Beiträge von Paul Bearer

    Zitat

    Original von ralli
    Heute muss man eindeutig sagen,Skibbe hat alles richtig gemacht und die Auswechslung war gold richtig.


    Jo! Schließe mich an.


    Die defensive Anfangsformation (ohne wirklichen Stürmer) und Adler in der Kiste waren ein taktisches Meisterstück. Auch die Abwehr findet langsam zusammen.


    Optimale Auswechslung.


    Respekt!


    :bayerapplaus

    Aber auch Babic19 macht sich einen Sport daraus, den Undertaker und seine Einträge zu kritisieren. Man kann auch mal was unkommentiert lassen, wenn man anderer Meinung ist, in der Sache aber nichts zu sagen hat. Außerdem hat Babic19 den Undertaker als Schalke-Fan diffamiert, was deutlich beleidigender ist als das "Hahaha" mit dem Narrenkappensmiley.


    Ich fordere eine Begnadigung des Undertakers.


    :LEV2


    Ich kenne die Auseinandersetzung nur aus Erzählungen des Undertakers. Die anderen haben ihn auch angegriffen und sind ohne Sperre davon gekommen.


    Die Sperre für den Undertaker - ohne eine vorherige Verwarnung - ist definitiv viel zu hart und nicht tat- und schuldangemessen.


    :LEV15

    Kaum einer im Forum kann wohl wirklich beurteilen, ob Skibbe nun ein guter Trainer ist oder nicht. Vielleicht kann es auch ein anderer Trainer nicht besser.


    Fakt ist aber auch:


    1. Wir sind eine der schlechtesten Rückrundenmannschaften und diese Bilanz wird sich in den nächsten drei Spielen (auf Schalke, gegen Stuttgart und beim HSV in seiner derzeitigen Form) ohne deutliche Leistungssteigerung wohl kaum bessern.
    2. Die Mannschaft hat selten so uninspiriert und ideenlos gespielt wie zu Hause gegen Hannover und Frankfurt.
    3. Der Mannschaft fehlt eindeutig die Motivation. Nach einem 0:1 gegen Hannover (!) in der siebten Minute darf man sich doch nicht so aufgeben. Die Spieler zu motivieren ist aber eigentlich die Hauptaufgabe des Trainers.
    4. Keine unserer Ecken und nur wenige Freistöße bringen den Gegner ernstlich in Verlegenheit. Das müßte man doch im Training eigentlich üben, bis der Arzt kommt!
    5. Ein Konzept bei den zu späten und meistens glücklosen Auswechslungen ist nicht erkennbar.


    Die Frage, ob Skibbe noch der richtige Trainer ist, muß vor diesem Hintergrund erlaubt sein.


    :LEV11


    Messerscharfe Analyse. Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.


    Willkommen in der Bedeutungslosigkeit Bayer.


    :LEV7


    Der Undertaker hat - wie fast immer - Recht. Auch ich habe selten ein schlechteres Spiel gesehen. Ich glaube, auf der Trainerbank sitzt nur eine Skibbe-Puppe. So emotionslos kann man bei diesem Grottenkick doch gar nicht sein.

    Zitat

    Original von Paul Bearer


    OK Undertaker !


    Die Wette gilt: 1 Kiste Kölsch auf Sieg Bayer04...


    So Undertaker! Du hast klar verloren!


    Begleiche Deine Wettschulden!


    Kannst auch 'ne Flasche abhaben...


    :LEV6

    Zitat

    Original von Undertaker
    Morgen um 17:00 spielt Bayer gegen Dortmund und ich verwette meinen Allerwertesten darauf dass Bayer verliert und Skibbe auf die harte Vorbereitung hinweist,die die anderen schliesslich nicht hatten!!!




    Paul Bearer los wette mit mir!!! :LEV3 :LEV3


    OK Undertaker !


    Die Wette gilt: 1 Kiste Kölsch auf Sieg Bayer04...


    Soll ich wieder Dein Manager sein?

