Beiträge von Berbatov1987




    Wünsche dir auch viel Erfolg, wäre ja für uns alle nicht schlecht, also auf gehts Bayer

    Zum ersten Mal seit seinem Wechsel vom VfL Bochum 2004 konnte der Dribbler konstant überzeugen, im Dreier-Angriff auf Rechtsaußen die Lücken reißen, vorbereiten (sieben Mal) und vollstrecken (sechs Mal).




    Also ich finde einen Platz in der startelf hat er sich ehct verdient nach dieser rückrunde, hab es eh nicht verstanden dass er draussen saß gegen aachen. Ist ein echt klasse spieler der mit berbo gemeinsam in der rückrunde richtig aufdrehte, dann gabs die sommerpause, berbo ist weg, das system ist anders und deswegen muss freier raus ?
    Finde ich echt nicht gerecht, wer weiss, vielleicht dreht da ja weiter auf und macht da weiter wo er die letzte saison aufgehört hat, man sollte ihm jedenfalls mal ne chance von beginn an geben, die 15 oder 20 minuten am ende bringen ja auch nix, der brauch mal wieder etwas zeit um sich auszuzeichnen, denn einen stammplatz (zumindest vorrübergehend) hat er sich verdient.


    Also bitte mal reagieren Herr Skibbe, denn der Junge hats drauf.
    Vielleicht ja jetzt malk für schneider, denn der braucht ehct mal ne pause, wie viele spiele der jetzt in kurzer zeit mitgemacht hat und dann die kurze vorbereitung, nicht dass dre irgendwann auf einmal total erschöpft seine leistungen nicht mehr bringen kann, wäre doch ideal jetzt mal paul freier zu brienegn von beginn an, aber so wie es sich anhört wird er wohl gegen bremen auch nicht von beginn an spiele, eigentlich schade :LEV16

    Klose ist angeschlagen


    Könnte ja sien dass er bis samstag nicht mehr ganz fit wird, das wäre natürlich was feines, vor dem kerl hab ich nämlich am meisten schiss am samstag.


    Naja man darf ja noch hoffen und träumen, wäre aber echt super wenn der herr schaaf ihm mal ne verschnaufpause geben würde, wäre auch ein wenig leichter für uns dann :D
    Aber auch wenn er spielen sollte, ich hoffe natürlich unsere abwehr steht wieder super mit haggui und juan in dre mitte und hoffentlich erwischt butt wiedre einen klasse tag, ich meine gegen die andere stadt die andere hansstadt hat dre ja schon gezeigt was er kann, also jetzt bitte auch in bremen.
    Am gefährlichsten sind meines erachtens nach Klose, Frings und KLasnic, aber auch die anderen solte man nicht ausser acht lassen.


    Naja bitte bitte lieber Gott, lass den Klose ausfallen, zumindest für dieses eine spiel, wäre echt ein wnig erleichterung.

    Zitat

    Original von Arnoldinio
    Barnetta ist echt wichtig für den Verein, ist dann unter Skibbe richtig
    aufgeblüht. Aus dem wird ein richtig großer. Ich finds auch gut das er
    bleibt, endlich mal ein klares Zeichen. Außerdem wer sollte ihn denn
    bitte ersetzen? Meiner aAnsicht nach war er mit Berbo der beste Spieler
    der Rückrunde. Den lässt man nicht für 7,5 Mio einfach gehen.



    und mit Freier natürlich. Freier war sogar noch ein wenig stärker als barni.
    Aber du hast recht, sehr gut dass er bleibt :bayerapplaus :bayerapplaus





    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus





    Geht mir exakt genauso.
    Dsa mit dem Bayarena Magazin finde ich ne gute idee, da hier ja eh nicht alle mitlesen die in dem Block stehn.
    Es muss sich auf jedne Fall was ändern, das ist klar, denn das stadon um 17:15 zu verlassen ist schlichtweg mies vom Fanblock (zumindest von einem großteil der leute).
    Die Stimmung muss sich auch erheblich verbessern, wir müssne ja nicht immer wie die deppen da stehen vor den auswärtsottos, die jede 2. woche zu uns in die Bayarena kommen.

    Zitat

    Original von CalleRamelow
    Beeeernd Schneider! :bayerapplaus :bayerapplaus
    So bitte auch gegen Bremen!


    Und wie der den Ball ins Netz gehauen hat, Bravo, das war nicht schlecht.


    Nur der Klose fuckt bisschen ab, wenn ich da an samstag denke, wie der eben da die abwehrspieler auseinandergenommen hat.


