Beiträge von mkoellmann

    Es muss Juan so schwer wie möglich gemacht werden sich für Rom zu entscheiden. Wigan wird ihn nicht bekommen, so doof kann man doch nicht sein, oder?
    Die Aktion mit den Plakaten find ich super! Er sollte bei jedem Ballkontakt eine Lobeshymne von uns hören! Hoffe mal er bleibt. Würde dafür auch in Kauf nehmen, das wie nächste Saison viel weniger Geld für Neuzugänge zur Verfügung hätten...

    Super Enscheidung! Denke aber wir sollten nicht erwarten, das Rene immer so spielt wie gegen S04. man sollte ihm auch mal einen Patzer zugestehen ohne das gleich wieder alle nach Butt schreien, denn Rene ist noch jung...
    Vielleicht können wir ja im Sommer noch eine Ablöse für Butt einstreichen, die wir mit in die Verteidigung investieren können denn als Nr. 2 ist Butt zu schade (und zu teuer :LEV19).
    Tut mir aber auch leid für Butt, hat für Bayer immer alles gegeben :bayerapplaus...

    Man muss die Kölner doch verstehen... :LEV15 die haben solche erwartungen vom Schnee-weiß-däumchen eingetrichtert bekommen und jetzt fahren sie ihrem Club gegen den Baum. Und desshalb suchen sich sich was ausserhalb des Platzes auf das sie sich fixieren können. Und nach dem Helmes Hick-hack sind nun mal wir das Ziel ihrer frustrierten Seelen :LEV19

    kyrgiakos wär gut! sehe grade den DFB Pokal der Eintracht bei den Kickers. Er steht sicher und stellt auch seine Mitspieler sehr gut. Denke er könnte Juan zwar nicht voll ersetzen, wäre aber ein Anfang. Weis jemand ob sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt? Taiwo wäre für Bayer wie Ostern und Weihnachten mit einem mal. Träumen darf man ja...

    kann auch nicht verstehen warum hier einige Leute so über ihn lästern. vor 2 Jahren war er mit Berbo einfach genial. und er rackert immer und gibt alles. was man leider nicht von allen im Bayer-Team sagen kann, sonst wäre Samstag das Duell gegen den VFB ein Spiel um einen CL-Platz... wünche Andrej alles Gute und denke er wird sich auch dort durchbeisen...

    Jansen fände ich auch super. könnte Stenman gehen. Dessen Leistung ist ja total eingebrochen. von bent oder huntelaar zu sprechen halte ich für vermessen, die sind zu teuer und wollen CL spielen.

    Wer ist eigentlich Butt?! :D Wir sollten Rene einen Rentenvertrag geben!!! Kaum zu glauben das ein Einsatz von Butt gegen Stuttgart überhaupt zur Diskussion steht... :LEV5


    vollkommen richtig erkannt. mehr gibt es (leider) dazu nicht zu sagen! Bleibt zu hoffen, das der Rudi hier mal reinschaut und sich die Meinungen der Fans mal durchliest!

    Zitat

    Original von der.Grob
    unser "schnix" spielt - bis auf einige wenige ausnahmen - auch eher eine bescheidene rückrunde. ;)


    Denke aber das es daran liegt das Bernd auch immerzu woanders spielen muss (rechts/links...) Die Taktik mit 3 offensiven Mittelfeldspielern gefällt mir. würde da aber lieber Athi, Schnix und Freier sehen wollen...

    Ich finde das Barbarez dem Leverkusner spiel nicht gut tut. Durch seine vielen Fehlpässe werden die Mitspieler noch mehr verunsichert. Wir müssen erst mal wieder Sicherheit reinbekommen bevor wir durch "geniales" glänzen können. Auch wenn beim 10ten Versuch der Ball mal genial ankommt denke ich, das Schnix den zentralen Part im OM besser ausfüllen könnte.