Beiträge von mkoellmann

    Unprofessionell find ich sogar untertrieben. er ist ja nun schon mehr als ein Jahr in Deutschland. Wenn Faty und unser geiler PUNK schon besser deutsch sprechen als er sollte ihm das reichlich zu denken geben.
    Wenn er überragend spielen würde und super integriert wäre könnte man ja darüber hinwegsehen aber bei dem was er sportlich abliefert braucht er mal einen schuss vor den bug aus der chefetage!


    So gehts nicht lieber Fanis!!!! :LEV17


    Recht hast du! Rudi verpflichtet die Spieler, somit redet er seine eigene Arbeit schlecht wenn er Jahr für Jahr auf die Bremse tritt in Sachen Saisonziel.

    Zitat

    Original von França



    mir ist egal wer links spielt, da haben wir ein luxusproblem. da ist mir die rv position deutlich unsicherer.


    im gegenteil: Castro hat gestern wirklich gut gespielt, finde einen soliden linksfuß wie den arbeitslosen placente könnten wir schon noch holen, vorallem weil gresko sehr verletzungsanfällig ist und oft die gefahr von gelb-rot besteht. sapei sollte als backup für recht zur verfügung stehen.

    Zitat

    Original von França



    das siehst scheinbar nur du. beide LV´s: Gresko und Sarpei bisher die positiven Überrascungen der Saison. Beide mit starken Leistungen.


    gresko schon, aber bei sarpei hat man gestern schon die grenzen gesehen. von der technik her fällt er im vergleich zum rest der mannschaft schon ganz schön aber.
    auch weil er sich die bälle auf rechts legen muss, ich meine ein lv muss auch mal aus vollem lauf mit links flanken können

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...falscher Thread, aber wir haben doch 2 gute Leute auf dieser Position


    wen denn? sarpei sehe ich eher rechts und gresko wandelt immer an der grenze zum platzverweis. darum brauchen wir jemanden der für ihn reinkommt wenn er schon gelb hat oder angeschlagen ist.

    Vielleicht sollte man Gekas mal eine schöpferische Pause gönnen. Er könnte mal als Joker kommen um Selbstvertrauen zu tanken.
    Leider sehe ich in unserem kade niemanden der das da vorne gut spielen kann.
    Entgegen vieler Meinungen hier halte ich Papadopulus (noch) nicht für voll Bundesligatauglich, zumindest ist er in der ganzen Zeit hier den Beweis (sprich Tore) schuldig geblieben.
    Rudi sollte wirklich versuchen den Helmes im Winter zu holen.


    Auch einen Linksverteitiger sollten wir noch holen (Placente ist noch immer arbeitslos) da Vidal im Def. Mittelfeld einfach wertvoller ist

    Zitat

    Original von Löwen Herz
    Der Erfolg einer Fußballmannschaft wird nicht an der Schönheit des Spiels gemessen, auch nicht alleine am Engagement der Spieler. Nur der Sieg zählt. Und den konnte unsere Mannschaft auch gegen Energie Cottbus nicht erzielen.


    Daß Cottbus uns 90 Minuten eine Abwehrschlacht lieferte, überrascht aufgrund der spielerischen Möglichkeiten dieses in der aktuellen Saison eher um den Klassenerhalt spielenden Vereins wohl niemanden. Daß es unserem Team nicht gelang, den gegnerischen Torhüter zu überwinden, um so mehr. Die von Gekas oder Kießling nicht genutzen Chancen waren bezeichnend für die Abschlußschwäche am gestrigen Tag. Mit schönen Kombinationen gewinnen wir kein Match. Die nächsten Gegner werden nicht leichter zu besiegen sein.


    Genau!!! :LEV6
    Und darum kann ich mich der Begeisterung einiger User hier eben nicht anschließen!

    Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Ich sehe nur einen Grund zum rumheulen, dass das Tor nicht gefallen ist.
    Solche Tage gibt es und wir erwischen ihn eben am ersten Spieltag. Scheiß odch der Hudn drauf...
    0:0, ein Punkt.
    Bitte, bitte wer sich über ein Spiel mit einer Mannschaftsleistung von 70% ballbesitz aufregt, ist selbst Schuld.


