Beiträge von Jensen-SVB

    Bei mir gehts.


    By the Way: wie macht man denn Screenshots in Fifa17 bzw. PS4 oder meinst du nen Handyfoto oder so? Sorry, wenn die Frage dumm ist aber habe mich damit noch nie befasst.

    Ja genau mit dem Handy am besten .


    Spieleinstellung:



    * Spieltyp: Freundesliste,online, d.h ihr muesst euch vorher adden
    * Private Sitzung : /
    * Halbzeitlaenge: 6 Minuten
    * Steuerung: Beliebig
    * Spielgeschwindigkeit: Normal
    * Matchday : zwangslaeufig ein
    * Ball : Standard
    * Formationen: es duerfen nur die in FIFA vorhandenen Formationen gespielt werden,keine erstellten.

    Hallo Zusammen,


    die Spiele sind ab sofort eröffnet. Offizieller Start ist Sonntag 0:00 Uhr, aber wer möchte kann jetzt schon loslegen. Offizielle Spieltagsdauer sind 7 Tage. Hier kann jedoch auch jederzeit vorgespielt werden.


    Eure offenen Matches findet ihr unter:


    Kontrollzentrum->Match Bereich->Offene 1 on 1 Matches->!Dort die Ergebnisse eintragen je Spiel, Unter Anzeigen bitte den Screenshoot vom Ergebnis hochladen.


    Viel Spaß.


    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Nutzt einfach das Kontaktformular auf der Homepage.


    Viele Grüße


    Euer Ligateam

    Kenne ihn nicht.


    Würde aber gerne mit Neapel spielen, sollte er sich nicht melden. :D


    Caze hat sich nun registriert ;) und wir sind nun komplett.


    Dem Ligastart steht also nichts mehr im Wege.


    Am Sonntag, den 09.10.2016 geht es los!!! Bitte schaut in den ersten Beitrag sowie immer wieder auf unser Ligahomepage vorbei für neue Infos. Die Regeln usw. werden jetzt zeitnah eingstellt!

    Ist noch Platz oder alles bereits aufgeteilt? Ich hätte noch Interesse :LEV19


    Einer ist noch frei. Dann sind beide Ligen mit 18 Teams zu. Dann gibt es nur noch die Warteliste. Bitte melde dich mit deinem psn namen bei mir und melde dich auf der Homepage an. bekommst dann ein Team mit 4,5 Sternen zugelost.


    alle anderen fragen beantworte ich heute später nach der arbeit. viele grüße :LEV2

    Top! Wäre noch hilfreich, wenn alle, die sich bisher angemeldet haben, auf >>'Kontrollzentrum'>>'Profil Bereich'>>'Game Account(s) verwalten' gehen und da beim Wert schonmal ihren PSN-Namen eintragen könnten. Da fehlen eigentlich noch fast alle.
    Oder hast du das anders geplant Jensen (mit Shoutbox etc.)?

    Super,dass du das ansprichst.Danke :) Bitte führt die von CR28 angesprochene Schritte durch.Die Gameaccounts müssen bitte hinterlegt werden,da wir dies selber leider nicht bei jedem hinzufügen können.

    Falls es noch eine Möglichkeit für Nachzügler geben sollte oder jemand abspringt, würde ich auch noch gerne mitmischen.


    Habe mir widererwartend doch FIFA 17 angeschafft :)

    Hi.da wir in Liga 2 13 Mannschaften haben,ist es noch möglich in dieser beizutreten.dann hätten wir in der Liga auch eine gerade Anzahl an Mannschaften.bitte melde dich per PN bei mir.lg

    Auch von mir vielen Dank für die Top-Orga! Macht richtig Laune auf die Saison, auch wenn ich glaube, dass ich ziemliches Kanonenfutter bin :D


    Eine Frage noch, halten wir gelbe Karten/Sperren fest? Wäre ja nur ein zusätzlicher Screenshot, andererseits zusätzlicher Aufwand bzgl der Nachverfolgung. Genauso wie eine Torschützenliste.

    Vielen Dank für eure ganzen netten Worte.


    Können wir gerne machen. Müsste dann wie du schon sagst, am besten mit Screenshot festgehalten werden. Mir ist es egal, wenn die Mehrheit dafür ist gerne. Kann ja später mal auf der Homepage eine Umfrage diesbezüglich starten.

    1. Bundesliga:



    Frankfurt = BMJF
    FC Ingolstadt = Zülpicher Fan
    Werder Bremen = CR28
    Bayer 04 Leverkusen = Levs
    1. Fc Köln = rippi
    FC Augsburg = Jensen-SVB
    FC Bayern München = SergioRamos
    RB Leipzig = Mick6500
    Hamburger SV = Zatte1904
    VFL Wolfsburg = DeLuca
    Borussia Dortmund = LeviFan
    Hertha BSC = Shady_04
    SV Darmstadt = bayerbayerbayer04
    M'gladbach = Worsiak
    Mainz 05 = 1904Farbenstadt
    Schalke 04 = Hansa77
    TSG Hoffenheim = BayerFanHolland
    Freiburg = Stubbi


    2. Liga Euro League


    Villareal = 04Bayer
    Everton = Eden_Hazard
    Liverpool = DonCartagena
    Tottenham = LevMeister04
    Neapel = Cabe
    Bilbao = RenegueZ
    FC Sevilla = phiju
    Benfica Lissabon = Fanis1904
    Leicester City = Torstürmer
    Lyon = Hegi
    AS Rom = Ballack1904
    FC Porto = Thomas
    Inter Mailand = LeZilb


    Bitte Meldet euch schonmal bei http://www.werkself-fifa.de mit eurem Forumnamen von hier an, damit ich euch euer Team zuweisen kann.

    Die Seite befindet sich noch in der Überarbeitungsphase.

    Ergebnis und Erinnerung




    Die Mehrzahl hat dagegen gestimmt 8:1. Daher werden wir mit "echten" Teamstärken" spielen.



    Als kleiner Reminder: Um 12:30 Uhr findet die Auslosung statt. Die User BMJF und LevMeister04 werden ebenfalls dabei sein . Levs muss sich als Ligamitgründer leider entschuldigen ,da er momentan in London ist.


    Bis Später