Beiträge von Benni1603

    ja sowas hab ich mir auch schon gedacht! die ersten 2-3 spiele nach der verletzung wurde er gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft..... so und dann kam auf einmal das gerücht, dass der vertrag nicht gültig ist und dass er ja gar nicht sicher nach leverkusen geht, etc. blabla....jetzt pfeift auf einmal kein kölner mehr, helmes trifft, die sind glücklich und er kann die saison in ruhe zuende spielen und im sommer zu uns wechseln..... :D guter junge

    zurecht! "Huan" (wie er ja immer liebevoll in lev gerufen wird) ist unantastbar :LEV19


    Pirmin kann man aber auch noch den ein oder anderen Fehler verzeihen, er hat ja kaum spielpraxis, da ist das was anderes, als wenn ein Marko Babic mit sowas anfängt.......

    Also Gekas würde meiner Meinung nach auf jeden Fall super zu uns passen, das wäre richtig geil, wenn der zu uns käme!!! Sinkiewicz kann man zwar nicht mit Juan vergleichen, aber der lässt sich eh nicht gleichwertig ersetzen, von daher bin ich auf jeden Fall auch pro Sinke!!!


    Katastrophal wäre meiner Meinung nach eine Verpflichtung von Christian Timm, das ist jawohl die größte Pfeife die es gibt!! So ein ewiges Talent, der wird es nie zu was bringen, da können wir genauso Marco Reich oder Lars Ricken kaufen, das kommt aufs gleiche raus! Nur weil der Timm nach 7 Jahren Krise mal wieder 2 gute Monate hat, heißt das nicht, dass der was taugt!


    => PRO SINKE & GEKAS :LEV2

    Wenn man das sagen darf, fand ich sehr positiv, dass es hieß, wenn mit ramelow ein großer und ein führungsspieler zugleich wieder fit ist, man barbarez mal eher ein pause "gönnen" kann!


    die hoffnung stirbt zuletzt :D

    ja ich denke auch, dass die aggressionen am sonntag eher richtung skibbe gingen, weil er den kerl nicht mal raus nimmt.... aber was soll man dann rufen, man kann ja schlecht "skibbe raus" rufen, weil der den nicht auswechselt (auch wenn ich nix gegen nen andern trainer hätte :LEV19 ). aber es ist einfach unverständlich warum der den nicht mal auswechselt, wenn er nur noch rumsteht und nix mehr reißt, da spielt es keine rolle ob man ihn hasst oder der größte fan von ihm ist! jeder halbwegs fußballinteressierte muss zugeben, dass er schlecht gespielt hat am sonntag, und wenn einer kacke spielt gehört er einfach raus, egal ob das ein voronin, kießling oder barbarez ist. deswegen bedeuteten die "barbarez raus" rufe, die jetzt hier als so verwerflich dargestellt werden, keine beleidigung richtung barbarez, sondern einfach nur "skibbe mach die augen auf" und wechsel einen spieler der eine stunde lang nur mist fabriziert aus. jemand der ne stunde lang so spielt gehört dann auch spätestens nach 60 minuten raus, zumal man noch nen paul freier auf der bank hat....

    Meine Güte der arme Barbarez, bloß nicht pfeifen..... Der ist Fußballprofi genau wie alle anderen die da unten auf dem Platz stehen, der betreibt da keinen lockeren Kick, sondern kassiert Millionen dafür!!!! Da kann man jawohl erwarten dass der werte Herr sich gefälligst mal richtig den Arsch aufreißt, bis er nicht mehr kann!!! und wenn er dann eben nach 60 min. platt ist, ist das ja kein Problem dann lässt er sich auswechseln! Aber er muss 1000% geben und kämpfen, wie das ein Voronin in jedem Spiel von der 1. bis zur 93. Minute macht! Und wenn er das tut, wenn man im anmerkt, dass wirklich der absolute Wille da ist und er keinen Ball kampflos verloren gibt und sich wirklich voll reinhängt, dann bin ich der erste der ihm Fehler zugesteht, jeder macht Fehler, das ist ganz normal! Aber erstens nicht kämpfen, sondern immer nur rumstehen UND dann auch noch Fehlpässe und Ballverluste am laufenden band produzieren, das geht mal gar nicht. Und dann kann ich auch sehr gut verstehen, wenn "Barbarez raus" gerufen wird, zumal unser Weltklassetrainer sonst ja nie von seiner Wolke runterkommt!!


    naja jut, über die genaue aufstellung kann man streiten, aber so sehr ich den lieben ramme-ramme-looow auch für seine kämpferischen qualitäten mag, bis in die steinzeit kann er auch nicht mehr spielen und schneller wird sein kombinationsspiel ja auch nicht unbedingt, er ist ja schließlich nicht mehr der jüngste....so bin ich zu dem schluss gekommen, dass es evtl. nächstes jahr an der zeit sein könnte, dass wenn alle spieler fit und in guter form sind, so langsam die zeiten des sicheren stammplatzes für unseren ramme ein ende nehmen könnten... ich finde man sieht das doch jetzt schon, also selbst wenn er sonntag gegen gladbach fit sein sollte würde ich als trainer die mannschaft die gegen lens gespielt hat (bis auf JICB/Haggui) nicht ändern......


