Beiträge von ARTEMIS

    Guten Morgen zusammen,


    Ich hätte zwei Karten abzugeben für Samstag. Block F.


    Versand wird vermutlich nicht mehr klappen, oder? Abholung ansonsten in Düren


    Wenn du sie "gern" abzugeben hast, sind sie ja sicher "ummesönns"! Schick mit bitte deine Adresse! Wenn zu zudem bei deiner Mutti wohnst, das sag mir doch mal wie alt sie ist! Ich hätte vor dem Spiel noch etwas Tagesfreiezeit! So 10 Minuten etwa....! Reicht doch! Ich bin auch unter dem Deckmantel "Aracist der Bärenfreund" bekannt! Mami rasiert sich doch nicht unten rum - oder...? Hab noch nie verstanden, warum sich Frauen so gerne die Gebeine rasieren. Wenn ich ein Haus verlasse, dürfen sich alle Mütter in der Regel als rasiert betrachten!


    "Das Spiel kann ich nicht allein gewinnen - aber ich kann der Mama dabei helfen auch Gewinn davon zu tragen!"


    "WILD LIKE SCHLITTI KÖTLHEIMA"

    Ich beobachte jeden Tag eine ganze Menge. Fängt schon morgens an. Da beobachte ich mein Frühstück.

    Ist das dein maximaler Sinn für Humor, Bärt?


    Du solltest nicht dein Frühstück beobachten (weil das einfach nur dummes Zeug ist), sondern dein Frühstücksei! Dann "kukst du" und denkst: Ich hätte auch gerne so ein Ei! Wenigstens eins!


    Was ein "Ziegenficker" ist, wurde verstanden?


    Mir sehr schwer erklärbar, wie man jahrelang eine Tätigkeit ausüben kann, ohne deren genauen Namen zu kennen!


    Trotzdem, Bärtschik - versuch dich weiter im humorisieren, auch wenns noch ein weiter-weiter-weiter Weg zum Level vom lieben Arty.


    Bin sicher:

    Hätten wir beide je einen Sitzer nebeneinander auf der Tribüne und keiner wüsste vom Schicksal des Anderen. Wir würden uns bestimmt gegenseitig ein Eis kaufen und uns prima über das Spiel ärgern!


    Freundschaft, Willfried!

    Wer bisher noch nicht wusste, welche Dorf-Trottel dieses traurige Forum bevölkern, der bekommt heute endgültige Gewissheit!


    Während ausgewiesene Dumpfbacken wie Cheffe und sein Freund "Pass-Qualle" über das homophile Beflocken von Herrenunterwäsche quasseln, wurde heute beim DFB eine Entscheidung getroffen, die weitreichende Folgen für die beiden Bundesligen hat!


    Ganz im Sinne der dösigen Hilfsschul-Fans, haben heute u.a. die Kölner (hier geistreich-kindlich "Ölner" genannt - muss man sich mal vorstellen!!!!!!), St. Pauli und ein paar weitere Klubs die nötige Zweidrittel-Mehrheit für ein zweimilliardenschweres Investment verhindert!


    Kein Geld für die Bundesliga 1 + 2. Teilt man diese 2 Milliarden einmal durch 36 (Klubs). Das wären ca. 55 Millionen pro Klub gewesen. Da Liga-2 erheblich weniger bekommen hätte als Liga-1, darf man von ca. 80 Millionen pro Erstligaklub ausgehen. Aber selbst diese Rechnung ist ungenau, da Spitzenklubs aus Liga-1 mehr erhalten hätten, als der Rest der BULI. LEV hätte wahrscheinlich mit ca. 100.000.000 Euro rechnen können (mit anderen Worten und für Dösel: 100 Millionen Euro).


    Rund ein Dutzend Klubs waren gegen diese Finanzspritze. Gründe gibt es offenbar einige. Ein wichtiger, wenn nicht sogar der Hauptgrund, war der Einfluss der s.g. "Fans". Also Dumpfbacken ohne Freundin, die am Wochenende nix besseres zu tun haben als zu marschieren, Fahnen zu schwenken, zu saufen, zu gröhlen, zu hauen und gehauen werden und dümmliche Lieder zu schmettern. Nach dem Motto: "Du bist der geilste Klub der Welt, wenn hier ein Spiel beginnt, haben 3500 Kinder einen Ständer..." - Und warum? Weil irgendein hergelaufener Ebimbe-Millionär seine Beflockung zeigt! Dafür schenken diese Hirnis Zeit, Emotionen und Geld her.


    Museum? Scheiss drauf!

    Konzert? Gäääähn!

    Buch lesen? Wie bitte...?

    Natur? Kotz!

    Freundin im Wald vögeln? Freundin? Welche Freundin?

    Radtour um den Bodensee? Ähh Alta, bisse bescheuert, äh? Ich fahr Manta!


