Beiträge von Berbatov1987

    Nene ist shcon richtig, er ist mindestens 25 Mio wert, nur ob das so funktioniert wie du dir das vorstellst, das weiss leider keiner, das ist schwer zu sagen, ich hoffe er bleibt noch etwas, denn wohl fühlt er sich ja hier

    Finde es auch mehr als ungerechtfertigt, auf den Jens so draufzuhauen, er zeigt Leistung und hat seine Klagen nicht durchbekommen, somit kann man doch zufrieden sein, es waren zwar 2 Fehller aber diue hat er eingesehen.
    Dass er trotzdem noch so eine strake Leistung bringt, ist und war er uns schuldig, aber man sollte ihm auch mal eine 2. Chance geben. Ich hoffe er nimmt das neue Angebot an, aber bin aufgrund des Umfelds davon nicht überzeugt und denkedass die wenigen Kritiker am Ende gewinnen und er wohl gehen wird, was sehr schade ist, denn es gibt eine ganze Mene mehr Nowotny Befürworter, der Teil der Nowotny Feinden ist dagegen ein eher geringer Teil und es ist schade wenn dieser geringe Teil dafür vernaortlich wäre, dass der jens uns verlässt und ein nicht zu ersetzendes Loch in unserer Abwehr hinterlässt.

    Tottenham und Valencia sind definitiv keine Top Clubs, da ist unser Verein ja sogar noch besser, Berbo hätte es verdient eine Chance bei Chelsea, Barca oder Milan zu bekommen, aba das kann er nicht wenn er nach Valencia geht und dort auf der Bank sitzt.
    Er soll hier noch ein Jahr seine Tore machen und dann ist er etwas billiger und Barca und Chelsea sind vielleicht auch aufmerksam geworden, aber am liebsten wäre mir natürlich wenn er immer hier bleiben würde, aber sowas ist natürlich nicht realisierbar, deswegen hoffe ich ihn solange halten zu können wie es noch geht und nicht diese Saison schon weggeben zu müssen

    Jo denke auch die Zeichen stehen sehr auf Abscheid, wobei er uns sicherlich sehr fehlen wird, ohne ihn haben wir ein Lo´ch in der Abwehr und wir wünschen uns sicherlich schnell, dass er wieder zurückkehrt, aber nun gut dann kann halt bald jeder durch unsere Abwehr durchspazieren, wenn dann noch Juan nach Barcelona geht, na dann auf Wiedersehen Bayer 04 Leverkusen

    Freue mich dass er zurück ist, würde mich umso mehr freuen wenn das stimmt was geschrieben wurde und er das geld selbst bezahlt hat, hoffe die zeit des leidens ist endlich vorbei, denn wir wollen einen gesunden roque junior, der sich im Training aufbringt, und zeigt dass er eine Alternative ist oder sich sogar in die Sammelf spielt


    Roque Junior, alles gute, zeig dass du wieder fit bist und dass dich so schnell keine Verletzung mehr lahm legen kann.

    Zum Punkt des Autogramme schreibens und Fotos machen:


    Dies meinte ich so, dass er es eben gerne tut und auch nochmal mit den Fans ein wenig etwas labert, wohingegen ein Voronin genervt Autogramme gibt und wenn man Danke sagt er nicht mal den Mund aufkriegt um Bitte zusagen, mit den Fans zu reden würde ihm nie einfallen, aber der Jens ist in der Hinsicht eben anders, er tut gerne etwas für die Fans und opfert Zeit und zwar deutlich mehr als andere Spieler

    Naja wie gesagt, denkt, was ihr wollt, ich bin jedenfalls der Meinung wir finden keine guten Ersatz für ihn und Bracker und Madouni haben es halt nich drauf den Jens zu ersetzen, ich bin für den Jens, und hoffe er bleibt hier, denn wenn er geht und Berbo geht dann Gute Nacht, und willkommen im Mielmaß, dann können wir uns ja mit Hannover, Gladbach und Bielefeld messen, wäre schade wenn es soweit kommen würde.
    Deshalb bin ich also für Jens und, er muss bleiben und er wird hier noch eine schöne Zeit haben sollte er bleiebn denke ich.

