Beiträge von mkoellmann


    wenn beten hilft gehe ich morgen in die kirche und bleibe da bis mir petrus sagt das der skibbe weg ist. denke aber das ich dabei sehr alt werden kann...
    ich frage mich nur ob die verantwortlichen keine augen im kopf haben. die leistungen der letzten wochen zeigen das skibbe die mannschaft kontinuierlich herunterzieht. die wirken so als wären sie nicht mal eingespielt, und das kurz vor ende der saison! wo gibts denn sowas?! der muss weg und zwar bevor er auch die nächste saison verskibbelt...

    Tja Ingo, das ist genau der Punkt: normalerweise wäre das so. aber skibbe macht alles richtig. was kann er dafür das die gegner nicht so spielen wie es unser genialer trainer von ihnen erwartet? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV6 :LEV5


    Besser kann man es nicht zusammenfassen was hier passieren muss um langfristig wieder hoch zu kommen :LEV5

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Warum hat Barbarez gestern gespielt? Spätestens seit gestern ist Skibbes Argument, dass er Barbarez nicht auswechselt wegen seiner Kopfballstärke, nur heiße Luft. Vielleicht ist er recht groß, aber jeder, der hochspringt, ist kopfballstärker. Ich hoffe, er spielt gegen Bielefeld nicht, denn er macht das Spiel einfach nur langsam.


    Barbarez hilft uns in keinem Belangen weiter. Zu alt, zu satt. Wenn das Spiel angepfiffen wird denkt er doch nur darüber nach wie schnell er nach Abpfiff wieder im Hamburg bei seiner family ist. Der ist fehl am Platz und das weis er auch. Nur unsere Überflieger Skibbe rafft es nicht...

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ich begreife einfach nicht, was beim Bayer für Verträge gemacht werden. Da wird ein anderer Mann die Nummer 1, Butt muss auf die Bank und schwups kann er seinen Vertrag kündigen. Unglaublich :LEV11


    das stimmt! auch die summen die berbo und juan in den verträgen hatten sind doch wirklich nicht das was die beiden wert waren...

    man brauch dem Verein nichts schlechtes zu wünschen. leider macht er sich dank Skibbes genialität selbst schlecht. sowohl vom ansehen (national & international) als auch sportlich. in den letzten wochen haben wir es nicht verdiehnt international dabei zu sein. gott sei dank punkten unsere verfolger auch nicht, aber sich darauf auszuruhen ist ein armutszeugnis.

    Zitat

    Original von Philipp
    Wer würde den mit mir mal zum train kommen und da fuer stimmung sorgen alleine bringt es nichts aber meckern kann jeder, aber dann das dem Meistertrainer ins Gesicht zu sagen traut sich keiner^^ und jetzt kommt nicht mit dem Argument keine Zeit.^^


    Bezahle mir die 400 km Anfahrt und ich schrei dem Skibbe 2 Stunden die Ohren wund!!!

    Zitat

    Original von Viererkette


    :LEV19


    ich verstehe schon was du sagen willst. aber man kann doch nicht nur am tabellenplatz festmachen ob der trainer der richtige ist. spiele in denen wir spielerisch überzeugt haben kann man doch an einer hand abzählen. das wir mit dem punktestand noch chancen auf das erreichen des uefacups haben ist ein witz der mathematik!

    Zitat

    Original von Berbo the best


    Ich weis auch das wir nicht immer super gespielt haben im Uefa Cup , z.B gegen Tottenham und Ossasuna , aber wir haben auch gute Spiele abgeliefert , z.B. Lens und Blackburn.
    Und wir kann man sich als Fan wünschen dass die eigene Mannschaft nicht Im Europacup spielt , ich kann es nicht verstehen


    wenn das der preis ist den mann zahlen muss damit hier nicht mehr rumgeskibbelt wird dann würde ich ihn bezahlen... und mit einem guten motivator nächste saison wieder angreifen! skibbe hat dann wieder nur ne ausrede mehr wenn er von der doppelbelastung faselt