Beiträge von mkoellmann

    Auf der vorherigen Seite hab ich ne "Wunsch"-Aufstellung mit ner 3er Kette hinten gesehen. Find ich ne Super Idee. Wenn Helmes noch kommt wäre dazu n 3er Sturm denkbar. Könnte so aussehen:


    ----------------Adler-----------------
    ------Sinke--Friedrich--Vidal-----
    Castro-------Rolfes-----Barnetta
    ---------------Schnix----------------
    ----Kieß------------------Helmes
    ---------------Gekas-----------------


    Reserve
    Fernandez
    JICB, Haggui
    Schegler,Ramme,Dum
    Gentner, DeWit
    Freier,Oparez, Athi (falls er bleibt)
    Papa, Schmiddi


    Für Kieß könnte auch Freier auf Rechts-Außen spielen, ist ja seine Position. Denke so würde ich beim FM08 aufstellen wenn der Helmes wirklich noch kommen sollte. :D :LEV2

    Zitat

    Original von Robinho04
    Aber ganz ehrlich,
    bei dem Spiel von Leverkusen in Mainz hat Schnix dem Friedrich 3 mal einen Knoten in die Beine gespielt!
    Der war bei dem Spiel so schlecht. Meiner Meinung nach wird Friedrich überbewertet.
    Bei uns in Deutschland wird man halt nach ein paar guten Spielen Nationalspieler. Aber ich kann die Entscheidung verstehen, wen hätte man denn sonst holen sollen?


    Verstehe nicht warum hier so viele den friedrich schlechter machen als er ist. hättet ihr lieber madouni behalten oder wieder irgendeinen deppen geholt den niemand kennt? finde den transfer klasse und hoffe das euch eure Abwertungen für Manuel durch gute Leistungen von ihm im Hals stecken bleiben! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber ich kann diesen Schlaffi nicht mehr sehen. Er mag ja n dufter Typ sein, aber ein Trainer wird der nie!!!
    Der Typ schaffts noch, das ich meinen Arena-Anschluss kündige. Verliere wirklich langsam die Lust auf Fussball. Selbst in den Jahren, in denen wir fast abgestiegen wären war ich voll dabei, aber jetzt grad kann ich mich nicht mal mehr über Tore freuen und das kotzt mich an. Da soll lieber unser Maskottchen den Trainer spielen. Brain zeigt nämlich Einsatz und Leidenschaft. Diese Attribute gehen Skibbe ja nun offensichtlich voll am Ar... vorbei.

    Skibbe kann einfach nicht erkennen wie er spieler motiviert und einstellt. dazu kommen noch seine abenteuerlichen aufstellungen. der muss weg sonst wirds rasant nach unten gehen in der nächsten saison. und das jetzt wieder die fans schuld sein sollen ist lächerlich! wie soll man bei solchen herzlosen auftritten wie in den letzten wochen noch positive emotionen entwickeln. hatte als ich grade von der arbeit kam gehofft, das ich gleich im internet lese: skibbe entlassen! aber nichts ist...

    das einzige was bei Skibbe Kreativität vermttelt sind seine ständigen Ausreden! Die Aussage über Voro find ich den Gipfel! Skibbe lässt ihn immer draußen, macht aber für die Niederlage in Cottbus sein fehlen verantwortlich. Alles was der labert sind Ausreden für das letzte Spiel, für das nächste Spiel und die gesamte Saison :LEV11 :LEV11 :LEV11


    er werkelt nur vor sich hin, richtig! aber den zwischenspurt hat nicht er eingeleitet sondern adler und schnix. als die beiden auf den boden zurückkamen ging es wieder los mit der skibbelei

    ich bin auch der Meinung das man nicht erst abwarten sollte, wie die neue saison startet. dann kommt ein neuer trainer mit anderer philosophie, der man dann wieder eine gewisse eingewöhnungszeit geben muss. damit wäre auch die neue saison schon vor den ar*** gefahren. ein sauberer schnitt nach dem letzten Spieltag (oder schon früher) und der neue kann sich die mannschaft in der vorbeireitung nach seiner auffassung formen. so wäre es das beste. so wie das gemacht wurde als auge damals kam.

    Zitat

    Original von Propille
    Das wird ja eine lebhafte Diskussion hier...


    Wenn ein Schuster einen Kugelfisch zubereiten soll, wird er
    sicherlich sein Bestes geben.
    Da wird man ihm schwer eine Tötungsabsicht unterstellen können...


    Aber: Ändert das was am Ergebnis...? :LEV7


    :LEV5 :LEV6


    so siehts aus. Leider ist es aber jetzt zu dieser Kumpelei gekommen und wer solls jetzt ändern?! der Holzi mach bei den finanzen einen super Job, aber vom sportlichen hat er kaum einen Plan. Meine letzte Hoffnung ist die Bayer AG. Die werden wohl kaum noch Lust haben uns dieses Stadion zu finanzieren wenn wir uns national & international lächerlich machen. Die sollten dazwischen hauen!

    Zitat

    Original von Die Kranz
    Es war auch eine sehr unglückliche Situation, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit hätte er denn Ball auch übers Tor oder seitlich wegschießen können und nicht leider wiederholt in die eigenen Maschen.
    Er hat durchaus das Potential zu einem sehr guten Abwehrspieler zu werden. Ganz am Anfang der Saison hat er ja auch gezeigt, was er kann. Nur momentan ist er einfach viel zu verunsichert.


    da stelle ich mal die frage an alle wer die spieler so verunsichert? skibbes angsthasenfussball kann ja nur verunsichern...