Beiträge von PeerBille

    Das Mittelfeld ist der Knackpunkt. Es hagelt bei uns Fehlpässe im Mittelfeld und Stuttgart kontert uns blitzschnell und eiskalt im eigenen Stadio aus. Die Abwehr ist da völlig überfordert im Moment. Falsche Taktik vielleicht? Stuttgart war ein eher heimschwaches Team bisher, aber auswärts mit starkem Konterfussball unterwegs und unsere Truppe ermöglicht Ihnen gerade diesen Stil im eigenen Stadion aufzuziehen... hm...

    Zitat

    Original von lev1989
    Wenn ich das jetzt hier lese und die paar Sekunden die ich in der Konferenz gesehen hab zusammen nehme hab ich Angst das wir mit einer gehörigen Klatsche nach Hause fahren.


    Ja, Klatsche wohl nicht... aber an einen Sieg mag ich nicht glauben. Bloss solange die das 2:0 nicht machen ist zumindest ein Unentschieden jederzeit noch drin.

    Zitat

    Original von Subzero04


    lol! Mach dich mal nicht lächerlich. Würde das einen Ramelow oder Schneider passieren würde sich hier keiner aufregen.


    Ne, weil denen das einmal in zehn Spielen passiert aber Barbarez in jedem Spiel dreimal... aber ich sage ja, irgendwie redet man das schon wieder schön.
    Ich hab nichts gegen Barbarez aber seine andauernden Nachlässigkeiten regen mich auf.

    Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, hatte eigentlich mehr Feld anteile nach den ersten 5 starken Stuttgarter Minuten das Spiel eigentlich ganz gut im Griff und dann liegst Du dank eines Fehlpasses von Barbarez im Mittelfeld. Na wirklich klasse. Ich bin mal gespannt wie die Barbarez Freunde das wieder schönreden. Naja, vielleicht macht er ja ein Tor dann ist für die Alles wieder gut.

    Diesen selben Scheissfehler mit diesen Luschipässen im Mittelfeld macht Barbarez jetzt seit 8 Spielen jedesmal... aber wehe man kritisiert ihn. Er ist ja unser Topeinkauf und wird auch von einigen nach diesem Klops wieder verteidigt werden. Wahrscheinlich ist er jetzt einfach unsicher, weil er von uns bösen Fans ja ab und an ausgepfiffen worden ist. Der mann sollte seine Karriere komplett beenden und zwar am besten morgen!

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Einige von euch haben bis heute nicht verstanden, dass Barbarez ein Vorbereiter und kein Goalgetter ist! Wenn selbst Spieler von EURER Mannschaft ihn verteidigen, wie können dann manche von euch immernoch auf ihm rumhacken? Und mit euren Pfiffen, erreicht ihr rein gar nix, damit erhöht ihr nur den Druck auf ihn und unter Druck kann er erst recht nicht seine Tore schießen und vor allem nicht vorbereiten!


    Warum schreibst Du immer EURER Mannschaft?
    Du bist also gar kein Bayer Fan?


    Und noch eins: Wenn einen diese Pfiffe kalt lassen und bestimmt nicht verunsichern dann den erfahrenen, abgezockten Barbarez!

    Zitat

    Original von Barnetta88
    [quote]Original von PeerBille


    Am besten is immer genau in die Mitte zu zielen ne...... :LEV11


    :LEV11 Überhaupt einmal zu zielen und zwar aufs Tor - das wäre es! :LEV14


    Und bitte... das sollte jetzt mal ein Scherz sein - bitte jetzt nicht wieder die ganzen Barbarez Liebhaber meine Aussage bierernst nehmen und gleich losheulen!

    Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Recht hatter! :bayerapplaus


    Genau!
    Und wegen dieser aussergewöhnlichen spielerischen Klasse schafft er es wie kein Zweiter die Latte, den Pfosten oder den Torwart zu treffen, denn ein 7,50 m breites Tor - das kann jeder! :LEV6


    Meine Worte!
    Meinungen gelten lassen. An einem Strang ziehen. Ich verstehe die einen, die das Positive überwiegen sehen genau wie die, die jetzt erst mal richtig sauer sind.
    Dennoch wir sind eine Gemeinschaft. Und nächste Woche wird gewonnen. Basta! Und dann sind auch die Skeptiker wieder besser drauf! Und der MarkusWinter, oder wie der heißt hats schon gut abbekommen, was ich halt prinzipiell nicht gut finde, aber wie gesagt jetzt schwamm drüber, zusammenhalten und die nächsten Spiele gewinnen.

    Ich denke auch, daß man einerseits die tolle Gesamtleistung durchaus positiv bewerten muß, aber dennoch auch die Aussagen einiger hier bezüglich der einfach zu schwachen zweiten Abwehrreihe und der kläglich ausgelassenen Chancen durch Barbarez völlig richtig sind.


    Diese ganzen Provokationen, wie man sieht wer keine Ahnung hat... ich habe Menschenkenntnis und über Deine Meinung konnte ich gut lachen finde ich absolut unverschämt. Was soll denn das?


    Warum kann man nicht einmal Meinungen gelten lassen? Vor allem dann, wenn auch noch etwas Wahres dran ist?
    War vielleicht teilweise auch etwas dumm formuliert nach dem Motto Ich habs ja vorher alles gewusst, aber das ändert doch nichts daran, daß viele Aussagen einfach zutreffen, oder?


    Ich finde das nicht okay, hier gibt es sehr viele die immer nur Ihre Meinung für die einzig Richtige empfinden und dann andere angreifen. (siehe Schwatter und Big0) Sind wir nicht alle Bayer Fans?


    Ich bin enttäuscht heute habe aber auch Zuversicht angesichts der wirklich guten Leistung.

    Fakt ist doch nun einmal, dass Rene Adler nun bereits sehr lange an ein und derselben Verletzung laboriert. Ich frage mich manchmal, ob man sich da bei Bayer nicht verspekuliert hat auf ihn zu setzen.


    Leider muss jetzt der Butt ins Tor, Ihr glaubt doch nicht, dass da noch ein Torhüter verpflichtet wird. Von daher sollten wir jetzt nicht noch auf ihm rumhacken, sondern hoffen, dass er in etwa die Form der Rückrunde wiederfindet, dann ist er wenigstens Bundesligadurchschnitt und mit einer guten Abwehr (der Stammabwehr - alles andere ist indiskutabel) sollte das eigentlich reichen.


    Auf lange Sicht muss entweder Adler ins Tor, wenn er fit wird, oder aber ein anderer Torwart verpflichtet werden, denn Fernandez ist jawohl keine ernsthafte Konkurrenz!