Beiträge von Matze

    Eigentlich wollte ich mich gerade für das Epaper-Abo des KStA anmelden, da viel mir folgender Text auf:



    Hier geht's zum E-paper


    Also wer daran Interesse hat, kann sich heute und wohl auch in den nächsten Tagen den Kölner Stadtanzeiger kostenlos runterladen.


    Edit: Ein Runderladen als pdf ist wohl nicht möglich. Dennoch kann jeweils eine Seite als pdf dargestellt werden.

    Gehaltseinsparungen durch die abagelaufenen Verträge von Voronin, Juan, Butt und Babic. Du musst ja mal bedenken zu welcher Zeit die unterschrieben wurden.
    Hinzu kommt, dass wir eigentlich Hofland für 4 Mio verpflichten wollten. Nun ist es Friedrich für 2,5Mio geworden. D.h. da haben wir auch nochmal 1,5 Mio gespart...


    Gehört aber eigentlich alles nicht hier rein ;)

    Zitat

    der einzige Grund Helmes jetzt schon abzugeben wäre für den FC aufkommende Unruhe: bei den Fans, im Blätterwald, in der eigenen Mannschaft


    Und genau das tritt im Moment bzw. mit Steigerung in den nächsten Tagen ein. Jetzt lass Helmes mal noch ein Tor schießen gegen San Marino, dann wird die erste Frage des Reporters lauten, wann er denn nun wechseln würde. Bei jedem N11-Spiel, in dem Helmes mit von der Partie ist, werden sich die Medien auf ihn stürzen und das ganze aufbauschen.
    Die Kölner Fans hassen ihn nun nach den beiden Artikel so richig. Jetzt hat er alles verspielt.
    Und Overath und Meier müssen sich nun fragen, ob man sich es erlauben kann mit einem guten Stürmer aufzusteigen, der dann aber den Verein ablösefrei verlässt. Es wäre sicherlich besser, wenn für Helmes ein guter Ersatz geholt wird (man kann ja die Ablöse die wir an Köln zahlen reinvestieren), der dann aber auch langfristig bleibt. Scherz wird auch nicht mehr jünger und dann hat Köln nur noch diesen "Super-Nova" und die Heulsuse "Chihi"..


    Kurz zusammengefasst, denke ich, dass die Unruhe in der Mannschaft, Aufgangsposition in Liga 1 (nach dem möglichen Aufstieg) und die Fans Helmes schon in die Arme von Lev tragen werden. Und das für 3-4 Mio.

    Lupo, sieh es mal so. Wenn Rudi nun wieder Öl ins Feuer gießt, dann setzen die Kölner sich nie mit uns an einen Tisch. Wenn nun aber nur Helmes der Sündenbock ist, dann kann man ja noch mit den "vernünftigen" Leverkusenern reden.

    Herzogenaurach – Im Kreise der Nationalmannschaft in Herzogenaurach fühlt sich Patrick Helmes pudelwohl.


    Schließlich trifft er die besten Fußballer Deutschlands. Die Sache hat aus Sicht des Kölners jedoch einen kleinen, aber nicht gerade unerwähnenswerten Haken.


    Während sein Sturm-Kollege und zwei Jahre jüngere Mario Gomez gerade deutscher Meister wurde und in der kommenden Spielzeit in der Champions-League spielt, muss der FC-Torjäger als Nationalspieler noch ein weiteres Jahr durch die Zweite Liga tingeln.


    Ein Gedanke, an den sich der gebürtige Kölner einfach nicht gewöhnen kann und offensichtlich auch nicht will. Deshalb ritt Helmes am Donnerstag eine neue Attacke. Mit folgendem Inhalt: Er will doch sofort weg aus Köln!


    „Ich will so schnell wie möglich in der Ersten Bundesliga spielen“, erklärte der 23-Jährige unmissverständlich, „ich kann heute noch nicht sagen, wer in der kommenden Spielzeit mein Arbeitgeber sein wird.“


    In Köln werden sie das gar nicht gerne hören. Schließlich hat Helmes noch ein Jahr Vertrag in Köln. Unlängst erklärten die FC-Chefs, dass sie ihren Aufstiegsgaranten niemals vorzeitig zum Konkurrenten nach Leverkusen ziehen lassen werden. Eine Vier-Millionen-Euro-Offerte Bayers lehnte die Klubführung der Kölner ab.


