Beiträge von ARTEMIS



    Das dumme Kind, das diese widerliche Scheisse verzapft hat, ist sage und schreibe 41 Jahre alt!


    NEIN, DAS IST KEINE LÜGE!!


    Fuckin` fourty-one!


    Hoffentlich hat sone Type weder Frau noch Kind!


    VÖLLIG ABARTIG!

    Ich kam online mit dem Willen das Folgende zu schreiben!


    Ich hör sie schon, die neuen Demirbay Liebhaber!


    Und....?


    Da komm ich wohl zu spät! Sie sind bereits unterwegs!


    Keine Frage:

    Da kommen noch mehr! Wird sogar Vertragsverlängerung gefordert von unseren Kindern?

    Bis vor 20 Jahren noch, wäre ich bei dir gewesen. Aber mittlerweile hasse ich die Dortmunder mehr, weil sie ständig in unseren Gewässern fischen, sich aufspielen als wären sie die Saubermänner der Liga, uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen das Bein pissen. Immer darauf bedacht unsere Werksangehörigkeit ins schlechte Licht zu rücken. Das wir kaum Fans hätten, und unser Stadion nicht voll bekämen. Aber schön ausblenden das sich selber durch externe Hilfe in der Liga retten konnten. Ihre wahre einzige Liebe-Slogan der sich breit getreten hat, und so weiter und so fort.

    Nee, denen kann ich nix gönnen.


    Schein-Argumente nach der Lobotomie (googeln, Cheffe) - so unglaublich lächerlich und borniert, das mir der Atem stockt! Solchen Typen kann man (symbolisch) eigentlich nur stundenlang in die Fresse hauen!!!!


    :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11  

    und wird den Drecks Zecken eine Meisterschaft ermöglichen.

    Wirst du jetzt auch zum bescheuerten Arschloch?


    Du liebst ja längere Texte: Erkläre doch mal einem Dortmund-Fan, warum du dieses Team und sein Umfeld "DRECKSZECKEN" nennst!


    Kannst du das überhaupt?


    Oder ist das nur ein dummer Spruch. So etwas die: "Die scheiss Bimbos!" Oder "die scheiss Russen" Oder "die scheiss Politiker"?


    Erkläre doch mal deinen Hass auf Gelb-Schwarz!


    Oder kannst du das nicht?

    Die Leute hier müssen wirklich MASSIVE persönliche Probleme mit dem BVB haben, wenn sie der Meinung sind, das was ich hier raushaue, sei schlimmer als das was Artemis macht... Aber naja...

    Falsch!!


    Erstens bist du schlimmer als Schlitti, Frooonk und Arty - zweitens ist aber falsch, dass es um persönliche Probleme der Kinderschar mit dem BVB geht. Die blubbern doch nur dösig nach, was Andere ihnen dösig vorgeblubbert haben.


    Dazu kommt der Neid des Kindes auf den geileren Klub!


    Du wirst hier zum Hassobjekt, Werkmeister-04.

    Letzten Endes spielt es für mich überhaupt keine Rolle wer Meister wird, weil ich mich im Gegensatz zu Dir mehr mit meinem Verein beschäftige. Aber dein Werkself 04 kauft dir hier keiner mehr ab, bei deinem komplett verschrobenen BVB Wahn.


    Boooh, ist das ein dummes Kind!


    Echt der Wahnsinn, was sich hier für Minderbemittelte tummeln!


    Solche Posts eröffnen mir tiefe Einblicke in die masslose Dummheit so genannter "Fans".


    Hast du Superhirn dich schon mal gefragt, was es dir bringt, wenn Leverkusen gewinnt (oder verliert). Ändert sich dann was in deinem kleinen Leben? Ist der Kleine dann traurig? Oooooh - trink doch dann mal ne Buttermilch, du "Hansl Würstchen". Es geht also gar nicht um Fussball. Es geht darum nicht alleine, nicht einsam zu sein. Man will was teilen (mit anderen Dummköpfen), Teil einer Sache sein! Typisch pubertäre Anwandlungen. Noch schlimmer ist das nur bei s.g. "Erwachsenen". Cheffikus und Kaka sind hier gute Beispiele. Erwachsene Männer (laut Personalausweis), die sich gebärden wie Kinder denen man den Teddy-Bär angepinkelt hat. Mamaaaaaaaaa...!!!!!! Der Arty hat mich gehauuuuuuu-äääääännn! Bääääääääh!!!!!


    Nur weil ihr Dödel zufällig in LEV geboren wurde gibts auf einmal Liebesbeweise für Blackymillionäre aus Gabun und der Zentralafrikanischen Republik?

    Sone Einstellung geht nur mit Schwierigkeiten in der Hauptschule einher. Warum nicht mal Dostojewski lesen, Karl Marx, die Bibel oder Stuckrads Karre?


    Stattdessen 90 Minuten für einen Verein gröhlen mit dem man NIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS, aber auch absolut GAAAAAR NICHTS gemein hat.


    Schönes Spiel sehen? Scheiss drauf!

    Den Gegner anerkennen? Wer, iiiiiiich?

    Leistungen Anderer anerkennen? Blödsinn!


    Pubertäre Dumpfbacken - manche 20, 40, 50 oder mehr Jahre alt!


    :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Die Zecken sind noch widerlicher als die Bauern. Mehr Heuchelei als bei denen gibt es nirgendwo.

    "Zecken, Bauern und Ziegen!"


    Das sind die Sportfreunde BAYER LEVERKUSEN!


    Gratulation, Forum, zu solch asozialem Pack!

    Blockt den Troll doch einfach. Der ist maximal 14, ist es doch gar nicht Wert, die Tastatur zu bemühen

    Moment mal. ..!!! Zum blockieren muss mal also gar keine Tastatur benutzen?

    Wie geht das denn dann? Voicemail?


    Sag mal, hat RECTIFY was mit "RECTAL" zu tun?


    Von welchem (Rhein-)UFER bist du "Rectal-das-Ei"...?


    PS

    "Wert" schreibt man aber klein, du Genie....