Beiträge von KingOfKings_HHH

    Doch, wenn mehrere hundert Leute das gleiche tun wie du, dann ist das völlig normal.

    Ich sehe das einfach als Kundenverarsche. Natürlich sind Leitungen überlastet, wenn 100 Leute gleichzeitig anrufen, aber erstens gibt es für sowas den Onlineshop ja und zweitens, sollte man sich dann vielleicht mal was einfallen lassen, weil es JEDES Mal so ist (sowohl bei der Telefonleitung als auch beim Onlineserver). Und es kann eben nicht mal Jeder nach Leverkusen fahren oder stundenlang am Telefon hocken und versuchen durchzukommen. Sowas muss doch zwangsläufig mal in den Griff zu bekommen sein. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie! Sicherlich gab es von den Fanclubs diese Sammelbestellung, aber ist ja auch blöd für "normale" Kunden.


    Zumal die Sammelbestelltung für kleine Fanclubs, in denen nur 5-10 Leute aktiv mitfahren, auch nicht zu 100% fair war. Außer, man hat gute Kontakte zu anderen Fanclubs und kann sich zusammenschließen. Aber die hat eben auch nicht Jeder. Dennoch grundsätzlich eine Sache, die lobenswert ist als Idee!

    Es geht hier nicht darum, dass er keine Interviews geben soll oder dass er nicht aufrichtig sein soll, aber der Verein und damit eben Herr Sprink als Kommunikationsmanager hat die Aufgabe den Schaden für den Verein klein zu halten. Aber der Verein arbeitet nicht richtig! Das gilt für Interviews aller Art - Trainer, Spieler, Manager. Ich verstehe das einfach nicht. Dass bringt Feuer in den Laden, wo es gar nicht sein muss.


    Und ein bescheidenes Bild auf den Spieler Schürrle wirft es ebenso. Er sagt hier nämlich einmal mehr nicht direkt, dass er weg will, aber indirekt ist es WIEDER zu finden. Das kann es nicht sein, Leute! Nicht in dieser Phase. Da mache ich weniger dem Schürrle einen "Vorwurf", sondern mehr dem Verein!

    Kann Meinolf Sprink endlich mal seine Arbeit machen und die Äußerungen der Spieler autorisieren und ggf. nicht freigeben? Es ist schlimm, dass in jedem Schürrle Artikel und nach jedem Schürrle Interview irgendwelche verwegenen Äußerungen zu finden sind.

    Man könnte auch unterstellen, dass es nur um das Geld ging. Was die Frage aufwirft, warum unser Angebot so schlecht gewesen ist.

    Wieso? Der Verein wollte ihm (zurecht, und Barnetta ist mein Lieblingsspieler gewesen, wenn er zu Schalke geht) einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Das sollte sowieso so sein. Garantierte Verträge machen Spieler träge. Barnetta ist zudem verletzungsanfällig. Wieso also nicht den Schritt gehen? Wenn Barnetta aber lieber den garantierten Vertrag will, weil er weiß, dass er keine Saison fit bleiben wird, dann muss er gehen.


    Dennoch bleibe ich persönlich dabei, dass dieser Spieler für mich keinen wert mehr hat, wenn er zu Schalke geht. (Und ja, ich hasse den Verein regionalbezogen.)

    ......Sommerpause, deswegen kein direkter Nachfolger. Vielleicht will Leno ja eine Person persönlich vorschlagen....oder es gab ein Konflikt zwischen den beiden - den echten Grund werden wir nie erfahren.


    Man munkelt, Robin Dutt sei daran schuld! ;)

    Dante sollte ja offenbar auch im Sommer kommen, aber dann meinte Holzi wohl "Nö!, lieber noch eine VIP-Lounge". Und da meinte man auch für Jahre, dass da nix dran ist. Ich bleibe da mal hoffnungsvoll! (aber nicht zu sehr^^)