Beiträge von campino89

    Es gibt Anglizismen, die kann ich absolut nachvollziehen. Aber in diesem Fall haben "kämpfen" und "fighten" ja haargenau die selbe Bedeutung. Mal davon abgesehen, dass "gefightet" natürlich auch noch grausam konjugiert ist und damit nicht mal mehr als Anglizismus bezeichnet werden kann, gibt es mit dem Wort "kämpfen" doch ein schönes deutsches Wort mit der identischen Bedeutung, das noch nicht mal mehr Buchstaben hat.


    Das ist jetzt nicht nur ein Vorwurf an Völler, der es offenbar gerade erst in seinen Wortschatz aufgenommen hat. Mich stört das schon seit Jahren und langsam wird es zu viel. Genau wie diese deutsche Angewohnheit plötzlich Voting statt Wahl oder Abstimmung zu sagen.


    ... ja oder "BigB" statt "dickes B" :LEV18

    Bei uns in der Gruppe ist noch alles drin. Es ist einerseits gut möglich, dass wir ohne einen weiteren Punktgewinn weiterkommen, aber es ist auch leider noch Platz 4 möglich. Das ist leider gar nicht so unmöglich wie es auf den ersten Blick aussieht.


    Naja, dafür müsste Donezk in Manchester gewinnen und San Sebastian in Donezk und wir müssen mit mehr als einem Gegentor in San Sebastian verlieren. Ist für mich ähnlich unwahrscheinlich wie das komplette Ausscheiden des BVB.

    Ganz Unrecht hat er aber nicht. Habe auch schon öfters den ein oder anderen gesehen, der anscheinend dieses Fernsehfeelign benötigt und das Spiel lieber auf dem Bildschirm schaut, zwischendrin wird dann auch gerne mal noch der ein oder andere Selfie verschickt, nach 5-10 Versuchen der Aufnahme des selbigen.
    Ich hab ja nix dagegen wenn man mal ab und an was schreibt, aber was manche da veranstalten ist schon nicht mehr feierlich und das sage ich als Smartphonejunkie :LEV19

    Wo wir gerade beim Thema campino89 und Ukraine sind. Ist denn noch jemand an 2 (m+w) äußerst netten und stubenreinen Mitfahrern oder einer Mitfahrgelgenheit mit selbigen zum/vom Flughafen interessiert?
    Es geht sich um die Verbindung Montags von München und Mittwochs nach München.

    Egal wo ich in den letzten Jahren im Ausland war, bin ich immer mit Abheben per Kreditkarte am besten gefahren (was Wechselkurs betrifft). Kann allerdings zudem auch weltweit kostenlos abheben.


    Also bei der Em haben ec Karten nicht funktioniert und Geld tauschen ging auch nicht .
    Zudem gibts die währung nur vor Ort...
    Kreditkarte sei also empfohlen.


    Ich hab letzte Saison direkt am Flughafen mit der EC-Karte abgehoben, 3€-nochwas Gebühr, alles ohne Probleme.

    Bin ja letztes Jahr alleine nach Charkov nachgereist. Abgesehen davon, dass ich alle meine Klamotten auseinander nehmen musste, weil man dachte, ich würde Geld schmuggeln, musste ich bei der selben Kontrolle auch den Impfpass vorlegen.

    Ist es bei der PC-Version eigentlich wieder wie letztes Jahr, dass ich die sowieso über Origin registrieren muss und erst ab heute Nacht um 0Uhr spielen kann, mir der frühere Erwerb ergo nix bringt?

    Dito. Er geht mir ja mittlerweile auch etwas auf den Zeiger. Aber seien wir doch mal ehrlich. Es muss solche und solche Typen geben. Wäre die Liga voll von Kloppos wäre das sicher zu viel des Guten. Genauso muss ich aber auch nicht 18 Trainer wie Sami haben. Da wäre ja rein gar nichts mehr los :levz1


    Davon ab, Viele, die hier jetzt gegen ihn hetzen, würden wohl in Jubelstürme verfallen, wenn er unser Trainer wäre und so emotional bei der Sache wäre. Wenn ich schon lese, dass man lieber absteigen würde als mit einem Klopp Meister zu werden....So einen übertriebenen Quatsch glaubt doch kein Mensch. :wacko:


    Ja und nein. Mir ist der Klopp in letzter Zeit ziemlich auf den Zeiger gegangen, vor allem wenn es nicht lief, war vom gute Laune Onkel auf einmal nur noch die böse Fratze zu sehen. Ich hab mich richtig gefreut gestern, dass endlich mal jemand direkt durchgegriffen hat.
    Andererseits war seine Reaktion im Interview nachher wirklich klasse. Alles so zurück zu nehmen, die Verantwortung zu übernehmen und sich selbst voll in die Schusslinie zu stellen ist ein Beweis von Charakter.


    Jekyll und Hyde - er sollte aber sehen, dass er es etwas mehr in den Griff bekommt, allein dem Team zuliebe - irgendwann schreckt nämlich in der Bundesliga auch keiner mehr davor zurück ihn direkt auf die Tribüne zu schicken.

    Ungern beteilige ich mich an irgendwelchen Spielerbashings oder so...
    Aber es ist mir unbegreiflich warum er schon wieder für Donati begonnen hat :LEV17














    Gut, außer wir planen bei United das ganz große Ding :LEV18

    Danke. :D


    Ich hab nur ganz kurz überlegt, Boateng zu versuchen. Erstes wäre es finanziell sicher ganz schwer geworden. Der geht sicher für über 10 Millionen weg. Zweitens hab ich schon Draxler und beide zusammen ist mir zu riskant. Dann wäre ich zu stark auf Schalke angewiesen.


    da ich bisher die Transferphasen verpennt hab, hab ich versucht mit meiner Gurkentruppe wenigstens diesen einen Star zu verpflichten, bin gespannt was das gibt.
    Is mir dann auch egal, wenn ich da völlig überzogen hab :LEV14

    Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon thematisiert wurde. Für die Leute, die eine kürzere Variante bevorzugen als Mo.-Fr. gibt es auch die Möglichkeit ab München zu fliegen.
    Habe eben gebucht München-Kiew-Donezk und zurück für 98€. (swoodoo)
    Wenn das noch mehr Leute buchen, könnte man sich sogar mit An- und Abreise nach München zusammentun.