Beiträge von campino89

    Das Konfliktpotential das Rip hier anspricht ist doch nicht von der Hand zu weisen, verstehe nicht warum bei seiner Argumentation auch noch so drauf gehauen wird. Es ist ja Fakt das man im C-Block die Interantionalenspiele zu fast 100% im stehen verfolgte. Da wir nun alle in die vordersten Reihen des D-Block gewandert sind, vor allem die, die auch weiterhin International stehen werden, wird der hinter uns positionierte Teil fast zwangsläufig auch stehen müssen. Da wird es schon einige geben denen das nicht gefällt. [...]


    Bei den Leuten, die "da oben" vor ihren Sitzen stehen würde ich mir da mal keine Gedanken machen :levz1

    Wenns nur Text ist: Brother HL-2250DN (~100€)
    Toner für 1200 Seiten ~37€, für 2600 Seiten ~58€


    Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch du kommst mit so nem Multifunktionsmoped und Fremdtinte super hin :LEV6

    Die Frage ist, was druckst du (Text, Grafiken, Bilder, Foto)? Wieviel? Wofür (mal eben was zum lesen, was zum vorzeigen, was für Outdoor)? Farbe oder schwarz-weiß? Worauf (normales Papier, dickeres Papier, Karton, CDs...)? Was soll er noch alles können (Netzwerk, WLAN, USBStick usw.)?
    Wieviel möchtest du ausgeben?
    Pro Seite druckt der Laser auf jeden Fall günstiger und den stört es auch nicht, wenn mal nen paar Wochen nicht gedurckt wird (Im Gegensatz zur Tinte). Der Stromverbrauch ist oft auch etwas niedriger. Für Fotos ist er aber halt Mist.


    Gute Alternative, wenn man viel Text druckt, aber auch mal gute Bilder haben will: Nen anständigen Tintenstrahl und dazu einen günstigen schwarz/weiß Laser.


    Von Multifunktionsgeräten würde ich eher abraten. Welche die auch halten, was sie versprechen, sind für den Privatanwender einfach zu teuer.
    Genauso rate ich davon ab dem Original-Zubehör fremd zu gehen :LEV19

    Da ich wegen des Spiels das Stadion besuche, weiß ich nicht, was ich um 1300 da sollte. mE spielen wir meist um 1530.
    Und um mir meine geliebte Stadionsprecherin zu geben, die mir ab 1330 die Ohren vollquäken würde, bräuchte ich Bier in Mengen, die bei den aktuellen Preisen unbezahlbar wären :levz1


    An dem Punkt sollte mal ganz dringend was getan werden!
    Ich behaupte sogar, dass das nicht nur bei den Preisen nicht möglich wäre, sondern dass der Biervorrat einfach nicht ausrecichend dafür ist.

    [...]


    Den Formel 1 Vergleich brachte ich deswegen, weil ein und derselbe Sponsor in einem Bereich hochgejubelt und im anderen Bereich verteufelt wird. Das scheint mir etwas bigott.


    Ich bin beileibe kein RedBull-F1-Fan. Aber das ist doch alles andere als bigott, sondern zeigt einfach nur, dass es eben nicht darum geht den Sponsor an sich zu verteufeln, sondern seine Herangehensweise. Die sich nunmal nicht so einfach von anderen Sportarten auf den Fußball adaptieren lässt.

    Sehe ich ähnlich.
    Red Bull im Fußball verteufeln und Herrn Vettel in der Formel 1 zujubeln.


    [...]


    Den Vergleich habe ich noch nie verstanden. Die Formel 1 lebt doch schon immer von und mit stark gesponsorten "Marken-Teams" (Benetton, Tyrrell...) und/oder einzelnen Teambesitzern (Cooper, Jordan, Brawn, Sauber, Minardi...), das gibts seit den Anfangstagen. Das sind doch zwei völlig verschiedene Systeme.


    Andere Spielwiese... Ich kann mit dem Konstrukt aus Leipzig auch nichts anfangen, finde aber zum Beispiel das Engagement von RedBull in Extrem-/Rand-/Funsportarten wahnsinnig gut, weil die Leute von dem was sie tun leben können und endlich Aufmerksamkeit dafür bekommen.


    Fußball ist aber nunmal ein Sport in dem dieses System völlig neu ist, aber halt auch kein Nischensport, der hochgehievt werden muss.

    Die Frage war ernst gemeint, aber egal. Ist ja auch ne Aussage. Danke :LEV6 :bayerapplaus


    Mir ist in mehreren deiner letzten Posts aufgefallen, dass du anscheinend nicht so zufrieden bist mit dieser Entscheidung.
    Aber so richtig Stellung bezogen hast du auch noch nicht, nur stichelnde Fragen/Aussagen.
    Also - deine Meinung?

    Dieses schnelle Umdenken ist mal wieder ein großer Gewinn für die Fanszene und zeigt einfach den tollen Zusammenhalt, der sich hier in den letzten Jahren zwischen Fans aller Couleur gebildet hat.


    ABER

    Zitat


    weil offenbar viele Bayer 04-Fans umgangssprachlich den Begriff „Nordkurve“ verwenden.


    Wenn ich das lese, könnt ich 'n bißchen kotzen. Geht's vielleicht noch nen Ticken distanzierter? :wacko: