Beiträge von Karaya234

    Man hat gestern gesehen, wie sehr Bernd Urlaub braucht, er war nicht gut gestern, aber er hat gekämpft er ist sehr wichtig für unser Team.
    Seine Sasion war lang, man sollte ihm den Urlaub gönnen. :LEV5 :LEV2

    Athirson hat gestern ein gutes Spiel gemacht, vorallem in der 1. Hz.
    Das Skibbe dann Barnetta für ihn gebracht hat, kann ich gut verstehen.
    Aber er sollte jetzt weiter an ihm festhalten.

    So schlecht fand ich ihn garnicht, man muß ihn nur immer spielen lassen, auch mal ein ganzes Spiel, dann wird es auch wieder mit den Tore schießen was. :LEV6
    Skibbe muß ihn langsam aufbauen, dann kann die Rückrunde kommen.

    Zitat

    Original von iceman187
    ich frag mich sowieso, warum der so lange starten durfte... :LEV9



    sehe ich auch so Ice@, ab mit ihm auf die Bank, er ist schließlich als Ergänzungsspieler geholt worden.
    Haggui und Callsen-Bracker sind klar besser :bayerapplaus

    Ich fand Jan hat ein Solides Spiel gemacht: :LEV5 :bayerapplaus
    Man darf nicht vergessen , es ist schon lange her das er in der Startelf war.
    Herr Skibbe hat gesehen das man ihn bringen kann, nicht nur als Ersatz, sondern durch aus auch mal in der Startelf.
    Er sollte jetzt gegen Istanbul und gegen Dortmund spielen.

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    so paradox das klingen mag und so schandhaft das eigentlich ist wünsche ich mir eine niederlage
    :LEV17
    natürlich werde ich auch wieder im zimmer rumtanzen wenn wir dann doch gewinnen aber auf lange sicht gesehen und auch vorallem im bezug auf den verlauf der saison wäre es wahrscheinlich das beste :LEV16




    Ja du hast recht.Aber ich bin Fan von Bayer 04 und ich sehe meinen Verein lieber oben als um den Abstieg spielen.


    Sicher bin ich nicht mit Skibbe und Holzhäuser einverstanden, aber deswegen muß Bayer nicht verlieren.


    Selbst wenn sie alle drei Spiele vor der Winterpause gewinnen, war die Hinrunde einfach nur schlecht........



    (Bin immer da habe eine Jahreskarte so wie mein Sohn)

    Ich möchte mal wissen wo Herr Holzhäuser lebt?
    Clements Fritz wurde aus Leverkusen weg gemobt.Berbatov wollte auch lieber hier in Leverkusen bleiben, das selbe jetzt mit Voronin..... :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich bin auch immer im Stadion und ich muß sagen, die Pfiffe gegen ihn werden immer lauter.
    Aber vielleicht brauche ich ja auch ein Hörgerät?

    Ich fand den Rolfes schon seid einigen Spielen nicht gut, er macht einfach zu wenig für den Spielaufbau.
    Er hat sich in meinen Augen gegenüber letzten Sasion nicht weiter entwickelt.



    Schade...

    Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, auch wenn ich eher zu seinen Kritikern gehöre.
    Habe ihn nach dem Spiel in Bukarest, entäuschungs- und emotionsbedingt, als Witz bezeichnet. War sicherlich nicht korrekt und im nachhinein unüberlegt :LEV16.
    Dennoch habe ich dieses Jahr leider zu häufig grobe Schwächen bei ihm feststellen müssen, welche uns in defensiver und auch offensiver Hinsicht sehr geschadet haben. Er ist zu langsam und unbeweglich, was er durch ein recht hartes Zweikampfverhalten zu kompensieren versucht. Dies führt ab und an zu Recht brutalen Szenen. Außerdem sorgt er durch seine langen, auch wenn ich eingestehen muss, dass diese mittlerweile sogar des Häufigeren einen Mitspieler finden, sowie meist zu harten Anspiele für ständige Hektik. Er nimmt dadurch unserem, eh schon qualitativ armen, Offensivspiel noch mehr den Wind aus den Segeln.



    Ich habe bereits erwähnt, dass er sich ständig reinhängt und alles gibt :LEV5 und es ist durchaus eine Steigerung im Vergleich zu Saisonbeginn erkennbar. Nur reicht dies einfach nicht. Die Defizite überwiegen.
    Er ist ein ordentlicher Ergänzungsspieler, gehört jedoch unter normalen Bedingungen nicht in unsere Startelf.[/quote]



    Ich sehe das auch so, ich spreche ihm ja auch den Willen nicht ab, aber das ist einfach zu wenig in der Bundesliga.

    Ich finde Skibbe ist kein guter Trainer und er wird auch nie einer....
    Bayer hat ihn doch nur genommen, weil er billig ist und damit in Holzhäusers Sparplan paßt.
    Mit ihm werden wir nie mehr nach oben kommen, aber vielleicht möchte man das ja auch nicht.Sonst würde man endlich handeln...