Beiträge von cashmanlev

    Zitat

    Original von lasse04
    Man kann Diskussionen natürlich auch führen, indem man sie als schwachsinnig kennzeichnet. Also ist scheinbar Kritik an Spielren oder Trainern verboten. Warum dann ein Forum ? Um 20 mal zu schreiben "Herzlichen Glückwunsch" wenn ein Spieler Geburtstag hat ? Oder sich darin zu bestärken, wie blöde der FC ist ?Ein Teil der User hier will nur das lesen, was sie auch denken. Wirft aber allen mit abweichender Meinung vor, keine Ahnung zu haben, nie ein Spiel (im Stadion) zu sehen, unsachlich zu sein, nachzutreten etc.


    Hier wird ja auch nicht diskutiert. Hier werden Behauptungen aufgestellt, die keiner wirklich belegen kann; weder pro noch kontra!


    Da musst den IRONIE-BUTTON fester drücken! :levz1 :LEV14

    Zitat

    Original von doktormarius


    Dann bitte ich dich doch an die REWE zuschreiben sie möge die Zahlungen an euren kleienn Klub doch bitte einstellen. Außerdem solltest du den ach so tollen Traditionsverein Eintracht Braunschweig verfluchen, da die ja dmals als erste auf die Idee gekommen sind sein Trikot mit einem Sponsor veredeln zu lassen. Wer war das noch gleich? Ach ja, Jägermeister. Also nie wieder Jägermeister auf Party oder Auswärtstouren. Schließlich macht Jägermeister den Fußball kaputt....


    Ohne Sponsoren geht es nicht. Und nur weil manche verien das Glück haben, starke Konzerne in "ihrer" Stadt zu habne darf man diese verien nicht verfluchen. Du hättest bestimmt nichts dagegen wenn Ford oder eine andere große Firma in Köln plötzlich so viel investieren würde, daß euer alberner traum von der CL bald war wird...


    Bin mal gespannt, wie die die (unwahrscheinliche) Rückkehr von Prinz Poldi finanzieren wollen? Mit ner Straßensammlung des 16-Personen-Trauermarschs vom Dom zum Stadion?

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich weiß zwar nicht was du für'n Kauz bist,dann kannst du aber auch gleich sagen ohne Rewe,T-Com und ohne Sponsoren,weil für die ist JEDER Verein nur 'ne Werbemasnahme...
    also immer schön den Ball flach halten, ihr lebt auch nicht von den Eintrittsgeldern und Bratwürstchen...


    Moment! Hier regt man sich darüber auf, dass ein Geschäftsmann mit seinem PRIVATEn Vermögen seinen Jugendverein unterstützt ohne dadurch eine Werbemaßnahme, Besitzer oder ähnliches zu sein!


    Was ist daran schlimm??? Soll SAP lieber als Sponsor auftreten und wie die Telekom bei den Bayern jedes Jahr 20 Mios reinbuttern? Ist es dann besser?


    Du hast damit alles gesagt, was gesagt werden muss :bayerapplaus


    An alle anderen: Könnt ja die einzelnen Spieler, die ihr nicht leiden könnt (sachlich ist das ja nicht nachvollziehbar), auspfeifen. Würde leider zum Stimmungsbild der Leverkusener Fanszene passen :LEV16

    Sowohl die Volkswagen AG in Wolfsburg als auch die Bayer AG in Leverkusen haben von der DFL/ dem DFB eine Ausnahmegenehmigung und konnten dadurch eine Mehrheit an den entsprechenden Fussball GmbHs der Vereine erwerben. Faktisch gehören die Vereine den AGs. Ebenso gehört Chelsea Abramowitsch.


    Herr Hopp hat eine Anteilsminderheit an Hoffenheim. Ihm gehört der Verein nicht und er kann auch nicht sagen, was wie gemacht werden soll. Er unterstützt den Verein nicht unbeträchtlich und hat dadurch natürlich ein gewichtiges Wort mitzureden.


    In Hoffenheim wurde/ wird ein perfektes, professionelles Umfeld geschaffen, das es (jungen) Fussballern erlaubt, sich auf den Sport zu konzentrieren und sich in Ruhe zu entwickeln.


    Ich sehe daran überhaupt nichts verwerfliches!


    Ist es nicht schlimmer, dass ein Wirtschaftsunternehmen dem Verein seinen Namen gibt, es nur zu Werbezwecken "missbraucht" und ggf., wenn man mit der Konzernzentrale die Stadt verläßt (weil es keinen ICE-Haltepunkt gibt???), den Verein fallen läßt wie eine heiße Kartoffel (siehe Unternehmensentwicklung LANxess)???

    Zitat

    Original von Shady_04
    Da einige (nicht nur hier) recht unqualifizierte Beiträge zur Person Hopp abgeben, ein paar Infos zu ihm:


    . . . .


    Ein bisschen mehr Respekt wäre (wie grundsätzlich immer) angebracht.
    Und ich kann noch immer nicht verstehen, was einige hier von sich geben als Fan von Bayer04. Ich hab hier einige Dinge gelesen, mit denen ich mich immer wieder auseinandersetzen musste, gerade weil ich Fan von Leverkusen bin. Denkt mal drüber nach...