    Naja solange sich unsere Nationalspieler das nötige Selbstvertrauen für die Aufgabe gegen Bremen holen, gehts ja noch (Schneider, Voronin, Kießling).


    Also bitte weiter so in Bremen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus






    Sehr gut, der Junge hat potential und muss hier bleiben, was snd das auch für vereine, west ham und real saragossa, pffffffffffff was denken die, wer die sind, nix erreicht und dann wollen die hier mit lächerlichen 7,5 mio ankommen, is ausserdem viel zu wenig, bei 20 mio kann man reden,
    aber danke an die klubführung dafür dass er bleibt, is ein spieler mit großem potential und sehr großer perspektive :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2




    Da tust du ihm aber Unrecht, er ist einer der 8 Spieler die beim Uffta da waren, schau nochmal genau hin :LEV18
    Gefehlt haben Voronin, Haggui und Freier.
    Kießling war trotz Auswechslung dabei, macht also die 10 die am ende aufem platz standen plus Kießling, wären es dann 11 :LEV8
    Nur die besagten 3 Spieler hatten keinen Bock oder was auch immer.
    Ausserdem hätten auch ruhig ein Bernd Schneider und ein Tranquillo Barnetta dran teilnehmen können, vor allem Bernd Schneider der wiedre gut empfangen wurde nach dieser Wm.
    Naja kapiere nicht was in manchen Spielern so vorgeht. :LEV11
    Man kann ja wohl wenigstens mit den Fans feiern, denn sie investeren ihre Zeit und ihr Geld in diese Spieler und dne gesamten Verein.
    Andererseits verstehe ich auch manche "Fans" oder soll man besser sagen "Touristen" oder "Zuschauer" nicht, die direkt nach dem Schlusspfiff abhauen, als gäbe es für die ersten 100 Leute im Mc Donalds einen Big Mac umsonst. Diese Leute sollten sich jedenfalls echt mal schämen, zähle ich auch nicht wirklich zu den Fans dazu, denn ein Fan hat Spaß mit dre Mannschaft und am Ende das Uffta ist eine Sache die wohl den meisten Spaß macht, dnen man feiert gemeinsam einen Sieg bzw. ein hart erkämpftes Unentschieden.
    Deswegen, sollten manche Leute nicht mal überlegen ihre Dauerkarte in dem Fanblock vielleicht mal anderen überlassen ab dem nächsten jahr, die dort wirklich stimmung machen wollen und zudem auch nicht erst um 15:29 ins stadion eintrudeln.
    Naja manche leute haben einfach einen nagel im kopf und dieser ist schwer oder auch gar nicht zu entfernen.
    Schade schade......

    Zitat

    Original von D@vid
    ich denke, es stimmt das ich am samstag zu schnell gesungen habe und das mit den trommeln ist auch nicht immer so doll. aber das alles kann trotzdem doch kein grund dafür sein nicht zu singen, aber das bleibt eine ewige diskussion, die zu nichts führt...


    p.s. ich versuche ja immer mich zu verbessern und verbessrungsvorschläge und lieder von fans auf zunehmen und langsamer zu singe,und und und aber allen kann ich es nicht recht machen




    Viele hier fordern ja Juan Sprechchöre beim nächsten Heimspiel und ich finde auch der Junge hat sich das nicht nur durch seine gute Rückrunde letzte Saison sondern über seine ganze Zeit bei uns einfach mal verdient.


    Könntest du nich in dieser Richtung mal was anstimmen ?

    Einzige alternative die ich sehe, ist wie oben shcon mal angeschnitten und sicher auch von den mesten wenn nicht sogar von allen gewünscht, dass man die sitzplätze in der nordkurve rausreisst und von nun an mit stehplätzen die heimspiele bestreitet, was auch dazu führen würde, dass mehr platz geschaffen würde und somit mehr fans ins stadion bzw. auch sogar mehr fans in den block könnten.
    Angenehmer Nebeneffekt wäre dass die meisten aus dem Block etwas früher ins stadion kommen würden, weil ja jeder am liebsten so weit wie möglich vorne stehen will. Das würde dann dazu führen dass schon viele früher mal eine Stimmung aufkommen würde und unsere spieler sich nicht immer bei einem Pfeiffkonzert warmmachen müsste.


