Beiträge von Scorsci

    maaaaan bin ich stinkig....taktisch eins der schlechtesten spiele vom bayer!


    dann fang ich mal an meinen Frust von der Seele zu schreiben:


    1. WIR Fans bis zum 2:2 unterste Schublade...bei nem Heimspiel im Uefacup-Achtelfinale kann das einfach nicht sein (Apell an die Capos...bitte nicht bei jeder Standartsituation dieses "oohhh schießt ein Tor" sondern wie früher bei ecken das "schalalalala (Lautes Bayer)"-> bringt einiges mehr an stimmung in dieser Druckphase...


    son nun zu den Ausschlaggebenden Dingen die, zur Niederlage geführt haben....


    - Trainier heute : Katastrophe -> scheint mit seinem Kopf überall gewesen zu sein, nur nicht im Stadion
    - fängt mit einem Stürmer an -> kann man sich drüber streiten. Ich finds nen Fehler wenn man bedenkt das, dass unser Heimspiel war wo man eigentlich versucht so viel Puffer wie möglich fürs Rückspiel zu erreichen!
    - hat viel zu spät auf zwei Stürmer umgestellt...Kießling lief vorne wie falschgeld rum....und unsere Außen waren keine!
    - Reinatz und Schwaab in der Innenverteidigung -> selbst Kreisliga B Spieler würden das besser machen!
    - Thema Jörgensen: mittlerweile sollte jeder bemerkt haben das er nicht Bundesligatauglich und vorallem nicht International tauglich ist -> dann lieber Bender rein und Augusto auf außen oder Sam drinne lassen, da hatte der Vida wenigstens ne anspielstation!...selbst Balitsch hätte das besser gespielt!
    - und zum guten schluss...Warum wechselt er erst in der 87 minuten nen offensiven ein?(Thema Puffer)!!!!!!-> hätte man meiner Meinung schon in der 70 machen müssen!


    Ganz ehrlich, unter diesen umständen kann der Jupp gerne nach München gehen!


    - Team heute: katastrophe -> Bis auf wenige ausnahmen (z.B. Vida) hatte man nicht das gefühl das die das Spiel gewinnen wollten!
    - Vida muss man herausnehmen weil er heute über seinen Möglichkeiten gespielt hat und vorallem gekämpft hat!
    - Kießling und Derdiyok haben anscheinend das Laufen verlernt oder es liegt an der Vorgabe des Trainers
    - Vidal heute auch nicht bei der sache, was wahrscheinlich auf die Künste der Bayern zurückzuführen ist!
    - Innenverteidigung (haben es eigentlich nichtmal verdient erwähnt zu werden) wie gesagt: Selbst Kreisliga B spieler...
    - Kapitän hab ich heute keinen gesehen!
    - Sam, Castro, Augusto, Kadlec -> schwach bis unglücklich!


    Fazit:


    Im sommer


    - Jörgensen zu den Amas
    - 15 Mio. in zwei vernünftige Innenverteidiger stecken
    - einen vernüftigen ersatz für die Außen...auch wenn Barnetta wieder fit wird
    - Vidals vertrag endlich verlängern
    - Ballack aus der Mannschaft, die ganze Sache bringt mir zu viel Unruhe in die Mannschaft (oder Komplettes Medien verbot für die Spieler und trainier, sprich zu solchen Sachen wird einfach nichts mehr gesagt)
    - Neuen Trainer
    wenn diese Sachen nicht passieren sehe ich ziemlich schwarz für die Chapionsleauge, wenn wir diese überhaupt erreichen sollten!


    Ich weiß das es von den Verantwortlichen keiner lesen wird, aber mit gehts jetzt Besser...


    Hoffen wir auf ein 2:4 sieg in Spanien!!!! :LEV3

    wie kann man nach so einer Leistung der mannschaft auch nur ansatzweise Behaupten das, die Stimmung schlecht war...Normalerweise hätte das Gesamte stadion nach dem 3:0 pfeifen müssem und das bis zur letzten Minute...naja egal...das ist meine Meinung...was ich viel schlimmer finde ist: das ich damals zu Abi-Zeiten, von Mitschülern die beim Baysecour waren, gehört habe das man sich (als Ordner) nicht freuen darf, wenn der Bayer ein Tor schießt. hab ich mich gerade mit miener Mutter unterhalten die mit Arbeitskollegen in F9 saß. Da sind doch wirklich Ordner bei Toren des BVBs aufgesprungen und haben die arme in die luft gestreckt...das ist für mich ein Unding...
    Das,, dass halbe Stadion in Gelb-schwarz getönt war, ist die eine Sache. Aber das sich Ordner bei Bayer Toren nicht freuen dürfen, aber bei gegnerischen Toren vor freude durch den Gesteblock hüpfen können ist, finde ich, ne Frechheit!!! sowas sollten wir uns nicht gefallen lassen...Die Bayarena ist immerhin noch unser Stadion!!!!!


    der Post ist auch an Paffi gerichtet, der hoffentlich da mal ein bißchen Druck macht!

