Beiträge von ElFundi

    Zitat

    Original von iceman187
    skibbe ist ein feiges huhn... der würd auch mit 10 verteidigern spielen, wenn er könnte :LEV11


    Quatsch der würde auch mit 10 Offensivkräften spielen...und für jeden einen Platz in der Außenverteidigung finden :D

    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    die besten zeiten von barbarez sind vergangenheit, tut mir leid.
    Der ist halt keine 25 mehr!


    Gerade das macht ihn wichtig, solange die meisten Spieler noch keine 25 sind.

    Man kann auch anders argumentieren: Wenn er jetzt nicht spielt, wann dann??? Oder will Skibbe allen Ernstes auf Butts nächste Sperre und Verletzung hoffen? Oder es kommen Sprüche wie "Er hat sich sehr gut entwickelt und wird zunehmend zu einer Alternative." Und dann darf er sich in der Regionalliga "unter Beweis stellen". :LEV11

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Manchmal muss man den Trainer aber zu seinem Glück zwingen, und Adler hätte die Unterstützung der Fans ebenso verdient.


    Die ist ihm doch ohnehin sicher!

    Naja aber ob man das jetzt alles an Butt rauslassen soll.... Er mag als Torwart nicht perfekt sein, aber nichtsdestotrotz legt er sich immer ins Zeug und hat auch schon etliche Spiele gerettet. Ich bin auch ganz stark dafür, René ins Tor zu stellen, aber deswegen sollte man nicht so unfair sein und Butt auspfeifen. Dass der weiter auf einen Stammplatz drängt ist nach den vielen Jahren doch mehr als verständlich. Egal wer am Samstag zwischen den Pfosten steht, er sollte sich der Unterstützung der Fans sicher sein. Falls Butt in der Startelf steht wächst das auf Skibbes Mist; und auch Vollborn wird ein Wörtchen mitzureden haben.

    Es behauptet ja keiner, dass Schneider auf Lincoln zugelaufen ist, um sich für das schöne Spiel zu bedanken! Aber zwischen anmotzen und anpacken liegen dann doch noch mal Welten.

    Barbarez ist von der Erfahrung ein emminent wichtiger Faktor in unserer Elf. Zudem ist er einer der kreativsten Köpfe und besten Vorlagengeber der Liga. Ich habe diese Anti-Stimmung gegen ihn nie verstanden und werd ihn auch weiterhin unterstützen, wo es nur geht.
    Nur muss man die Dinge mal sehen, wie sie sind. Sergej spielt derzeit einfach schlecht. Und auch die Kritiker werden einsehen, dass er um einiges mehr kann, als er zuletzt gezeigt hat. Meine Güte, der Mann ist nunmal Mitte 30 und sieht auch keine Minute jünger aus :D . Von daher wäre es im Sinne aller, wenn Sergej mal pausiert, um zu alter Stärke (ja, die hat er!) zurückzufinden, dann spielt er auch wieder wie gegen Aachen! :bayerapplaus

    Auf JICB halte ich große Stücke, aber daneben wirds in der IV eng. Zudem ist fraglich, wie lange sich Castro und Babic noch hinten rein stellen lassen werden. Da haben wir also ab nächste Saison auf der linken Seite Barnetta, Athirson, Babic (sofern er verlängert) und Dum. Spitze! Alles Mittelfeldspieler! :LEV11

    Wenn ihr euch mal nen wirklich lustigen Nachmittag machen wollt, lest euch mal die Kommentare im S04-Forum zu Lincoln durch. Da haben mit Sicherheit einige um einiges zu heiß geduscht. Die Stimmung kippt, man ist inzwischen fast mehrheitlich der Meinung, Bernd wär auf den Spinner zugestürmt und hätte im Übrigen auch tatsächlich "Scheiß Brasilianer" gesagt. Weltklasse! Das sagt er Juan, RJ und Athi garantiert auch jeden Tag; und ebenso reagiert er auf seinen Spitznamen "weißer Brasilianer"! Schneider ist mit seinen rassistischen Äußerungen übrigens auch daran schuld, dass Emerson und Zé Roberto den Verein gewechselt haben :LEV14
    Kinder, Kinder, Kinder! :LEV5