    Endlich mal was sinnvolles hier! 100% agree :bayerapplaus

    Ich glaube der ist wieder auf K**S :LEV14


    Wobei, . . . wäre cool wenn er Recht behalten würde. (Träumen ist ja erlaubt!)


    In dem Fall dürfte der Verein auf der anderen Rheinseite auch in der Liga bleiben. :LEV18

    Naja, er ist halt Abwehrspieler und so schnell kommt an ihm keiner vorbei. Ich finde zuviel Einsatz besser als zu wenig. Lieber einmal grätschen wo kein Ball im Spiel ist als garnicht zu grätschen :D Ist halt auch ein Zeichen an den Gegenspieler: " An mir kommst Du nicht vorbei, ob ich den Ball spiele oder nicht!"


    Mir hat es echt richtig Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Von der 1. bis zur letzten Minute gerannt wie ein Pferd, super Einsatz gezeigt und für sein junges Alter auch in seinen Aktionen konstant sicher - wenn man davon ausgeht, dass der den Gegenspieler halt um keinen Preis vorbei lassen wollte :LEV18

    Ich habe leider auch so eine schlechte Erfahrung in Oberhausen mit den eigenen Fans machen müssen.


    Das waren zwei Jugendliche (oder junge Erwachsene), die sich darüber echauffierten, dass sie im Block 1 von einem "N***er" Getränke bekommen.


    Leider habe ich da nicht reagiert und was gesagt. :LEV16


    Ich bin aber auch der Meinung, dass sowas schon im Keim erstickt werden sollte und zwar von ALLEN, die das mitbekommen. Wenn diese I***en erstmal mitbekommen, dass es beim Bayer dafür keinerlei Platz gibt, dass das nicht im Ansatz toleriert wird, wird sich das vermutlich schnell wieder legen! Ich hoffe es zumindest!

    Ich finde, man sollte da nicht so übertreiben. Wenn man sich die Luftaufnahmen auf "Suchmachine Earth" einmal anschaut, dann sieht man, dass zwischen den Häusern und dem Parkplatz bei fast allen Häusern ein sehr großer Garten liegt, sodass eine direkte Geräuschbelästigung nicht so stark sein sollte. Es ist zudem nicht davon auszugehen, dass nachts tausende Fahrzeuge zu diesem Schnellrestaurant fahren werden. Es gibt ja auch noch eins in Opladen, dass sicherlich auch zukünftig frequentiert werden wird.


    Das Veränderungen für einige immer gewisse Einschränkungen mit sich bringen liegt in der Natur der Dinge! Es wird hier zu entscheiden sein was größer ist, das öffentliche Interesse oder das private!

    Zitat

    Original von r3no
    rensing ist allein schon ein kandidat weil er bei münchen spielt...viel mehr braucht ein torwart da nicht


    Nicht, dass Deine Aussage auch mal ein Argument für Rene wird! :LEV16


    Ich denke, Rene hat absolut das Zeug die neue Nr. 1 zu werden. Er muss halt nur so halten wie bisher, dann wird Löw keine andere Wahl haben!

    Die Reserve läuft auf dem Kunstrasen des SV Schlebusch auf. Drei Jugendmannschaften (zwei U-17 und ein U-13-Team) haben ihr neues Zuhause dagegen auf der Bezirkssportanlage in Köln-Chorweiler gefunden.


    Klingt ja super, die einen in Schebusch, die anderen in K***-Chorweiler.


    WAS HAT MAN SICH DENN DABEI GEDACHT? :LEV11

    Zitat

    Original von RWO-Hipo
    ihr bekommt schon noch ca. 100 Karten, wird wohl reichen!


    d.h. es gibt nur 100 karten oder zusätzlich 100 karten weil der Bayer-block schon ausverkauft ist?


    Wow, was ein Kommentar! Kann man komplett sinnfreie Posts nicht löschen? An deinem Horschti könnte man das ja mal üben!

    Ich find es super! Endlich mal ein junger, unverbrauchter Trainer!


    Herzlich willkommen Bruno!!!


    PS: Typisch deutsche Mentalität hier. Es haben doch immer wieder Leute was zu meckern und wissen alles besser! Wenn ihr (Meckerer) alles besser wißt, warum seit ihr nicht im Management, erfolgreicher Berater, Bundeskanzler etc.

    erst schreien sie alle und jetzt fragen sie sich ob es überhaupt einen besseren trainer als skibbe auf dem markt gibt bzw. der gewillt ist zum bayer zu kommen.


    ich wäre ganz klar für


    1. klopp
    2. labbadia


    man sollte überlegen, ob das gesamte trainergespann nicht etwas neuen wind vertragen könnte -> peter hermann als ma-trainer und den ulf zum co der 1. machen!


    ich denke, damit hast Du alles gesagt! 1000% agree

    So richtig Bayer-Fan bin ich 1988 beim UEFA-Finale geworden, mit 13 Jahren.


    Die Stimmung beim Finale auf der Baustelle Haberland-Stadion war einfach extrem super überragend geil. :LEV2 Seit diesem Ereignis bin ich auch durchgehend Jahreskarteninhaber. Vorher war Bayer nur eines meiner vielen Hobbies danach war es DAS Hobby. Habe seitdem auch alle Finals mitgenommen, die leider - bis auf Berlin ´93 - bekannlich nur mäßig erfolgreich waren :LEV16


    Aber es wird, da bin ich mir sicher :bayerapplaus