Beiträge von Matze


    Quelle: express.de


    Da könnte ich schon wieder ausrasten, wenn ich vom Meier so eine Scheiße höre. Der tut gerade so, als ob der diesjährige!! Zweitligaaufsteiger Valladolid eine etablierte Größe in der Primera Division wäre. Gut, die sind nun als Zweitliga-Meister aufgestiegen, aber will das Köln nicht auch schaffen? Also die Aussage von Meier ist in meinen Augen mal wieder ein Witz. Vielleicht dachte er aber auch, dass sie gerade gegen Real Madrid gespielt hätten.... :LEV8

    Einer wird schonmal nicht mit von der Partie sein...


    Wadenbeinbruch bei St. Paulis Lechner
    Florian Lechner vom FC St. Pauli hat sich das Wadenbein gebrochen und fällt rund drei Monate aus. Der Unfall passierte während eines Zweikampfs im Trainingslager in Schneverdingen. Der 26 Jahre alte Verteidiger wurde noch am Freitag in Hamburg operiert.


    Quelle: sportal.de


    Natürlich gute Besserung. So ein Bruch ist übel. Hatte ich auch schonmal.

    Leverkusen – Abwehrreihen, aufgepasst! Dieses Duo wird bald Angst und Schrecken in der Bundesliga verbreiten: Bernd Schneider und Theofanis Gekas mausern sich schon nach zwei gemeinsamen Auftritten zu Bayers neuem Traumduo.
    Der deutsche Nationalspieler ist angetan vom Zusammenspiel mit dem Torschützenkönig der abgelaufenen Bundesliga-Saison: „Es klappt schon ganz hervorragend, da sind sehr gute Ansätze zu sehen. Wir verstehen uns auf dem Platz.“


    „Schnix“ zieht die Fäden im Mittelfeld und sucht die passende Gelegenheit. Dann kommt der tödliche Pass auf Gekas. „So einen wie ihn hatten wir seit Ulf Kirsten nicht mehr. Fanis ist ein echter Knipser. Er hat den Riecher, weiß, wo er stehen muss. Und er ist echt torgefährlich.“


    Zwar hatte Bayer mit Dimitar Berbatov und Andrej Voronin nach Kirsten noch zwei Klassestürmer in ihren Reihen. Einen Strafraumstürmer mit unbedingtem Tordrang fehlte den Leverkusenern aber.


    Schneider: „Du weißt, wenn deine Flanke gut kommt, dann macht er auch etwas daraus.“ Das hatten die Bayer-Scouts früher als andere gemerkt und machten deshalb schon im Februar den Deal mit dem griechischen Nationalspieler perfekt.


    Ein Glücksgriff, auch für Trainer Michael Skibbe. „Er fügt sich hier toll ein, versteht im Training und auf dem Platz auch schon mehr Deutsch, als man denkt. Er wird uns sicher weiterhelfen.“


    Und die Tradition des besten Bundesliga-Stürmers der 90er Jahre weiterführen. Dabei kennt er den gar nicht (EXPRESS berichtete). „Das macht nichts. Er muss ja nicht jeden Bayer-Angestellten kennen“, nimmt es Kirsten locker. „Wenn er seine 20 Buden macht, dann werde ich ihm das sicher verzeihen…“


    Der „Schwatte“ will sich beim Spiel gegen den AS Rom am Sonntag ein Bild vom neuen Goalgetter machen. „Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit. Aber dann schaue ich ihn mir genau an.“


    Jetzt braucht ihn Schneider gegen die Roma nur wieder gut in Szene zu setzen.


    Quelle: express.de

    Also Ribery ist schon eine klasse für sich. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Macht richtig Spass dem beim Fußball spielen anzuschauen.
    Das Schalke Spiel fand ich übrigens brechend langweilig. Wenn Schalke sich so weiter durchmogeln will, dann sehen wir die nächstes Jahr im UI-Cup..

    Vergesst bitte nicht, dass der Express die Story gebracht hat. Also warten wir einfach mal ab. Würde mich nicht wundern, wenn am ersten Spieltag die Vertragsverlängerung von Rolfes vorgestellt wird.

    Das ist ja super genial, wie sich Michael von hinten angeschlichen hat. Dann nochmal abgeklatscht. :D...


    Ich glaub der "Reporter" hat auch nur noch mal dem Doll ne Frage gestellt, damit das Interview mit Skibbe nicht länger dauert als das mit Doll :).

    Zitat

    Original von Zwerg
    Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber was geht da ab? Nigeria ermauert sich ein 0:0 und lässt sich in der Verlängerung abschlachten, oder wie? So ein Ergebnis hab ich ja noch nie gesehen.


    So und nicht anders war es. Nach dem Führungstor von Chile hat Nigeria schon etwas aufgemacht. Nach dem 2:0 noch mehr und danach war das Spiel der Nigerianer praktisch nur noch Chaos pur und Chile hat mit weiten Bällen in die Spitze die Jungs aus Afrika ausgekontert.

    Machen die Radsportler das immer so, dass sie nach dem Rennen mit dem Fahrrad noch weiterfahren? Die sind doch nach so einem Rennen total fertig oder ist das für die eine Art "ausfahren"?

    Hm, ich seh das alles noch nicht so eng. Die Stürmer wissen wo das Tor steht und hinten muss sich halt die Mannschaft finden. Die komplette Abwehrkette ist ja nun praktisch umgebaut worden. Solange es erstmal vorne läuft ist alles in Butter. Ich hab im moment mehr Angst davor, dass Kieß und Fanni nicht treffen, als dass unsere Abwehr in 4-5 Testspielen ein wenig mehr zusammenrückt.

    Ich kann nicht mehr. Das ist ja mal wieder so richtig kölnmäßig. :D


    Gut, dass die nun Lagerblom verkauft haben und Sinke nun weg ist. :D


    Ja, das liegt daran, dass Adler weniger als 15 oder 17 Spiele (weiß die genaue Zahl nicht mehr) in der letzten Saison gemacht hat. Er kam nur auf 11 Einsätze. Daher wird der in die Wertung nicht mit einbezogen. Ich meine das zumindest irgendwo einmal gelesen zu haben.

    Köln – Bayer Leverkusen gibt den Kampf um FC-Star Patrick Helmes doch noch nicht auf. Der Torjäger erklärte noch einmal, dass er sofort zu Bayer wechseln will (EXPRESS berichtete).


    Was beim FC nicht gut ankame, dafür aber auf Gehör bei Bayer stieß: „Vor fünf Wochen gab es in Sachen Helmes das letzte Gespräch mit dem FC. Wolfgang Overath hat gesagt: no way! Aber wenn Patrick will, dass wir noch einmal mit dem FC reden, dann rede ich gerne mit Wolfgang Overath. Klar ist, dass wir Patrick so früh wie möglich wollen.“


    Kommt es also doch noch zu einem Poker um die Ablöse? FC-Manager Michael Meier bleibt stur: „Patrick Helmes und Leverkusen kennen unsere Position. Von der rücken wir derzeit keinen Zentimeter ab.“


    Quelle: www.express.de