    So schade es auch klingt, ich bin auch der Meinung er wird gehen, auch wenn Michael Skibbe sag er wird alles tun um den Jungen hier zu behalten aber die Möglichkeiten sind leider nicht auf unserer Seite.
    Ich finde er ist ein Weltklasse Stürmer und in der Bundesliga kann sich keiner mit ihm messen. Roy Makaay, kennt fast niemand mehr, Halil Altintop hat den Fehlöer gemacht zu Schalke zu wechseln und die machne nunmal jeden Stürmer kaputt und Miroslav Klose, hat jetzt mal ein Glücksjahr, mal ganz ehrlich wer glaubt dass dre nächstes Jahr wiedre da oben steht, ich glaube da sind wir uns einig.
    Ich finde es fast lebsch eine Ausstiegsklausel bei einer Summe von 16 mio Euro für deisen Kerl festzulegen, der ist mindestens 25 Mio wert und ich fände es sogar dumm von den anderen Vereinen wenn sie diesee 16 Mio Euro nicht bieten würden.
    Allerdings wünsche ich mir nichts mehr auf der Welt, als dass dieser super Stürmer hier an der Bayrena bleibt und weiter Tore für uns schiesst, denn es is klar dass wir ihn nicht ersetzen könnten auch nicht Kießling, er ist schon ein ehcter Ausnahmestürmer, dem kann man nicht widersprechen.
    Ich hoffe ihm ist klar dass er bei Arsenal, Liverpool, oder Valencia sicherlich auch wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit bräuchte, die er hier bei uns auch hatte und dass er sich wohl deshalb dort auch erstmal mit der Bank anfreunden müsste, was er sicherlich nicht möchte. Zudem ist er dort nicht der unumstritende Superstar der er hier ist, das sollte ihm denke ich auch klar sein, zudem spielen wir nächstes Jahr international und eine solch schlechte hinrunde wird uns nicht noch einmal passieren, so dass wir nächste Saison vielleicht sogar höher kommen in der Tabelle, vielleicht ja wieder unter die ersten 3, denn der Hsv spielt derzeitt nicht viel besser als wir und Schalke ist momentan auch gleichwertig und das werden sie angesichts dem ständigem Problem der wenigen Tore auch nächstes Jahr und wohla cuh die folgenden Jahre haben.
    Es ist also anzunehemn dass wir mit Berbatov nächstes Jahr eine wesentlich bessere Hinrunde und vielleicht eine gleichwertige Rückrunde spielen würden.
    Aber ohne Berbatov, wo stehen wir dann ?
    Ohne ihn wirds in der Liga ganz schwer und im Uefa Cup haben wir ohnme ihn keine Chance, deshalb lasst uns hoffen der Junge ist glücklich hier an der Bayarena und bleibt noch etwas hier
    Was ich nicht verstehe ist, dass in einem Heimspiel, ein total schlecht spielender a. Voronin von den Fans noch angefeuert wird, wohingegen so ewas bei einem D. Berbatov zu Hause immer ausbleibt, woran liegt das ?
    Wieso zeigen wir ihm nichtmal wie wichtig er uns ist und vor allem nach all der zeit die er nun hier ist.
    Er ist so stark wie nie zuvor und wir können uns echt glücklich schätzen wenn er bleibt, aber ich würde fast zu 95% sagen er ist schon so gut wie weg, leider :LEV15
    Was der Junge zeigt ist unglaublich, man erinnere sich nur alleine an das Dortmund Spiel, es ist nicht zu fassen und nicht vorstellbar wie es sein wird ohne ihn, er ist eine der letzten Sehenwürdigkeiten bei Bayer und es wäre einfach nur schade ihn zu verlieren, deswegen im Namen aller Bayer 04 Fans,
    Dimitar wenn du in diesen Chat mal reinschaust,
    Bitte bleib bei uns, wir brauchen dich und wir vergöttern dich, du bist unser Star und wir wollen noch viele Erfolge mit dir feiern, sowohl in der Liga als auch in der Champions League, wie z.B. ein 3:0 gegen Real Madrid
    Ausserdem sind Valencia und Arsenal auch nicht die großen Vereine, warte noch ein Jahr oder 2, bis dann auch Chelsea, Barcelona, AC MIlan und ManU ein Auge auf dich werfen, denn da gehörst du hin und nicht zu so Vereinen wie Valencia, also bitte überleg es dir gut, ich hoffe das Geld ist nicht der entscheidende Punkt, der es ja so oft ist, ansonsten können wir auch ein Spendenkonto dafür errichten dass du bleibst, damit du weisst wie verrückt wir nach dir und deiner fußballerischen Qualität sind, denn wir bracuehn DICh und nicht das Geld dass du wert bist.
    Ich bin jedenfalls begeistert von dir, denn was du kannst ist unglaublich.