    Wenn man Spiele nicht gewinnt, wo man 70% Ballbesitz hat was soll das bei knappen Spielen werden?!
    Sorry, kann euren Optimismus nicht teilen

    Gegen St Pauli und Cottbus kein Tor, kann da nicht viel positives sehen. Bis zum Strafraum war das Spiel ja ok, aber der unbedingte Wille war mir zu selten zu sehen. Lieber Hacke, Spitze, 123...
    Und so viel Platz im Mittelfeld wird uns auch nicht jeder Gegner lassen.
    Meine Euphorie hat jedenfalls einen derben Dämpfer erhalten.
    Gresko hat mich überrascht und auch Karim und Manu fand ich nicht übel. Der rest hat heute ne Alibi-Vorstellung gezeigt. mehr nicht

    Tja, wie erwartet gabs gegen die ach so starken Lausitzer nur ein Punkt. Wenn man das heute gesehen hat sollte man von Uefa-Cup aber vorerst nicht mehr reden.
    Solche Gegner muss man einfach schalgen. Basta!
    Aber Skibby und Co. werden das alles wieder gut rechtfertigen ("... wenigsten die 0 stand...").
    Der HSV wird nächste Woche ein anderes Kaliber und so naiv wie das heute aussah sehe ich da schwarz das wir da auch die 0 hinten stehen haben.
    Skibby wird sich wieder ärgern das der Gegner nicht das gemacht hat was er sich in seinem super-genialen Hirn ausgemalt hat. Der arme kann ja nichts dafür... :LEV15

    Ist doch eigendlich total egal wer da seinen Namen aufs Trikot schreibt und wie es aussieht.
    Hauptsache die bezahlen genug, damit das was im Trikot steckt bezahlt werden kann.
    Ausserdem ist das ja eher das Problem von Sportfive.
    Mir ist es echt wurscht...

    Zitat

    Original von kuwin
    Ja natürlich ist das scheiße. Aber die Mannschaft hat auch in der letzten Saison gegen Lens oder auch Stuttgart sehr offensiv gespielt und ich glaube nicht das Skibbe da die Mannschaft groß anders eingestellt hat als sonst.
    Aber im Grunde ist es ja wahr - Es war viel zu defensiv - wohl so eingestellt und von der Mannschaft so umgesetzt.


    ich denke gegen lens und den vfb ist die mannschaft ausgebrochen aus den ach so cleveren taktik-spielen unseres genialen übungsleiters. da haben sie sich in den rausch früherer tage gespielt und diese art fussball zu spielen kann man nicht verskibbeln...

    Zitat

    Original von Eisenacher
    kuwin,
    ist dem noch was hinzuzufügen???
    Ich war nicht in diesem Püffchen auf Pauli. Aber ich kann Spiele lesen auch wenn ich nur eine zusammenfassung sehe. Ich schau mir die Spiele vom Bayer seit der Wende an. Seit Kirsten und Thom vom ungeliebten Osten zum Bayer gewechselt ist. Und ich habe mit meiner Einschätzung von diesen ganzen Spielen meist richtig gelegen. Aber das gehört hier nicht her.
    LEV ist raus und das liegt zum größten Teil an der Einstellung wie ein Trainer die Truppe da raus lässt. Immer dieses blöde auf Sicherheit spielen geht doch bei uns nun mal nicht. Das hat doch die Vergangenheit schon oft genug bewiesen....


    hätteste was gesagt, ich dich mitgenommen. :LEV6

    Ich gehöre zu denen die sowohl letzte saison als auch in der vorbereitung zu dieser gesagt haben das skibbe hier der falsche mann ist. bin heute über 1000 km gefahren und dann sowas. mit etwas glück hätten wir uns gegen einen neu-zweitligist in die verlängerung gemauert. super, genau das hab ich mir schon gedacht. alle schwärmen von unserer offensive und der skibbe lässt beton anrühren.
    es war, ist und bleibt dabei, der skibbe macht uns alles kaputt mit seiner (anti-)philiosiphie.
    auch wenn hier jetzt wieder viele meckern werden das es nicht an skibbe liegt. man hat den kader massiv geändert aber an der art und weise wie der depp die jungs einstellt und (de-)motiviert hat sich nix geändert.
    bis heut morgen hab ich mich auf die neue saison gefreut, jetzt hoffe ich das wir die ersten 10 spiele verlieren um den langsam mal hier los zu sein.