    Ist nur so eine idee und ein guter vorschlag, denn die stimmung fehlt mir etwas zu sehr wenn man mal betrachjtet dass das heimspiele sein sollen, was wir da die letzte zeit abliefern.
    Naja kann jedoch auch leider nur alles im konjunktiv schreben weil es eben nicht so ist und sich sicher nichts ändern wird.
    Vielleicht ist ja jemand näher an der Klubführung dran und könnte das mal mitteilen nach oben an die Klubführung, denn ich bin ja nicht der einzige der diese Veränderung gerne vornehmen würde, eher im gegenteil, ich kenne keinen der dort nicht zustimmen würde.
    Also bitt sitze rausreissen und wir stehen dann.
    Da wir alle der meinung sind stehplätze wären die beste lösung, sind wir uns ja endlich mal in einem punkt einig und ein echter 12. Mann entsteht statt wie shcon mal erwähnt viel 12. männer.
    Denn wir als fans müssen GEMEINSAM zum Verein stehen, denn das ist dre entscheidende Punkt der FANS ausmacht, leider vermisse ich dieses Geminschaftsgefül hier und zwar sehr sogar :LEV15


    Meine Botschaft: Size in der Nordkurve bitte razusreissen Herr Holzhäuser, das würde direkt alles verbessern, zudem an alle Bayer Fans, es wäre schön wnen wir uns echt mal wie eine richtige einheit präsentieren, würden hier einge sehr begrüßen, also los...

    Ich finde es echt sehr sehr schade wie sich die meisen leute, generell mit Plätzen in der Nordkurve verhalten.
    Erst einmal wird beschlossen um Punkt 15:29 Uhr im Stadion zu sein, um auch nix zu verpassen, super was bringt das euch, was macht ihr denn den ganzen Tag über man oh man, ein Heimspiel findet einmal in 2 wochen statt, da kann man ja wohl auch schon mal um 15 uhr oder um 14:45 ins stadion gehen. Dort ist man doch gemeinsam mit anderen Bayer Fans, wüsste nicht was es besseres vor Heimspielen gibt, als eine gewisse Zeit in einer Gemeinschaft von mehreren Bayer Fans am Ort des Geschehens zu verbringen.
    Von allen Seiten werden wir ausgelacht und unsere Spieler ausgepfiffen sobald sie sich zum Aufwärmen bereit machen, klar kein Wunder, iszt ja auch niemand im Stadion der dagegen halten kann und das ist echt sehr traurig, wir sollten uns einfach als Gemeinschaft besser präsentieren und ein wenig früher ins staion zu gehen hilft dabei schon enorm.
    Genau die selbe Sache ist es, wenn ich sehe das manche leute sich echt nur ein Fussballspiel angucken wollen um dne nachmittag zu vertreiben, anstatt mal die mannschaft tatkräftig zu unterstützen, sobal ddre schiri das spiel beendet strömen alle aus dem stadion als gäbe es eine reise zu gewinnen für dei ersten 1000 leute die das stadion verlassen, kann doch irgendwas nicht stimmen. Da auch die bitte, einfach noch diese 5 minuten länger im stadion zu bleiben um die mannschaft zu feiern, oder sind das so kostbare 5 minuten ?
    Kann das echt nicht nachvollziehen.
    Dann die Sache mit der Lautstärke, wieos kriegen wr es nicht hin bein einem Heimspiel lauter zu sein als der Gast der wesentlich weniger Fans mitbringt, wiesó sind wir immer nur die deppen von wegen "für ein heimspiel seid ihr ganz shcön laut" usw.
    Es sollte doch gelingen dagegen etwas zu unternehmen, und wirklich jeder sollte dabei helfen, jeder sollte sein Maul aufreissen und sich für den Verein auf den wir so GEIL sind die Seele aus dem Hals schreien.


    Nicht falsch verstehen, es geht mir hier um eine gemeinsame Sache und zwar unseren Verein den wir in unserem Herzen haben, der jedoch von uns wie ich und andere auch finden etwas mehr unterstützung bekommen sollte. Bei anderen Fans klappt das ja auch, wieso bei uns nicht, gibt es echt so viele unstimmigkeiten, kann doch nicht sein, wir alle gemeinsem sind fan von desem bezaubernden verein, also lasst uns auch als DER 12. Mann präsentieren und nicht als die 12. Männer.
    Finde daran sollte gearbeitet werden, denn es ist nicht immer schön mitanzusehen wie das stadion sofort halbleer is oder keine stimmung entsteht.
    Muss doch machbar sein, da was zu ändern, sind für mich echt wichtige dinge, die nicht nur ich gerne anders sehen würde, es wäre doch für uns alle nur positiv.
    Nur woran liegts dass es so ist und sich nix ändert ?