    es hat überhaupt nichts mit der Aufstellung zu tun, jede mannschaft die gut genug auf den jeweiligen Gegner eingestellt ist, kann jeden schlagen. Nicht umsonst hat der DFB Pokal seine eigenenen Regeln! Eine Mannschaft die ambitionen hat, mindestens die Championsleague zu erreichen, sollte diesen Dortmundern mindestens einen punkt stehlen können. Bei uns liegt es einzig und allein an der Einstellung, bei uns wird dem Gegner schon von vornherein zur Meisterschaft gratuliert ( obwohl wir erst in der Halbzeit der Saison stecken)! Ich könnt so brechen wenn , ich daran denke das andere fans sich genau so wie ich, die ganze woche auf dieses Spiel freuen, und sich jetzt die nächsten zwei Wochen darauf abfucken wie wir verloren haben... nämlich mit der typischen Bayer - Einstellung!!!!!


    kannste was gewinnnen = scheißt du dir in die Hose - und das von Oben bis nach unten...vom Oberbürgermeister bis zum Flachennachdemtrainingeinsammler.!!!!!


    es ist und wird immer das gleiche sein...


    jaja nach so einen Spiel bin ich einer der "immer negativ denker", obwohl ich eigentlich immer obtimistisch durch Leben gehe, und auch in jedes Spiel!


    ah ok...war wohl einen kurzen Moment zu sehr am träumen :LEV7


    gut dann halt keine selbstkomponierte Einlaufhymne...aber bitte was zum ausrassten :LEV3 :bayerapplaus


    kannste den Kumpel nichtmal anfragen, ob der mal ne Geile Eilaufhymne schreiben kann....so was rockiges, individuelles würde ich mir echt mal wünschen...so im AC/DC-sytle...das würde dann mal abgehen und nicht son langweilliger scheiss, wei momentan!

    ganz schlimmer fehler den Helmes nicht zu bringen...wenn man vorne keinen hat/bzw. einen angeschlagene Derdiyok rumlaufen hat, und so mit jeder ball sofort wieder zurück kommt weil, keiner den ball da vorne mal halten kann, dann ist man 80 minuten nur am verteidigen...und was dann passiert hat man ja gestern gesehen... man kann der abwehr hierbei keinen vorwurf machen, das war fast allein nur die offensive bzw. nicht vorhandene Offensive schuld!!!!!!

    finde die idee, das man ein lied vorher ankündigt mit "arme vor und ohhh" super...Nur sollte man das meiner meinung zu einem gesang machen der ein bissel mehr power hat als "Leverkusener jungs, schießt ein Tor für uns" ( was MIR gestern übrigens zu oft angestimmt wurde...)Ein vorschlag wäre das : arme vor und ohhhhhhhh...wenns viele gechechkt haben und sogar mitmachen....SVB, SVB, SVB ,...SVB, SVB, SVBeeeeh und soweiter und dann das laute SVB!!!und dann nochmal das lied von vorne oder die gesamte aktion!!! naja wie geasagt nur ein Vorschlag!

    Zitat

    Original von Shoggy


    Nee...viel zu langweilig! Da muss endlich mal ne ordentliche Hymne her, so wie Hells Bells bei Pauli. Für mich kann die Hymne nur in Richtung Rock/Metal gehen, mein absoluter Favorit:


    Metallica - Ecstasy of Gold !!!!


    Jaaaaaa dafür!!!!!

    naja sooooo schlecht finde ich die ersten beiden spots garnicht...aber dieses lachen hinein zu schneiden ist schon lächerlich! ich denke zumindestens der zweite spot würde ohne dieses lachen im hintergrund besser rüberkommen!

    erstmal danke für den Tipp!


    mein Hotel liegt zwischen Burgas und Varna, also dürfte es kein Porblem sein dahin zu fahren! kannst du mir eine Kneipe empfehlen?


    was werde ich denn dann in einem Internetcafé vorfinden? übertragen die das da auch?

    Hey Leute,


    Fliege am Samstag nach Bulgarien, an den Sonnenstrand. Leider kann ich aus diesem Grund das erste Bayerspiel nicht besuchen! War jemand schonmal dort und weiß vielleicht einen Ort/Kneipe wo man Bundesliga gucken kann?


    würde mich über Tipps sehr freuen!


    uups wollte keinen extra Thread öffnen! wäre schön wenn der Admin das in den Urlaubsthread verschieben könnte!


    Wie war die mindestanzahl von Spielern aufn Platz, damit das Spiel fortgesetzt werden darf?! :levz1

    ach du scheiße ist der zusammengewürfelte Haufen der Franzosen schlecht!..vorallem wenn mann bedenkt, dass die bei der letzten WM vize geworden sind!


    aber ey mal ehrlich, diese Tröten, ist ja alles schön und gut...aber 90+X min??? da geht echt der spaß am gucken verloren! das nervt ohne ende, die machen damit alles kaputt...die können genauso gut ne CD aufnehmen, auf repeat drücken, 100 micros im stadion aufstellen und die Sitze bunt lackieren...so spart man Geld...und emotionen kommen dann auch nicht mehr auf...ist ja eh zu riskant!!!!! :LEV11


    hab im ganzen stadion vllt 20 Fahnen gezählt! hallo...wo bleibt denn da die Fussballatmosphäre die den Sport so gross gemacht hat?


    hoffentlich werden diese Dinger noch nachträglich verboten aufgrund gesundheitlicher schäden und die Ränge werden wieder von Fahnen und Schlachtgesängen beherrscht!!!!! :LEV3

    195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04
    213. pacman1
    214.optimist
    215. oasisultra
    216. Ziege
    217. Chris
    218. manu1904
    219. offender
    220. Scorsci