Beiträge von Matze

    Jungs, ihr müsst mal langsam merken, dass wir einen ausgeglichenen Kader haben in dem der eine vielleicht im Defensiv- der andere im Offensivverhalten besser ist. Genau das wollte Skibbe doch dieses Jahr haben. Die Diskussion ob Dum oder Barnetta spielen soll zeigt doch nur, dass die beiden sich nicht so viel geben. Freut euch doch lieber darüber. Wäre doch viel schlimmer, wenn wir nun einen Amateur oder sowas noch als Alternative auf der Position hätten (wobei unsere Amas natürlich auch klasse Spieler haben - ihr wisst aber wie das gemeint war)


    Mein Tipp für So: Hamburg - Bayer 0:2

    Die haben aber auch ein Pech mit ihren ganzen Verletzten:




    Zitat

    Benjamin fällt aus
    Der Hamburger SV muss in den nächsten Wochen auf Collin Benjamin verzichten. Der Namibier zog sich im Mannschaftstraining eine Knorpelabsplitterung im rechten Knie zu und wird am Donnerstag operiert. "Collin wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen", so Mannschaftsarzt Dr. Dierk.


    Quelle: sportal.de


    Quelle: Bild.de


    Das ist das lustigste, was ich seit langem gehört habe. Kurze Info für diejenigen, die nicht so gut informiert sind. Wenn vdV für Hamburg im UEFA-Cup spielt, dann kann er nicht mehr für Valencia in dieser Saison in der CL spielen. (Dies würde nur aufgrund eines Sonderantrages gehen - total kompliziert, geht meistens nicht durch).

    Zitat

    Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen. "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum", sagte der Mittelfeldstar dem "Hamburger Abendblatt". Dem 24 Jahre alten Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart der Zeitung.


    Quelle: sportal.de


    Ich weiß, dass das hier nicht der Rafeal van der Vaart-Thread ist, aber immerhin eine Info über einen Spieler unseres nächsten Gegners. Viel scheint dem Holländer ja nichts mehr an seinem Verein zu liegen :D


    Achso und solle Olic ein Tor schießen, dann fall ich aber vom Glauben ab. Das ist für mich der uneffektivste Bundesligastürmer.

    Vielleicht setzt der Stevens den vdV auch auf die Bank, weil er zu viel mit den Spaniern flirtet.
    Vielleicht ist der VdV dann auch schon in Valencia? Wenn die wirklich 15-20 Mio. bieten, dann wird der HSV schwach werden. Da bin ich mir sicher.



    Ansonsten bin ich stark für Spielpraxis für Sinke und Vidal. Auch wenn es nur 45min werden. Ich will die beiden nun endlich einmal in der Mannschaft sehen. Manu hat mir am WE sehr gut gefallen. Das könnte echt mal eine Bombenabwehr werden in diesem Jahr.

    Spätestens jetzt sollte mal den Nörglern bewusst sein, wie schwer es ist gegen die "Kleinen" zu spielen. Der KSC hatte genau 2 Chancen in 45 min und macht das Tor. Ebenso wie Duisburg. Beide führen nun AUSWÄRTS 1:0 und mauern hinten munter weiter.

    Hm, also nichts gegen Vidal. Aber Gresko hat heute wirklich eine ansprechende Leistung gebracht. Sollte Vidal nicht 100%ig fit sein, dann wäre ich stark dafür, dass Gresko die ersten 45min spielt und Vidal dann nach der Halbzeit reinkommt. Mal schauen was Skibby macht.


    Zum Spiel: Ich hab das komplette Spiel auf Premiere geschaut und bin eigentlich voll rallis Meinung. Stark gespielt, mal KEIN Gegentor, Friedrich macht das da hinten souverän und nächste Woche mit Sinke erwarte ich noch einen Tick mehr Aggressivität.


    Ansonsten wächst hier was zusammen und wer das nicht sieht, der hat keine Ahnung vom Fussball :LEV2

    Überlegt mal, wenn nun doch die Telekomiker einsteigen. Das ist doch nun schon ein interessanter Schachzug als letzte Mannschaft keinen Sponsor zu haben- Jetzt heißt es erstmal einen Tag vorher, dass ein kleines Unternehmen einsteigt und dann kommt T-mobile.


    Ich bin gespannt auf morgen..und verweise bis dahin auf das Kölsche Grundgesetz: Et hätt noch immer jot jejange.