    Da brauchen wir uns keinesfalls zu verstecken, Bremen ist anfällg und ich bin sicher wir werden uns nicht so dämlich anstellen wie Hannover.
    Mit dre gleichen Aufstellung wie gestern wird das schon gehen.
    Ein Castro und Ramelow n ähnlich guter Form, ein Butt in Topform und Barbarez und Kießling ebenfalls ähnlich wie gestern nur verbessert in dre Chancenauswertung, das sollte dann funktionieren, aber sehr wichtig ist ein sehr starker Butt, denn das ein oder andere mal werden die Bremer wohl schon durch die Abwehr durchkommen, das ist bei diesre Mannschaft emit dem Offensvpotential einfach nicht machbar sie dauerhaft bei Torschüßen entscheidend zu stören.


    Naja ich bin auch guter Dinge und denke auch wir werden siegen, freue mcih jetzt schon aufs spiel. :LEV3

    Nun nochmal zu heute und den getroffenen Aussagen der letzet Woche:


    Was war denn los mit dem Plaßhenrich H*urensohn ?
    Erst kriegt der die Fresse nicht weit genug auf und dann auf einmal passiert ihm der entscheidende Fehler zum 2:0, über den kann man echt nur noch lachen, hat sich ja mal voll lächerlich gemacht.
    Auch dann diese Ausage dass er heute über die Jungspunde mit ner Menge Ehrgeiz nur noch lachen kann, ist ja wiedre so ne sache, da stellt sich mir die Frage, wer hat das 2:0 gemacht, also das Tor was dieser Homo verschuldet hat, ja genau und wie alt is der ? bzw. wie alt sind 2 der 3 Torschützen, ja es sind noch Jungspunde über die der herr Plaßhenrich lacht ? Da fällt mir nur noch dieses Sprichwort ein: Wer zuletzt lacht usw.
    Hat sich ja heute bewahrheitet.


    Zudem die dummen Aussagen von dem Hecking, vielleicht wünscht er sich nun er hätte es sein gelassen, weil der respekt heute vor Barbarez dann doch zu groß war, tja selbst schuld, so haben wir denen erstmal schön einen mitgegeben.
    Finde Aachen überhaupt nicht Bundesligatauglich, allein der Torwart heute, das war ja mal mehr als peinlich und der ganze Verein sollte sich schämen sich so in der Bundesliga zu präsentieren mit so nem dummen fehler, der einem Torwart und shcon gar nicht direkt im ersten Spiel passieren darf.
    Mit der Prognose, dass wir am 18. Spieltag gegen einen anderen Aachen Coach spielen, bin ich ja derzeit auch voll im saft. Vielleicht gibts ja nächste woche von schalke auch wiedre eine aufs maul.


    Meine Empfehlungen:
    An Aachen generell; Neuer Torwart wäre nicht schlecht, das heute war billig und einfach nur peinlich vom Stamm Torwart :D
    An Hecking: Schon mal Sellenmarkt durchschauen, denn bald is es vorbei.
    An Plaßhenrich: Du dreckiger, reiß deine Fresse nicht so auf, hast ja gesehen was du davon hattest, naja selbst schuld :LEV18


    Damit ist Aachen erstmal ganz unten angekommen und wird sich (da bin ich mir sicher) so schnell nicht mehr dort befreien können.


    Und auf gehts zurück in Liga 2. Ciao Alemannia !!!!!

    Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich schäm mich jedes mal in den Boden wenn der Butt aufs feld läuft.....jeden Samstag aufs neue....Es wird sich nichts ändern....traurig aber wahr!


    Geht mr genauso, ich bin froh nicht in der Haut von H.J. Butt zu stecken, aber auch auf der Tribüne regt es mich immer wieder aufs neue auf und macht mch gleichzeitig richtig traurg dass beim aufwärmen der mannschaft einige tausend fans der gegner da sind und vielleicht noch nichtmal 100 bayer fans, da kann doch rgendwas ncht stimmen, verstehe echt nicht was man denn an einem Heimspiel samstag noch soooooo wichtiges (ausser arbeitennatürlich) zu tun hat dass man nicht einfach al was früher ins stadon geht.
    Kalt ist es so richtig auch noch nicht, so dass man sich den A*sch auch noch nicht abfriert.
    Von daher ist es mir unbegreiflich warum man sich nicht mal etwas früher in Bewegung setzen kann, vor allem ist es ja nur einmal in 2 Wochen und es geht um ein gemeinsames Ziel und das jedes Jahr aufs neue. Und doch müssen die armen Spieler beim Aufwärmen immer wiedre durch ein Pfeiffkonzert hindurch, verstehe es echt nicht, Arsch hoch und ab ins stadion, klappt ja bei den behinderten scheissböcken auch, warum denn nicht bei uns, da ist man immer wiedre sprachlos wenn man das sieht. Leider leider.......