Beiträge von DieMachtvomRhein

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Und warum bezweifelst du das überhaupt nicht?


    Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder was unbewiesenes behaupten kann und der Gegenspieler dann gesperrt wird?
    Wenn es keine Zeugen für den Vorfall gibt, ist dieses Urteil für mich eine Skandal!



    Ganz einfach: Erstens traue ich das Weidenfeller zu, man hat ja die Bilder gesehen wie er drauf war. Zweitens wird Asamoah , den ich übrigens menschlich sehr hoch einstufe, nicht solch eine Anklage frei erfunden haben.


    Und bei der Seperre ind wir ja einer Meinung

    Zitat

    Original von TheBlind
    Tag wieder versaut... dabei hat der Schiedsrichter verdammt viel fuer die Koelner durchgehen lassen, damit hat der Daum genau das geschafft was er wollte...


    *grrr*


    Wenn er es durch seine Interviews erreicht hatte, ist das ein Skandal!


    Dann sollten alle auf die Barrikaden gehen und sich pausenlos beschweren.

    Zitat

    Original von lupo


    der Berliner Bär hört auf zu steppen, Samba-Schritte sind jetzt angesagt - bereits der 4.Brasilianer im Hertha-Kader.


    Der aktuell führende Torschütze der brasilianischen Fußballliga kostet nicht mal eine Mio. Euro?


    Also da soll Völler noch mal sagen, die Brasilianer gibts nicht mehr so günstig wie früher (dasselbe mit Jogue oder so ähnlich von Wolfsburg)


    Das hätte ich nicht erwartet!


    Und falls Weidenfäller es nicht zugibt, kann man doch bei Aussage gegen Aussage ihn nicht sperren???? Es geht mir hier nur um die Fakten.
    Das er dass gesagt haben könnte, bezweifel ich überhaupt nicht.


    Das ist wieder einmal zweierlei Maß, ein Kahn wurde für seine Aussetzer noch nie gesperrt!


    Schwegler auf der Bank, was war denn das für ne Blitz-OP und Genesung? :LEV9


    Na der Statistik nach ist ja schon alles gegessen. Hach mal wieder ein 6:1- das wäre was feines.... :LEV14


    Ist schon traurig, dass das kleinste Stadion der Liga nicht mal gefüllt ist.
    Wobei laut Kicker am 1.Spieltag ausverkauft war.


    Also vom Geldargument ist deine Sicht nachvollziehbar.
    Die Sache aber es von Leistungen abhängig zu machen dürfte auch schwierig werden, da es egal wie du dich entscheidest, für dich persönlich immer ärgerlich sein kann.
    Hinzu ohne dir zu Nahe zu treten, wäre das eine Haltung eines Erfolgsfans.


    WIR SIND BAYER IN ALLEN PHASEN, GEMEINSAM STEHEN UND FALLEN WIR, GEMEINSAM LEIDEN WIR UND FREUEN WIR UNS.


    UND JETZT AB INS STADION! :LEV2

    Und das im Abstiegskampf der Schock sitzt tief, um mal BLÖD zu kopieren.


    Ernsthaft:


    Immer scheiße wenn jemand verletzungsbedingt ausfällt.
    Im Klub baut man, vor allem Skibbe auf Schwegler, wenngleich er mich bisher nicht überzeugt hatte.


    Also gute Besserung Pirmin! :LEV7

    Zitat

    Original von lasker


    Flanken :LEV9


    Davon habe ich in den ersten 2 Spielen nur bedingt was von gesehen.
    Gekas wird seine Buden schon machen wenn die Mannschaft mal funktioniert.


    Was leider nicht so häufig vorkommt!

    Zitat

    Original von :Miles


    Richtig... und allein dafür hat Skibbe seit Monaten die Entlassung verdient..


    "Liebe Spielerchen, heute fahren wir nach Hamburg, guckt euch ein wenig die Stadt an, denn mehr gibt es hier eh nicht zu holen, aber das kennt ihr schon aus vielen anderen Städtchen. Wenn ihr es jedoch wider erwarten schafft ein Pünktchen zu holen, gibt es ein Tag frei...tütülü"


    Er hat die Entlassung schon vor dem Hamburg-Spiel verdient, aus Gründen die zur Niederlage im besagten Spiel geführt haben? :LEV9