Beiträge von SVB91

    Was ich extrem auffällig finde, ist die Anzahl der Likes auf die Beiträge..
    Verglichen mit einem gewissen anderen rheinischen Verein mit gut 75.000 Seiten-Likes weniger ist das schon gravierend.


    Unser durchschnittlicher Like-Betrag auf Beiträge ist bei der Hälfte einzuordnen, wenn nicht noch niedriger.


    Irgendwas stimmt da nicht :LEV16

    Vielleicht liken die Ausländer die Beiträge nicht, weil sie die Texte nicht verstehen.

    Und wenn wir mit Wolfsburg und Hoffenheim auf eine Stufe gestellt werden, müssen wir uns auch so verhalten?
    Es reicht doch, wenn wir die Unterschiede kennen, viele "gebildete" Fußballinteressierte können ebenfalls sehr wohl zwischen uns und Wolfsburg differenzieren.

    @Emerson:


    Nach deiner Argumentation müsste VW in Wolfsburg einiges investieren. (Was sie ja auch machen)
    Und wie findest du das Vorgehen von Wolfsburg? Findest du das fair? Willst du mit so einem Verein auf der gleichen Stufe stehen?

    Kurz vorm Fest startete ich den Versuch fuer einen Nachwuchsfan, kurzfristig noch ein PaH Ticket zum Spiel gegen Hoffe zu erwerben.
    Damit war der Server offenbar bis ins neue Jahr voellig ueberfordert. Wurde ja teils auch weiter oben bereits thematisiert.
    Genervt, bat ich Ende des Jahres um die Mail zum PaH Ticket oder Stornierung meiner Bestellung.
    Die Stornierungsbestaetigung kam heute.
    Noch Fragen, warum immer mal wieder Plaetze leer bleiben...

    Du warst wahrscheinlich enttäuscht, dass dein Weihnachtsgeschenk, was du kurz vor Weihnachten bestellt hast, nicht pünktlich ankam. Das passiert. Werden sicherlich nicht Wenige auf die Idee gekommen sein. (wenn man frühzeitig angerufen! hätte, hätte man sein Ticket rechtzeitig bekommen)
    Aber warum gehst du nicht trotzdem ins Stadion? Hast du ein dringendes Bedürfnis die Karten Monate vor dem Spiel in den Händen zu halten?
    Oder ist dir das Spiel, jetzt wo du kein Geschenk mehr brauchst, unwichtig geworden?

    Leverkusen geht gegen die Sperre nicht vor, "weil wir keine Chance
    sehen, dass das Urteil reduziert wird", wie Bayer-Sportdirektor Rudi
    Völler erklärte. Der Weltmeister von 1990 kritisiert aber die harte
    Strafe gegen Spahic: "Das war keine Rote Karte, davon bringt mich keiner
    ab. Und deshalb sind auch drei Spiele Sperre ungerecht", sagte Völler:
    "In der Champions League oder in England hätte es sicher keine Rote
    Karte gegeben. Und wenn es ein Champions-League-Spiel gewesen wäre,
    hätte sicher auch Florian Meyer keine Rote Karte gezeigt."


    kicker online

    Ich befürchte leider, dass Sams Berater zu 99 Prozent Einfluss auf seinen Verbleib bei Bayer hat.
    Leider ist die Konstellation so, dass sich Schalke, dank der Klausel von 2,5 Mio, ein ordentliches Handgeld für Sam und seinen Berater erlauben kann.
    2.5 Mio Ablöse + mind. 5 Mio Handgeld = sehr guter Transfer für Schalke (natürlich rein finanziell)

    Identischer Fall wie Derdiyok. Möglich wäre es, wenn man gleichzeitig auf dem Markt nichts findet. Würde irgendwie passen.

    Auf der Position muss auf jeden Fall im Winter was passieren, aber einen guten und günstigen Transfer auf dieser Position zu tätigen, scheint nicht einfach zu sein.


    Würde eine Leihe bis zum Sommer + Kaufoption sehr begrüßen. Er wird uns auf jeden Fall mehr helfen, als Stafylidis im Moment und ein großes finanzielles Risiko gehen wir auch nicht ein.

    Kurze Frage zu den Dortmund Tickets:
    Ist zu erwarten das noch eine andere Kategorie Sitzplätze in den Verkauf geht? Kommt mir ein bisschen komisch vor das es nur einen Sitzplatzblock gibt und es für diesen auch nur noch 300 Tickets gibt. Ich meine mich erinnern zu können das wir sonst immer viel mehr hatten. Weiß da jemand bescheid ob da was nachrückt?


    Es ist wie jedes Jahr, es gibt ca. 1000 sitzplatzkarten in den Blöcken 70 und 75, diese sind relativ schnell ausverkauft, allerdings nicht unbedingt an Levs.
    Meiner Erinnerung nach kommen keine neuen Sitzplatzkarten in den Verkauf, zumindest nicht über Bayer04.

    "Hab eben in Hoffenheim angerufen, geht aber keiner ran .... Ich glaub die haben kein gutes Netz"


    Zum Spiel:
    Boenisch und Hilbert haben zum wiederholten Mal unter Beweis gestellt, dass sie der Mannschaft nur bedingt helfen können.
    Die beiden sind solide Ersatzsspieler, aber man könnte auch über Alternativen wie Can, Castro oder Bender nachdenken, wenn Stafylides und Donati noch nicht soweit sind.

    Südkorea hat heute gegen Kroation 1:2 verloren. Son wurde in der 72. ausgewechselt.
    Das erste Tor für Kroatien machte übrigens Domogoj Vida.

    Mit dem Torschuss von Ribery nach dem Freistoß entsteht eine neue Spielsituation in der Mandzukic nicht im Abseits steht.
    Wär Abseits gewesen, wenn der Freistoß direkt aufs Tor geht und er danach abstaubt.


    edit: wie mastercool bereits schrieb... :LEV11 sorry

    Unglaublich, was du für einen Mist verzapst. Ändert doch alles kaum was am Marktwert ? Galatasaray und andere türkische Vereine hatten angeblich sogar noch etwas mehr geboten, um ihn zu kaufen! Schon dann kann man nicht mehr argumentieren, dass man weniger bezahlt.


    Aber warscheinlich zahlt der Bayer einfach so extra gern viel :) :LEV11


    Achso, wusste nicht, dass die Bayern ihre Talente an den Verein verleihen, der das meiste Taschengeld bieten.
    Der Nutzen der Bayern, ist die Weiterentwicklung eines Talents und nicht der Profit eines Transfererlöses

    Für einen Spieler, der nur ein Jahr Vertrag hat, 0,0 Chancen hat sich bei seinem Verein durchzusetzen, der aussortiert ist, der wechseln möchte, den wir im Moment nicht brauchen- bezahlen wir mehrere Millionen + Rückkaufoption :LEV5