Beiträge von Curiours


    hier nen zeitungsartikel dazu :x


    Punkte am 26. Spieltag: 33


    hab 1 pkt mehr :LEV6

    Zitat

    Original von Professor
    Allgemein kann ich zu der Nachfrage nach JK in der Nordkurve nur sagen:
    Fahrt auswärts (und das nicht nur NRW, sondern auch mal bspw. in unseren Bussen etc.), lernt Leute kennen etc. und ihr habt für die folgende Saison schneller ne Jahreskarte als ihr hier nen Thread eröffnen könnt!


    dies kann ich nur bestätigen :)

    Zitat

    Original von D@vid


    also man leg den stoff aus, deck bestimmte teile ab, verteilt die verschiedenn farbtöpfe im raum an die richtigen plätze und zündete neben den töpfen kleine bomben - nun flott die halle verlassen und auf das "PENG!"warten und fertig ist die choreo...


    so dachte ich es mir :D

    Zitat

    Original von ElFundi


    Die schießt er doch schon länger nicht mehr! Und das zu Recht wie ich finde. Nicht weil ers nicht könnte, aber was ist wenn er im Spiel einen versemmelt und dann ein schneller Konter kommt?!


    Oder er trifft gegen Schalke, aber feiert dann erstmal 10 min und rennt nichts zurück ins Tor :D


    100% agree


    war es ironie oder sarkasmus?
    fakt ist, dass es einfach scheisse ist, wenn die eigenen spieler denken, dass sie bei nem auswärtsspiel sind. gute nacht !


    und die ausm f(oder ka wo) block oder so, die sonst nie ihr maul aufkriegen. schreien aufeinmal bei berbatov lautstark mit... klasse !

    Zitat

    Original von Big O
    Da muss man sich erst anmelden! Ist also auch doof..... :LEV16


    Aber sonst haben doch viele immer die SPiele aufgenommen?! Diesmal nicht? :LEV15


    hat dir meins von keepvid feat. youtube nichts gebracht?
    is ja dann ne datei :)

    Zitat

    Original von Viererkette
    Unser Club stellt uns in der Nordkurve relativ günstige Tickets zur Verfügung mit der Bedingung einer Mitgliedschaft in einem Fan-Club. Hier sind die Verantwortlichen ( Vorsitzenden ) gefordert, ihren Laden im Griff zu haben und ggf. " Ausreisser " mit Sanktionen zu belegen.


    Gegen Schalke wollte auch jmd. ganz dreist, mit einem schalke Schal , in unsere Kurve, nachdem wir dem Ordner den Typen gezeigt haben, hat er ihn rausgeworfen !
    Also eig. sollte das doch ein standardmässiges Verfahren sein oder?


    Und, dass die Ordner, die ganze Zeit versuchen, gegen den Banner anzugehen, ist auch mehr als lächerlich !