Beiträge von SchwattePower

    Ja, jetzt kann der Junge so richtig schnell wachsen, es ist seine Chance, sich beim Bayer ganz nah an die Stammplätze zu kämpfen. Dies traue ich ihm auf alle Fälle zu. Sollte er es schaffen, brauchen wir nicht zwingend einen neuen Innenverteidiger, falls wir auch Placente halten werden.

    Denke wir brauchen vor den Reds keine Sorgen zu haben, die sind gewiss nicht stärker als wir. DAzu kommt noch die derzeitige Form, Liverpool eher abwärts, wie sehr stark nach oben!!


    Selbst eine knappe Niederlage, besser mit einem Auswärtstor (1:2, 2:3) wäre kein Beinbruch.


    Aber ich denke wir werden mindestens einen Punkt holen, wobei ein Auswärtstor aber ganz ganz wichtig ist!!


    Also 5:5 :LEV6



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich fande den Voro heute gar nicht so schlecht wie er vom Kommentator gemacht wurde. Glücklos war er zweifellos , aber wie immer kämpferisch vorbildlich und er hat auch viele Bälle von hinten gut angenommen und behauptet.

    Da gehen die Meinungen leider auseinander. Sicherlich hatte er einige sehr schlechte Aktionen, aber er war meiner Meinung nach einer der wenigen, die den Weg nach vorne suchten! Von daher auch in Spiel 3 der Rückrunde ein +

    Fakten:


    Voronin will in der BuLi bleiben


    Lieber Lev als K***


    gültigen Vertrag für ein Jahr bei den Ziegen, falls sie aufsteigen


    K*** muss Jahresgehalt von Lev zahlen,


    Vertrag könnte vor Gericht gekippt werden


    Einstufung


    K*** zittert vor evtl. Gerichtsurteil --> K*** muss sich mit uns vorher einigen --> Bayer will Voro behalten, weiß das Voro auch will, sieht aber die Konkurrenz = Bayer und der FC kommen aufeinander zu --> beide haben keine opt. Verhandlungspositionen --> Marktpreis unrealistisch (mom ca. 3-5 Mio Euro) --> Einigung bei 1 - 1,5 Mio. + ein Bündel Gras für den Geissbock von unseren Greenkeeper extra kaugerecht gemacht

    Zitat

    In Deutschland besteht die freie Arztwahl!


    Soll er jetzt ernsthaft jedesmal wenn eine Spritze ansteht, nach Brasil fliegen?



    ER ist immer noch Angstellter des Vereins und hat somit auch gewisse Pflichten. Eine ist, sich möglichst schnell bei Verletzungen fit zu kriegen.



    Was würde bei mir passieren, wenn ich mich weigere vor irgendwelchen Behandlungen und deshalb länger fehle an meinem Arbeitsplatz als es sein müsste!?!?!

    Diese Extrawurst darf sich Auge nicht lange gefallen lassen. Nicht nu, dass RJ sich öffentlich ungewollt lächerlich macht, er schadet auch immens der Mannschaft.


    Ich kann durchaus verstehen, wenn er Angst hat meinetwegen vor Spritzen, aber als Profi gehört das dazu.


    Das sollte ihm schleunigst gesagt werden und am besten die Angst genommen werden. Denke unser Mirakulix kann da etwas gegen zusammenbrauen-

    Wir müssen doch wirklich froh sein, dass wir drei absolut verschiedene und geniale Topstürmer haben. Jedem zeichnet etwas aus und jeder strahlt auch Torgefahr aus.


    An guten Tagen kann jeder von ihnen ein Spiel entscheiden, sie sind einfach immer für Tore gut!

    Zitat

    in der letzten Woche ist viel spekuliert worden über meinen auslaufenden Vertrag. Ich kann euch sagen, dass es für mich wichtig ist, dass wir uns sportlich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Dann dürfte es für mich kein Problem sein, den Vertrag in Leverkusen zu verlängern. Im Hinblick auf die WM 2006 ist es für mich sehr wichtig, international zu spielen.


    Und wie siehts aus, wenn er an einer entscheidenden szene kurz vor Saisonende beteiligt ist, womit der UEFA-CUP Rang verpasst wird ???
    Oder überhaupt, wenn er eine beschissene Rückrunde spielt? Dann darf er selbst doch nicht die Ansprüche auf int. Teilnahme haben im nächsten Jahr!



    Und dass er auf alle Fälle geht, wenn wir ihn verpassen, heißt es auch nicht.

    Wer sagt denn überhaupt, dass er gehen will?? Gut, ein Bekenntnis gab es nicht, aber die Gespräche mit dem Berater liefen doch angeblich gut und man ist gewillt bei Bayer zu verlängern.


    Die Form von 2002 hat er mit Sicherheit nicht mehr, denn dann wäre er vermutlich schon längst weg. Trotzdem wäre er menschlich und sportlich ein Verlust. Ihn kann man immer noch getrost als Führungsspieler in der Mannschaft sehen. Immerhin hat er die meiste Erfahrung aller Spieler.

    Zitat

    Der Fritz hat doch gezeigt das es funktionieren kann. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Was ist eigentlich mit ihm bei den bisherigen Tests war er doch nicht dabei oder? Sollte doch längst wieder fit sein!!

    Was ist das Grundproblem dabei, wenn Slawo hinter den Spitzen spielt?? Er könnte ernsthaft die Rolle von dem Söldner einnehmen, hatte genauso ein gutes Auge für den tödlichen Pass, gutes Spielverständnis und ist sehr dribbelstark. Von der Veranlagung her, ähnelt er diesem also. Dann wäre doch auch das Schnixproblem gelöst. Dann könnte er sich mit Ponte in der Rolle abwechseln.
    Denke mal durch die hoffentlich vielen Spiele, ist irgendwo immer Bedarf. Also mit Freier sind wir variabel, was dessen Einsatzgebiet angeht.

    Ist dass der Ernst 3,5 Mio.?????????????


    Dann kann ich nur sagen, passt ja super in die Konsolidierungsphase :LEV12


    Nächstes Jahr wäre er um sonst gekommen, und wenn wir deshalb den Schnix ziehen lassen noch mehr :LEV12.


    Dann hätten wir genauso gut, Schnix behalten können und Freier nächstes Jahr holen können, es sei denn er hätte in Bochum wirklich nicht mehr gespielt.


    Freier ist eine absolute Verstärkung, da schließe ich mich an, er könnte doch die Rolle des Söldners übernehmen, ist doch fast vergleichbar vom Spielertyp

    Meine Heimat heißt Burghaun , das liegt bei Fulda (Oberliga Hessen).


    Mich kotzt die Situtation hier tierisch an, was den Support für Bayer bedeutet, ich will hier einiges ändern zumindest selber öfters im Stadion eintrudeln, nur alleine ist es nicht ganz so geil.