Beiträge von DieMachtvomRhein

    Nun wer sind denn die Fans? Also sind wir letztlich noch Schuld oder wie? Leute bei erneutem Versagen mit Fackeln und derben Spruchbändern zum Training erscheinen am besten noch vorher Vokabular, welches "sitzt", aneignen und einzustudieren, falls noch nicht vorhanden.


    LEV ist halt nicht von wahren Fanhorden übersäht, deswegen sollten Profis aber bei schlechten Leistungen sich nicht in Sicherheit wiegen dürfen, weil kein pöbelnder Fan sagt, was Sache ist.


    Hier wird nie der große Hype entstehen, das ist teilweise auch so gewollt.

    Ich wünsche mir mal einen (fast) Newcomer im Geschäft, einer der noch primär motiviert ist. Es muss ja nicht gleich Loddar sein...


    Und es braucht mir keiner zu sagen, dass wäre blauäugig. Wie war das damals bei Sammer?


    Die Namen die hier kursieren sind doch immer wieder die Allgegenwärtigen.



    Aber warum eigentlich Gedanken drüber machen, diese Saison passiert nichts auf dem Chefsessel. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Punkt 2: Typfrage. Rolfes ist meiner Meinung nach kein Leadertyp. Verantwortung kann er natürlich trotzdem übernehmen.


    Punkt 3: Verdient? Er war der gefährlichste Mann in Hamburg. Auch gegen Cottbus gefährlich. Also Pause verdient wegen zu viel Gefahr für den Gegner?


    Zu deinem Wünschen wurde sich ja genug geäußert.
    Mal im Falle einer Verletzung:
    Selbst wenn sich da einer verletzt von diesen Dreien, die Bayern haben stets den Kader die Klasse das zu kompensieren zumindest in der BL.


    Unruhe in LEV? Schön wärs! Die einzige Unruhe ist vielleicht bei uns Fans

    Zitat

    Original von ralli


    So so der Schneider ist also verletzt,schon merkwürdig,dass er morgen für Deutschland spielt,da stinkt es aber gewaltig


    Und genau das ist wieder typisch LEV.


    Die Bayern würden einen Schneider schon sagen, ob er diese Reise antreten soll. Wenn ich sehe dass vier LEV's bei dem Spiel eingeladen worden sind, obwohl sie fast alle momentan nicht in der Form sind die man als Nationalspieler bräuchte, komm ich mir regelrecht verarscht die Lücken der anderen zu füllen. Bei der EM, da bin ich mir jetzt schon sicher ist nur Schnix + evtl. ein weiterer dabei. Unabhängig vom Saisonverlauf.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Fürs erste Spiel eine ordentliche Partie! Das Handspiel kann jedem passieren! Für mich klar in der Startelf für Samstag!



    Dem Skibbe traue ich zu ihn wieder auf die Bank zu setzen.


    Und Schwups haben wir wieder ein Problem mehr. Seine Auswechslung unmittelbar nach dem verschuldeten Elfmeterpfiff war wieder Skibbe live!


    Wie gute das Rudi Argumente wie neues Stadion , junge Mannschaft gebracht hat als er Vidal verpflichtetet und über den Trainer vermutlich schwieg.

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Da kann ich mich Deiner Argumentation nicht anschließen, aber Danke für die ausführliche Antwort :) Wir werden sehen, wie und wann er seinen Abschied aus Köln einleitet bzw. wer es am Ende für ihn tut.


    Zu denken gibt mir halt, dass nicht wenige mir bekannte FC-Fans nicht erst seit heute fordern, der DOM muss weg.


    Herr Daum ist nicht erst seit heute reif für :LEV7


    Ich will das nicht mal ins Lächerliche ziehen, dieser Mann entgleist immer mehr.


    Andere finden das geil und lustig ich sehe das als menschliche Tragödie.
    Dieser Mensch offenbar zu oft abnormales Verhalten.

