Beiträge von Karaya234

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ich danke dir für diesen Beitrag. Du darfst dir einen Pferdeapfel nehmen und bekommst die neue Wendy.
    Wann hast du denn zuletzt ein Spiel vom Bayer gesehen???
    Muss lange her sein. Denn sonst hättest du - auch mit nur latent vorhandenem Fußballsachverstand - merken müssen, dass Madouni nun schon seit Wochen nicht nur konstant gut spielt, sondern auch das ein oder andere Törchen macht.


    Nix gegen Callsen-Bracker, aber an einem Madouni muss er erst mal vorbei kommen.


    Mein letztes Bayer Spiel ist garnicht so lang her, um genau zu sein war es gestern life in der BayArena!


    Nochmal zu Madouni: Hast Recht, er spiel seit Wochen konstant "SCHLECHT" :LEV11
    Oder wer war das, der aus einem Meter nicht das Tor traf? Abseits hin oder her, wurscht.


    Ein guter Verteidiger würde den reinmachen.
    Sein Spielaufbau, einfach nur schlecht.
    Keine Grundschnelligkeit und keine Technik. Ich frage mich nur wie der 3 Tore schießen konnte.
    Wenn Madouni so ein guter Mann ist, warum saß er in Dortmund nur auf der Bank?
    Der Mann ist für mich einfach nicht bundesligareif! Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung :D

    Der Mann ist einfach nur schlecht.
    Verstehe nicht das Skibbe an ihn immer noch fest hält.
    Aber das ist mit Barbarez ja genauso, er gehörte gestern Ausgewechselt nicht Voronin.
    Skibbe warum gibst du nicht mal Callsen-Bracker eine Chance?

    Moin,



    für mich war Athirson der beste Mann auf dem Platz.
    Endlich hat der Skibbe (Wir stehen hinter sicher...) ihn mal in die Startelf gesetzt.
    :LEV5 :bayerapplaus.Seinen Ecken und Freistöße waren enorm gefährlich.
    Ich kann nur hoffen das der Trainer das auch so gesehen hat.
    Wir brauchen einfach einen Mann Athirson....

    Hallo Leute,


    bin neu im Forum....
    ich war gestern im Stadion, und wir hat das Spiel von Bayer garnicht so gut gefallen.
    Vorallem das Spiel nach vorne.Rolfes macht mir da einfach zu wenig.
    Sein Tor zum 2:1 war schon toll, aber da muß mehr kommen.
    Babic und Athirson haben mir sehr gut gefallen.
    Aber der Barbarez, nee das geht einfach nicht.Trotz seiner Vorlage und seines Tores einfach nur schlecht.
    Und das war nur gegen Cottbus....



    :LEV3