    naja gut, ist eh alles hypothetisch, unser lieber freund skibbe hat sowieso seine eigenen vorstellungen was die fähigkeiten von spielern angeht...(ich wette der stellt nur deswegen den madouni nicht mehr auf, weil er schiss hat wieder "skibbe raus" rufe zu kassieren :LEV19 )

    owei owei, erinnere mich bloß nicht an hannover......


    man kann sich kaum vorstellen, dass das wirklich die gleiche mannschaft ist, und das ganze erst 4 wochen her ist.....ach egal, das war karnevalssamstag, da hatten die jungs sich bestimmt einen gesoffen....;)


    aber trotzdem irgendwie merkwürdig, nach dem spiel herrschte noch eine untergangsstimmung, und man hatte angst, bayer wird jetzt im mittelmaß versinken und jetzt werden schon wieder vergleiche zu 2002 gezogen... :D


    egal, an solche spiele darf man gar nicht denken, deshalb bleib ich beim 4:0 tipp :LEV19

    hm, ja wenn er weggeht sollte man dann vielleicht stenman doch halten, aber das macht ja dann auch keinen dicken unterschied mehr....


    ansonsten haben wir ja noch unser supertalent alexander meyer :D

    Also ich wär für folgende Aufstellung:


    =======Helmes=======
    ==Barnetta====Kießling==
    ======Schneider======
    ====Rolfes==Castro=====
    Jansen==========Haggui
    ===Kyrgiakos=Sinkiewicz===
    ========Adler=======


    Und da eine europäische Spitzenmannschaft wie wir auf jeder Position doppelt besetzt ist sähe die zweite Wahl dann so aus:


    ======Papadopulos=====
    =Athirson========Freier=
    =======Barbarez======
    ====Ramelow=Schwegler==
    Babic============Touré
    ====Madouni==JICB=====
    ======Fernandez======


    ok, Madouni muss jetzt nicht sein, vielleicht findet man als 4. IV noch nen talentierten aus der Jugend......


    Aber ansonsten wär das schon ein starker Kader und das bei nur 4 Neuverpflichtungen und wir würden Leute wie Butt, Stenman, Roque Jr., Juan :LEV15, Voronin abgeben, davon kann man jawohl ein paar neue kaufen.......


    :bayerapplaus

    Also der Zé wird auf jeden Fall seine Karriere jetzt in Brasilien ausklingen lassen, das hat er damals so gesagt....


    Ich fänd ne super Verstärkung für die linke Abwehrseite Marcel Jansen! Der kommt doch wenn Gladbach absteigt auf den Markt. Wenn man dem ein anständiges Angebot macht (wir kriegen ja schon "ein paar Euro" fürn Juan :LEV15 ). Der ist defensiv wie offensiv stark und dazu eine echte Führungspersönlichkeit. Der reißt sich auch mal richtig den Arsch auf, wenns sein muss! Wenn man den irgendwie nach Leverkusen holen könnte würd ich das sofort machen. Hab zwar gehört, dass Bayern auch Interesse hat, aber dann muss man ihm mal klarmachen, dass er da nur auf der Bank sitzt und dass er bei uns absoluter Stammspieler links hinten wär und dazu richtiger Führungsspieler und Leistungsträger werden kann......


    Joah und als Innenverteidiger find ich Kyrgiakos auch nen interessanten Mann, ist jetzt kein Weltklassespieler, aber wenn der Jansen kommt, können wir ja nicht noch zig Millionen für nen Innenverteidiger ausgeben :LEV16

    Osasuna, Espanyol oder Alkmaar wären cool, die sind denk ich schlagbar.


    Tottenham spielt stark zur zeit, Berbo geht ja tierisch ab!!! Also die sind glaub ich neben Bremen und Sevilla das schwerste Los. Benfica könnte auch unangenehm werden.....

    Juan ist einfach der geilste!!!


    Wir haben ihm soviel zu verdanken, wie kaum einem anderen Spieler, ohne ihn würde das dahinten doch alles zusammenbrechen, mir wird schon mulmig bei dem Gedanken, dass er bei der nächsten gelben Karte ein Spiel fehlt. Sowohl Haggui als auch JICB sind zwar keine schlechten, aber an der Seite von Juan spielt man natürlich gerne, der räumt ja schon 90% der Bälle ab. Meiner Meinung nach ist er momentan einer der besten IV der Welt, und auch stärker als Lucio. Also beim nächsten Uffta ist er definitiv fällig, hoffe mal, das wird schon Sonntag sein..... :LEV2