    Also Dimitar, bitte bleib bei uns !!!

    Leute, mal langsam, ich glaube ihr vergesst trotz allem, was der Jens für den Verein getan hat, nicht nur in diesem Jahr, sonern, in der ganzen Zeit, die er heir spielt.
    Seine Klagen und seine vorzeitige Kündigung waren ein Fehler, das stimmt, das hat er auch eingesehen, die schädigung unseres Rufes, ist enorm, auch das ist klar, aber wie können wir eben diesen Ruf des tollen Zusammenhalts wiederherstellen.
    Genau, nur mit dem Jens, wie siehts denn aus, wenn er weg geht, jeder wird sagen, ja dre hat zweimal unseren Verein verklagt, aber wenn er hier bleibt und so Leistungen wie im Moment abliefert und unsere Mannschaft zusammen fightet und so weiter spielt wie bisher dann sind diese Schlagzeilen von damals auch bei allen Zeitungen und überall in Vergessenheit geraten und wir stehen wieder positiv da.
    Der einzige der unserem Verein schadet, ist W. Holzhäuser, das müsste mittlkerweile jeder mal eingesehen haben, seine Position muss eindeutig neu besetzt werden
    Und um nochmal zu den Nowotny Feinden zurückzukommen, ich will euch nicht in eurer Meinung beeinflussen, aber überlegt doch einfach mal seit wann unsere Mannschaft wieder Leistung bringt, das hat ungefähr mit dem Beginn der Rückrunde begonnen, und wer ist seitdem im Team ?
    Genau, der Jens Nowotny, er ist es zwar nicht alleine, aber er hält den laden dahinten dicht, seit er dabei ist, zeigt Juan wiedre was er kann und was er auch immer in der Selecao zeigt, die beiden machen das prima dahinten und es ist zu einem großen Teil Jens Nowotny zu verdanken, dass wir wieder Leistung bringen, stellt euch doch vor ein Ahmed Madouni oder ein Callsen-Bracker würde dahinten drin stehen, ich will nicht wissen wo wir dann stehen würden und mit wie viel Gegentoren.
    Das es ihm nicht alleine zu verdanken ist, ist klar, aber er ist einer der Garanen für diesen Erfolg, auch wenn man überall nur den Namen Dimitar Berbatov liest.
    Deswegen bitte ich alle "Abzocker -Schreier" mal nachzudenken, was der Name Jens Nowotny noch für euch bedeutet, er ist doch ein wirklich netter Kerl und kommt immer gerne zu den Fans, macht Fotos und gibt gerne Autogramme, vergleicht das mal mit Andreyi Voronin oder Jacek Krzynowek, die dabei schon etwas genervt wirken.
    Ich habe jedenfalls, keine Lust dass wir neben dem Clemens Fritz erbeut einen super Abwehrspieler verlieren und zwar wegen einigen wenigen "Abzocker-Schreiern", denn der Jens meinte, ihm würde die Situation des Umfelds, an der Bayarena nicht sehr gut gefallen und diese Stimmung verursachen nunmal zumeist die Nowotny Feinde
    Ich bin jedenfalls Pro Jens Nowotny, er ist ein super netter Typ und er kann Fußball spielen, er hält den Laden zusammen und wir gewinnen Spiele, wir erreichen vielleicht sogar den Uefa Cup, wenn wir nächste Saison dann mal so anfangen wie wir jetzt spielen, gehts vielleicht auch höher hiinaus, also was will man denn mehr
    Ich glaube jedenfalls nicht dass wir einen geeigneten Ersatz für den Jens finden würden, der derart starke Leistungen bringt.
    Roque Junior, mehr als die Hälfte der Saison verletzt, Bracker und Madouni können ihn wohl kaum ersetzen.
    Von daher können wir glaube ich alle froh sein wenn der Jens bei uns bleibt, nicht aufs Geld gucklt, sondern auch Leistung bringt für das Geld das er erhält und er hat es wesentlich einfacher ohne Feinde, obwohl jeder seine eigene Meinung hat, aber man kann nicht alles als schlecht bewerten was er tut, auch wenn er schon viel mist angerichtet hat, doch es ist wichtiger dass vor allem wir zusammenhalten und zwar zu Jens und zu Bayer, denn wir sind Bayer Fans und er ist ein Teil von Bayer, also sollten wir auch hinter ihm stehen, denn er tut alles für uns, er ist einer der wenigen der sich hier noch den A.... für den Verein aufreisst, das ist leider nun mal so, während sich andere dort mit hängenden Schultern auf dem Platz wie ein Häufchen Elend bewegen
    Also gebt ihm eine Chance
    Hoffe der Völler schafft es ihn zu halten und wenn er dies schaff lasst uns alle gemeinsam dem Jens eine Chance geben denn verzeihen ist menschlich und er ist genauso ein Mensch wie wir auch, jeder macht mal Fehler
    Also lasst uns diese Saison noch mit dem Jens um den Uefa Cup kämpfen und nächstes Jahr sehen wir dann wo es hingeht, hoffentlich mit Jenne