    Zitat

    Original von Mucki_


    Naja, ich hab auch bezüglich Daum-Interview dort und im Expressforum gelesen.


    Also den meisten war das Interview ziemlich peinlich...



    Hm also ich habe da eine Mehrheit entdeckt die mehr oder weniger verhalten mit Daum in den Zug stieg.

    Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte.




    Wir stellen also wegen einem Spieler unser System um?
    Wenn das so wäre ist unseren Machern nicht mehr zu helfen!


    Wir hatten gestern Torchancen? Ist mir glatt entgangen.


    Immer diese Augenwischerei und selbst ein Barbarez nickt noch eifrig mit. Erhofft er sich davon mehr Spielanteile?


    Wenn ich sehe, dass man sich an einer Tabelle "Wer hat die meisten Torchancen" aufgeilt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    GEWÜNSCHTE AUFSTELLUNG UND SYSTEM:


    Adler - Castro, Haggui, Friedrich - Rolfes, Vidal - Schneider, Barnetta, Barbarez - Kießling, Gekas


    Alternative: Dum



    Erwarte den KSC defensiv eingestellt, wenn auch nicht so stark wie Cottbus.


    Trotzdem muss eine 2 echte Sturmspitze her.
    Kießling hilft zwar gerne hinten aus, aber gegen den KSC zu Hause sollte darauf auch einmal verzichtet werden können.


    Wichtig ist ein Tor vor der Pause, selbst wenn wir auch eines bekommen sollten. Hauptsache der Bann ist gebrochen.


    Weghauen werden wir den KSC sicher nicht.
    Ich bin mit einem knappen 1-Tore Unterschied-Sieg vollauf zufrieden. Mir ist auch vollkommen egal wie er zu Stande kommt.


    Aber mit 1-2 Punkten nach Schalke fahren, dass sollten wir doch tunlichst vermeiden.

    Also dafür dass er auf de EM-Zug springen will, finde ich seine Leistungen in diesen 3 Spielen nicht ausreichend.


    Ich erwarte von ihm dass er sich noch besser nach vorne mit einschaltet und überraschende Momente hat. Er fällt im Spiel nicht sonderlich auf, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.


    Dabei sollte es für ihn aber nur die eine geben!


    Nebenbei: Ich habe das Gefühl , dass wir ihn nächstes Jahr nicht mehr sehen werden.

    Barnetta ist immer giftig, schnell, kampfbereit und ehrgeizig.


    Das allein gefällt mir sehr. Dazu hat er auch das nötige Gefühl im Fuß.
    Sein Abschluss ist vielleicht nicht die Stärke, dennoch war er heute für mich nicht nur der Beste sondern auch Gefährlichste auf dem Platz.

    Voro wenig gelaufen???
    Na lassen wir das.


    Ich habe so meine Befürchtung mit Gekas in diesem System.
    Aber ich will noch nicht so Schwarz sehen.


    Nur eines steht fest, wir spielen im Moment mit 10 Mann. Gekas ohne jegliche nennenswerte Ballkontakte in den ersten 3 Spielen außer seiner Chance gegen Cottbus.


    Und ich warne davor zu glauben er macht annährend so viele Tore wie in Bochum, ich wäre mit 12,13 Toren äußerst zufrieden. Warum musste Rudi Riese wieder eine Tor-Marke von sich geben? Ist doch klar dass hier nach einigen trostlosen Spielen (leider schon zu Beginn) auch an ihn gezweifelt wird.


    Ich bin auf Gekas gespannt, die Wahrscheinlichkeit für Volltreffer und Flop liegen für mich nicht allzu weit auseinander.

    Ich bin auch kein Freund von Barbarez.


    Allerdings gehe ich fest davon aus, dass er für die Mannschaft noch sehr wichtig wird.


    Bei den gezeigten Leistungen bisher hätte auch ein Barbarez nicht für noch größeren Schaden sorgen können.