    Leverkusens Sportchef Rudi Völler verriet am Donnerstag dem EXPRESS: „Wir haben es noch einmal probiert. Es ist zwecklos, der FC lässt nicht mit sich reden. Die Sache ist für uns durch. Ich kann den FC sogar irgendwie verstehen. Hätte sich Patrick nicht verletzt, wären die Kölner aufgestiegen. So ist er jetzt deren Aufstiegsgarant.“


    Aber Helmes bleibt trotzdem hartnäckig. Er will seinen sofortigen Wechsel erzwingen: „Nach meiner Rückkehr von der Nationalmannschaft werde ich noch einmal das Gespräch suchen.“ Und wenn Overath nicht umkippen sollte? „Dann“, sagt Völler, „soll Helmes meinen Zweitligarekord bei 1860 München von 28 Treffern brechen.“


    Quelle: express.de

    Hm, ich glaub so langsam, dass wir Gentner nicht mehr ausleihen (Frankfurt soll ja auch Interesse gezeigt haben an ihm), sondern, dasss nun Helmes doch kommt. Das wäre natürlich ein Wahnsinn. Dafür spricht auch, dass Köln im moment noch sich nach Stürmern umschaut..!

    Zitat

    Original von Frantic Lion


    Wie, wo findet man denn die Bilder auf der Bayer04 HP??????


    Direkt auf der Hauptseite. Da ist das Bild verlinkt (beim Beitrag über die Vidaluntersuchung)

    Kommt total sympatisch rüber in dem Beitrag. Freut mich, dass wir nun wirklich Planungssicherheit für die nächste Saison haben.

    Aufsteigen werden 1860, Freiburg und Gladbach.


    Köln bleibt unten, weil Daum es nicht hinbekommen wird eine homogene Truppe zu formen. Das sind alles tolle (für Kölner Verhältnisse) Einzelspieler, aber die müssen auch alle zusammen funktionieren und genau das wird nicht eintreten.

    Zitat

    Original von Nordisch
    naja getroffen wurde ja das schienbein. aber wie!


    Hat der nicht von hinten dem Mintal erwischt? So zwischen Wadenbein und Ferse? Dem Mintal hat es doch die kompletten Stutzen runtergerissen..


    Edit: wohl eine Innenbandverletzung (ARD-Infos)

    Jonathan Pitroipa ist mein absoluter Lieblingsspieler in Liga2. Das macht richtig Spass dem zuzuschauen. Der ist auch torgefährlich (immerhin 8 Tore für einen Mittelfeldspieler) und 10 Assists sind ja auch alles andere als schlecht. Wenn der nun noch ein Jahr in Liga2 Erfahrung sammelt, dann könnten wir vielleicht bald unseren Spielmacher vorne haben.

    Einsatz hat 110%ig gestimmt, schönes Tor geschossen, das macht Lust auf mehr in der Saison 07/08...es wird Zeit die Lücke nach oben zu schließen.

    Leverkusen - Jetzt ist es perfekt: Lukas Sinkiewicz verlässt den FC Köln und wechselt auf die andere Rheinseite zu Bayer 04 Leverkusen.
    Wie der Bundesligist am Mittwoch bestätigte, erhält der 21 Jahre alte Verteidiger einen Vier-Jahres-Vertrag.


    Sinkiewicz soll die Lücke schließen, die Juan hinterlassen wird. Der Brasilianer verlässt Leverkusen. Er wird mit dem AS Rom in Verbindung gebracht. Nach Theofanis Gekas (vom VfL Bochum) und dem Chilenen Arturo Vidal ist Sinke der dritter Neuzugang bei den Leverkusenern.


    Neben Juan werden auch profilierte Spieler wie Andrej Woronin, der zum FC Liverpool geht, Marko Babic, Frederik Stenman und Ex- Nationaltorwart Jörg Butt den Verein verlassen. "Wir werden jetzt noch nach den einen oder anderen Ergänzungsspieler suchen, um den Kader breiter aufzustellen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    Quelle: express.de

    Zitat

    Original von França



    Was sagt der Wayne dazu ?


    das musst du den fragen, der den Link hier reingesetzt hat..