Beiträge von FL-Micha

    ja hab ich von so ner dummen schaffnerin dann auch gehört! der stand auf gleis 300irgendwas...aber wir sind nachem ausstieg eben pullern gegangen...vertaler fehler..aber das kommt davon wenn man sich auf die fahrplanauskünfte der DB verlässt1

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wie habt ihr das denn zu stande bekommen?! O_o


    wir sind mitm zug aus HH um 19:57 zurückgefahren und haben bei unserm ersten Umstieg in Uelzen den Anschlusszug verpasst, so dass wir entweder 5std dort hätten warten müssen oder mit nem anderen Zug nach Hannover fahren können...und da uns hannover eher zusagte, als ein kleiner dorfbahnhof sind wir die 2std nach Hannoi gefahren wo wir dann aber anstatt 5std wie in uelzen 7std auf den nächsten zug warten mussten! also von 23-06uhr in hannover abgehangen, wo hotels wucherpreise und bahnhofsmissionen zu hatten um dann um sechs uhr morgens über braunschweig, magdeburg um 11:30 wieder in berlin anzukommen! wenn man bedenkt dass wir Samstag morgens schon um 7uhr losgefahren sind..kann sich ja dann jeder vorstellen wie es uns ging^^

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich weiß nicht, ob du deine PNs liest,deshalb hier nochmal..
    aller Voraussicht nach,wäre ich dabei. Bräuchte dann aber 'ne Handynummer um dir endgültig bescheid geben zu können, da ich ab September ohne Internet bin...


    sorry jetzt erst gesehen!


    ja wir fahren entweder mit dem zug um 07:25 von berlin hbf und bummeln dann noch was in HH City oder mit dem um 09:23 ebenfalls abfahrt von Berlin hbf!!

    Zitat

    Original von gstar82
    Ich wäre mal dafür , dass wir als wechselgesang nicht "SVB" singen , wo eh nicht so viele mit machen sondern "BAYER" --> "04" wie bei zb. Schalke . dat hört sich meiner meinung nach viel cooler an!


    find ich mal überhaupt nicht! ausserdem müssen wir doch nich alles machen, was die andern uns vormachen oder sollen wir jetzt auch 4:0 gegen Atletico madrid verlieren, nur weils die andern tun!

    ich kann den thread eröffner auch nicht verstehen, neben den errinerungen um den Mai 1988 kann ich nur zwei stichworte nennen: einmal OHHHHHHHHHHHH mit dem fähnchen welches immer größer wurde, sowie dieser ball der von einer seite zur anderen wanderte dann in der mitte einschlug und ein großes TOOOOOOOOOOOOR zu lesen war!

    das is natürlich schade, ich find die auch ausnahmsweise mal ausgesprochen toll und hätte mir das trainingsshirt gerne fürn malle urlaub gekauft.