss zu,das es mit der Informationspolitik doch nicht so weit her sein kann..


    *achselzuck*


    El..Quatsch..Horschti

    Auf alle Fälle war diese Aktion nicht sonderlich förderlich,wobei ich immer noch nicht begreife warum man das nicht intern regeln konnte? Und was hat die Aktion mit dem an die Öffentlichkeit gehn denn gebracht? Wusste man das vorher nicht? Konnte man das nicht einschätzen? Was war der Hintergrund?


    Fragen über Fragen... Bis jetzt hört sich das alles an wie ne Daily Soap..


    Horschti

    Jenne! Echt mal nen Fetten :LEV5 von mir,für deine Stehaufmännchen Qualitäten. Hoffe du Stehst echt bald wiederam Platz und kannst den Jungen noch was beibringen!


    Alles Gute! :bayerapplaus


    Horschti

    Eigentlich sind wir auf der Position auf Dschünni angewiesen. Ich denke einfach das er dort seine Sache gut macht. Das Anspruchsdenken einiger User hier erreicht schon manchmal K*lner Niveau!


    Horschti

    Zitat

    Original von marion


    Der kämpft und rackert aber bis zum Umfallen.


    Und versucht nicht nur Hacke-Spitze-123...


    Genau das war´s Ralli...genau das war´s !! :LEV11


    Horschti

    Genau das ist schade Ralli! wir sind nunmal in einer Situation,wo man ein bisschen Geduld braucht! Nen Nachwuchsspieler und Riesen Talent auszupfeifen halte ich für grob Fahrlässig!! Wer jetzt keine Geduld hat,sollte sein vorbestelltes Ticket für die Wm abgeben,weil ihn dort nix anderes erwartet.
    Sascha Dum hat heute nen Riesen Job gemacht!!


    Weiter so!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Horschti

    Als ich noch in Quettingen wohnte,hab ich viele Spiele da gesehn.
    Iss halt nicht gross,die Kneipe-aber das mit dem Beamer und dem Kölsch hat mir gefallen. Alternativ kannst du ein paar Schritte weiter hoch ins Old Montana geh´n-aber erfahrungsgemäß sitzen da die Frauen,die von zu Hause abgehaun sind(wegen dem Fussball) und das "Gegackere" ist unerträglich!!
    Andererseits hat der soviele Fernseher,das du von jedem Platz einen siehst!


    Fanprojekt Lichstrasse Wiesdorf ist nicht zu verachten!!;)


    Horschti