Beiträge von Konsul

    Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    solange völler den skibbe liebt und skibbe den barbarez wird sich hier nichts ändern! das muss man einsehen...


    Ich glaube Dir.


    Nicht, das nachher die 3 sich mit nem Doppeldildo beschäftigen

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Gekas1991
    Zitat:
    Original von Konsul
    Bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen.
    Und ich kann zu diesem Trainer (nach diesen Auswechselungen) nur eins sagen:


    Schmeißt die FUNZ endlich raus !!!!!!!!!!!


    Dieser Typ sieht aus wie ein Hund mit kronischer Bindehautentzündung


    So geht unser Verein endgültig zu Grunde




    SEH ICH GENAU SO aber VÖLLER muss mit am besten der ganze vorstand es muss sich was neue bewgeen bei uns



    Noch trauriger als das, was unser Trainer uns zumutet, ist das, was Gekas 1991 uns zumutet!!!!


    Kauf Dir `ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft!


    Mann, Mann, Mann, Kunden schickt das Arbeitsamt....





    Naja, nicht jeder kann in emotionaler Stimmung auch noch die deutsche Sprache beherrschen. Von daher :)

    Bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen.
    Und ich kann zu diesem Trainer (nach diesen Auswechselungen) nur eins sagen:


    Schmeißt die FUNZ endlich raus !!!!!!!!!!!


    Dieser Typ sieht aus wie ein Hund mit kronischer Bindehautentzündung


    So geht unser Verein endgültig zu Grunde

    Fand die Tour auch gelungen. Was ich schade finde: Die zunehmende Gewalt untereinander. Auf der Rückfahrt habe ich mind. 7 kloppereien im Zug gesehen.
    Muss ja echt nit sein.


    Ansonsten: Top Orga, 3 Punkte, Gute Preise im Sambawagon und eigentlich JEDE MENGE SPASS !!!

    Da kann ich mich Superoekland nur anschliessen. In Bochum ist eigentlich schon seit Ewigkeiten eine der besten "Auswärtsstimmungen". (ich erinner nur an das "Nebelspiel" im DFB-Pokal) Egal ob im Steh- oder Sitzplatzbereich, die Stimmung ist dort einfach TOP !!!
    Also, alle auf nach BO-City :LEV3

    Es können doch eigentlich nur 2 Namen genannt werden:


    - Scottland Superstar Berti Vogts
    - Austria Loddar Matthäus


    einer von den beiden schafft es den FC in die 3.Liga zu drücken.


    Sogar Berti hat es fast geschafft Schottland zu zerstören


    :LEV11