Beiträge von PeerBille

    Lächerlich!


    Eine indiskutable Leistung!


    SKIBBE RAUS!


    Ach ja, für die Schönrednerfraktion: Was kann der Trainer dafür, wenn Voronin aus einem Meter drübersemmelt und wir unglücklich durch ein Abseitstor in Rückstand geraten.


    Ich kann mir dieses Gestümpe nicht mehr ansehen.
    Unglaublich so eine Zumutung!

    Danke das an Skibbe festgehalten wurde.
    So bescherte er uns dieses erneute Fussballfest!


    Alles beim Alten!
    Abwehr 2,3 mal gepennt. Vorne die 100% verballert.
    ...erster Positionswechsel und Umstellung bereits nach 30 Minuten.


    Kein zusätzlicher Stürmer, sonder Stürmer gegen Stürmer nach 80 Minuten beim Stande von 1:1 gegen Mainz :LEV14


    Danke, Michael Skibbe!


    gib Dir keine Mühe - hier haben eben viele genauso die Ruhe weg wie unser Rudi. Viel interessanter als die Analysen unseres Trainers finde ich es schon, wie hier wieder Alles schöngeredet wird.


    DU bist für mich auch ein Ewig-Alles-Besserwisser. Guck Dir doch mal Deine Threads an?
    Alle erzählen Müll - nur Du hast Recht!


    Jetzt sehen wir wie es in Gladbach läuft, da kann man ja auch verlieren, danach sehen wir wie es gegen Mainz läuft usw usw usw

    Zitat

    Original von :Miles


    hömma...ganz ehrlich, das meinste nich ernst oder?
    genau so wie dein "der schiri war schuld" is der hammer :D
    trotzdem musst du trotz ner fehlentscheidung in duisburg gewinnen..
    holla die waldfee..


    Außerdem lag es nur an einer vorherigen Fehlentscheidung, daß es überhaupt in die Verlängerung ging.


    Es wurde das reguläre 3:1 erzeilt, aber nicht gegeben. Sonst wäre es schon vorher zappenduster gewesen.

    Das Schlimmste daran finde ich, daß Skibbe wieder soviel Ausreden und Möglichkeiten gegeben wurden das Ganze schön zu reden. "Wir waren besser! Ein Elfer wurde nicht gegeben. Es war ein packender Fight. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben nie aufgegeben und alles probiert."


    Und so geht das Elend weiter und weiter und weiter...

    Zitat

    Original von b04dominik
    ich finde ballack war was gaaanz anderes ......rolfes wird nämlich noch besser!!!!!! :D :D


    Oh Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Gerade der Rolfes war in den letzten Wochen sehr schwach. Jetzt macht der ein Tor und ist gleich der neue Ballack ... bitte...


    So, Verlängerung, nachdem Kieß noch ein Riesending versemmelt hat. Bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.

    Zitat

    Original von SamLombardo
    lol, hier is was los bei euch....


    ...der eine Fan weiß nichtmal welche Spielminute es ist, die nächsten fordern einen Babic der schon seit 19.30 auf dem Platz steht... dickes Lob Jungs :LEV8


    Hab keinen Ticker und höre erst seit 20 Uhr Radio - kenne daher die Aufstellung nicht, Entschudligung! Aufgefallen ist er seitdem nicht, denn er wurde noch nie genannt! :LEV17


    Nun, wenn der Haggui total neben sich stand - dann muß man eben erst einmal absichern, denn bei einem 3:1 dürfte der Käse gegessen sein.


    Aber trotzdem... mal sehen wen er jetzt noch bringt - wahrscheinlich den Babic 10 Minuten vor Schluß :LEV6