    Zitat

    Original von Undertaker
    :LEV3
    Ich sehe für die Rückrunde schwarz!
    Die Jungs spielen genau so einen Murks wie in der Vorrunde!
    Ich denke unsere Jungs haben schon einiges an Potenzial,aber wie soll ein Luschitrainer wie Skibbe das aus den Jungs rauskitzeln!!??
    Und dann hat man mit ihm auch noch verlängert-UNGLAUBLICH!!!!!! :LEV11


    Wo der Undertaker Recht hat, hat der Undertaker Recht.


    Unerträglich sind die stereotypen Ausreden und Phrasen seitens Trainer und Management nach dem Spiel:


    "Bergisch Gladbach hat kompakt gestanden."


    "Man darf so ein Spiel nicht überbewerten."


    "Wir haben unsere vielen guten Möglichkeiten nicht genutzt."


    "Wir sind noch mitten in der Vorbereitung."


    Ehrlich wäre:


    Wir stellen uns eine Woche in die Ecke und schämen uns.

    Zitat

    Mhhhh, wie kann ein Spier der eine 4+ hat viele Geile Spiele für uns gemacht habe???


    Also ich kann mich nur an 2 geile Spiele von Ihm erinner. Das war gegen Bayern München und Real Madrid. Vieleicht hat er da mal ordentlich gespielt da die Spiele auch in Brasilien gezeit wurden.


    Ich halte nich viel von Statistiken und Kicker-Noten.


    Roque Junior in der Innenverteidigung ist auf jeden Fall eine Verstärkung unserer jetzigen Abwehr.

    Roque Junior hat viele geile Spiele gemacht. Ich kann mich nicht an einen spielentscheidenden Patzer von Roque Junior erinnern. Das können wahrlich nicht alle unsere "Abwehrasse" für sich in Anspruch nehmen.


    Cool, daß er zurück kommt.


    Vielleicht kriegt dann der grimmig guckende Juan auch wieder ein :LEV18 ins Gesicht.

    Gut, daß der Dreier eingefahren ist.


    Machen wir uns aber nichts vor: Wir haben glücklich gewonnen. Wenn wir die haarsträubenden Fehler in allen Mannschaftsteilen nicht abstellen, werden wir unser Saisonziel nicht erreichen.


    Böse Schnitzer gab es insbesondere von Rolfes (verliert den Ball zum 0:1) und Juan (ist in den letzten Spielen ein Schatten seiner selbst und läßt sich sogar von Pantelic tunneln).


    Barbarez (böse Fehlpässe), Schneider (hat nie richtig ins Spiel gefunden), Kießling (hat der überhaupt mitgespielt?) und Freier (zu viele Ballverluste) haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.


    Klasse Partie von JICB, der nach dieser Leistung in die Mannschaft zurück muß.


    Obwohl ich Barnetta eigentlich schätze:


    Warum Skibbe in dieser Spielsituation Barnetta für Athirson bringt, bleibt sein Geheimnis.

    Athirson und Freier müssen auf jeden Fall beide offensiv spielen. Wenn sie einen guten Tag haben, können beide richtig Druck machen.


    Auch wenn Athirson - wohl auch wegen der fehlenden Spielpraxis - in den letzten Spielen Fehler gemacht hat, belebt er die Offensive erheblich.


    Er kann auch mal einen Gegner umspielen, kämpft um jeden verlorenen Ball und ist für Freistöße bestens geeignet, da er einen richtigen Bums hat und den Ball auch noch aufs Tor bringt.


    Keine Ahnung, warum er so lange auf der Bank sitzen mußte...

    Ich bin auch der Meinung, daß - unter den gegebenen Voraussetzungen - nicht viel falsch gemacht wurde. Leider ist das jetzige Team aber nicht so leistungsfähig wie die Mannschaft, die es ins Finale der CL gebracht hat.


    Ein Platz unter den ersten fünf ist aber mit einer Leistungssteigerung noch erreichbar und im UEFA-Cup sind wir auch noch nicht ausgeschieden.


    Wir haben zwar schon einige grottenschlechte Spiele abgeliefert. Gegen die Titelaspiranten Bayern und Bremen waren wir allerdings mindestens gleichwertig und haben unglücklich die Punkte liegen lassen.


    Gegen die überschätzte Hertha müssen jedenfalls drei Punkte her.