    PRO JENS NOWOTNY

    Nein leider noch nicht.


    Habe dir diese Fragen gestellt, weil ich finde, dass der Doppelhalter, mit der Einbringung von der bulgarischen flagge und auch der bulgarischen sprache total klasse finde, und ich ein totaler Berbatov fan bin, ich fände es echt schade wenn er gehen würde, kann mir gar nicht vorstellen wie wir dann noch um platz 5 und 6 spielen wollen ohne ihn, dann würden wir sicher Bielefeld, Hannover, Wolfsburg und Gladbach als direkte Konkurrenten haben, aber ich erhoffe mir, dass wenn du ihm den Doppelhalter zeigst, er dann weiss wie viel dir und vor allem uns allen an ihm liegt und dass er hier vergöttert wird und vielleicht dann doch noch ein funken hoffnung besteht dass er bleibt.


    Bist du denn beim nächsten Heimspiel ?


    Oder hast du mal einen Tag frei, wo du vielleicht zum Training fahren könntest, also falls du nicht super weit weg wohnst, weil ich denke das wird emotional super bei ihm wirken und ich denke er weiss dass er bei arsenal nicht so dre absolute superstar sein wird, ich hoffe das wird ihm klar sein.

    @ Sternthaler:



    Hab da mal ne Frage, du hast doch diesen Doppelhalter von Berbatov angefertigt ne ?


    Hast du ihm den schon persönlich, irgendwann nach einem Spiel oder nach einem Training zeigen können ?


    Wenn ja, wie hat er darauf reagiert ?


    Zudem würde mich interessieren ob du den Spielern die jeweiligen Doppelhalter schenkst.


    Würde mich echt mal interessieren, schonmal danke im voraus.