    Ich könnte noch 20 weitere erbauliche Freizeitbeschäftigungen aufzählen - sinnlos! Wichtig ist, das Alsono scheisse ist, wenn er 6x nicht gewinnt. Wichtig ist, dass Alonso bitte-bitte verlängern soll, wenn er 3x gewonnen hat! Wichtig ist, ob Diaby nur schnell ist oder auch ein geiler Kicker. Wichtig ist, das unter "Calli" alles besser war. Wichtig ist, wie das neue Trikot beflockt ist!


    Zurück zum Geld!

    Wer weiterhin gegen Rom - und fast auch gegen Budapest, Brüssel und Monaco - verlieren will im "Verlierer-Cup", der sollte weiterhin samstags zu bräsig-dösiger Vereinmelodie trällern (ganz im Stile des Kölner Karnevals - sorry, des "ÖLNER Ziegen Carne Vale) und seinen weissen Männertitten zeigen auf den Billigplätzen hinterm Tor (dem Steher für Arbeitslose).


    Eigentlich müsste das Forum nun den "ÖLNERN" applaudieren für deren Verweigerungshaltung! Nur...., nein daaaaaaas geht dann doch zu weit! Richtig oder falsch - die Ziegen sollen verrecken. Genau wie die "Bauern", die gelb-schwarzen "Zecken" und anderem Gesocks der Liga. Nur der Verein, der ohne die Geldgeschenke eines Zyklon-B Produzenten nicht lebensfähig wäre, in einer Stadt die so viel Lebensfreude versprüht, wie ein rumänischen Autobahn-Scheißhaus, der soll dreimal hoch leben. Der ist was Besseres als Dortmunder Aktienbräu und die Wolfsburger Kot-Flügel.


    All jene mit Restverstand - was ist mit dir "Steffansteff" - müssten jetzt eine Meinung äußern. Nein, sie dürfen mir ja nicht zustimmen. Das ist ehernes Gesetz. Alle lesen (ALLE!!!!) - von 2-3 Hartgesotteten, die selbst dafür keinen Ehrgeiz aufbringen, abgesehen - aber keiner darf antworten. Da sein Kaka vor! Da sei sogar "Cheffe" vor! Und der - man glaubt es kaum - kann mit über 40 weder einen simplen Gedanken geradeaus formulieren, noch kann er vermeiden in 10 Worten sechs Fehler einzubauen. Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind!


    Wichtig ist die Geschwindigkeit vom kleinen Holländer, das Knie von Wirtz und der Bademantel von Demirbey Öztürk. Am wichtigsten ist ob Embimbe kommt oder Bamba geht und was das alles kostet!


    Wer das bezahlen soll? Na wer wohl - der Rolfes natürlich!


    Während die homophilen "Marktweiber" die falsche Beflockung betrauern, fliegen den Leverkusenern mal eben 100.000.000 Euro durch die Hosenträger!


    Wen kümmerts - am Samstag schlagen wir Bochum! Zuvor haben wir uns schon selbst geschlagen!


    Schuld sind die "ÖLNER"!


    Wer denn sonst?



    PS

    Aufs Korrekturlesen wurde verzichtet! Iss eh drissejaaal!

    es mangeld an der Einstellung auch Defensiv zu arbeiten, bzw seine Defensivarbeit reicht Alonso nicht.

    Hasse heute schon gemangelt, Würmchen?


    Wenn es daran mangelt, wie kann ein Trainer dann zufrieden sein?


    Erkennst du jetzt, wie beschissen flach dein Deutsch ist?

    Du bist ja Holländer - kannze ja auch nix für!

    Puh, gerade im ZOM sind wir mit Wirtz und Hlozek eigentlich gut besetzt. Kommt natürlich drauf an ob man durch einen eventuellen Diaby und Frimpong Abgang auch endlich die Ketten des Systems lösen kann immer nur über Speed und Umschaltfussball zu kommen (was ich sehr hoffe).


    Leute mit Kreativität > Leute die hauptsächlich nur schnell rennen können.


    Mal schauen.

    Du bist für mich der beste Typ der Welt, deine Fans sind immer bei sie (wie ich), wenn hier keine Diskussion beginnt, gibts nur Einem der gewinn tut!


    CHEFFE

    Das hoffe ich auch sehr. Vielleicht wäre es an der Zeit die Bayer-DNA zu verändern.

    Du hast doch keinen Schimmer was eine DNA ist. Weisst du denn was die Buchstaben bedeuten? Garantiert nicht! Also quak hier nix von DNA!


    Deutsch

    Nationaler

    Anfang


    vielleicht, Sigismund aus Wupsi-Tal?

    Seit 6 Spielen spielt er einfach unterirdisch, ich bin eigentlich ein Fan von ihm, aber das zeigt einfach nur, dass er mit dem Kopf schon woanders ist.


    Hoffentlich bekommen wir gut Geld für ihn :LEV19

    Gut Geld...? Spricht man so im Hause Werkstatt?


    Wo ist er denn mit seinem Kopf, der Diaby?