Beiträge von zarathustra

    Was willst du zarathustra?
    Kennst du mich, hast du mich Samstag gesehen? So einen Müll hier zu schreiben!
    Zwischen pfeifen und Sch.eiße beklatschen gibts noch einen Unterschied!
    Aber wenn so ein Spiel auf der anderen Seite eh nur 3500 Leute interessiert, wundert mich auch nichts mehr.


    Du hast Fans, die ihre Mannschaft, auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht, bedingungslos unterstützen, als "Lutscher" bezeichnet - nicht ich.
    Wenn hier Müll geschrieben wurde - zudem noch unter der Gürtellinie/ beleidigend - dann war das wohl das.


    "[...]während man wahrscheinlich selbst pfeift [...]" ist Konjunktiv... da muss man nichts für gesehen haben.

    Die Mannschaft spielt eine ordentliche Saison. Wenn man die Personen als Lutscher bezeichnet, die die Mannschaft versuchen aufzubauen und zu motivieren, während man wahrscheinlich selbst pfeift, sollte man lieber selbst mal überlegen, was das Pfeifen bringen soll: Hier findet einfach viel zu viel Gejammer auf hohem Niveau statt.


    Die Mannschaft hat gegen eine gut besetzte Augsburger Mannschaft das Spiel über 90 Minuten bestimmt. Es ging keine Gefahr vom Gegner aus. Das ist erstmal eine gute Leistung. In der Offensive läuft es im Moment leider nicht rund. Das liegt aber nicht am fehlenden Willen.
    Falls manche hier nicht damit klar kommen, dass die Champions-League-Qualifikation kein Selbstläufer wird, tut mir das wirklich furchtbar leid. Vielleicht sollten die sich einfach für die nächste Saison ´nen Bayern-Schal kaufen, dann muss man sich auch nicht mehr mit all den Lutschern in der Kurve abfinden.

    Wir haben eine Hymne für Leverkusen geschrieben. Melodie und Text steht. Es hört sich an, wie ein altes Seemannslied. Nun brauchen wir jemanden, der dass Lied singen kann.


    Käme dafür jemand von euch in Frage, oder kennt ihr vielleicht jemanden? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    FÜR MICH GEHÖREN IN EINE RICHTIGE LEGENDEN-ELF NUR SPIELER, DIE SICH VOLL UND GANZ MIT DEM VEREIN IDENTIFIZIERTEN UND HIER NICHT NUR EIN PAAR JAHRE VERBRACHT HABEN:



    TRAINER: WILLIBERT KREMER, CO-TRAINER: GERHARD KENTSCHKE
    TOWARTTRAINER: FREDDY MUTZ



    R. VOLLBORN


    L. BENDER - J. GELSDORF - T. HÖRSTER


    C. RAMELOW - S. ROLFES


    B. SCHNEIDER - R. JOB - P. HERMANN


    U. KIRSTEN - S. KIEßLING




    ERSATZ: F. RENNO, T. KIRCHBERG,H. P. LEHNHOFF, F. GÖTZ, E. BECKS

    Zwei Spiele fehlen mir:


    Bayer - Benfica im Europapokal der Pokalsieger Viertelfinale 1993/94 4:4


    Im Hinspiel hatten wir bis in die Nachspielzeit 1:0 geführt, ehe (ich glaube es war...) Stefan Schwarz noch ausglich. Im Rückspiel führte Bayer zur Halbzeit 2:0. Dann drehte Benfica das Spiel und führte plötzlich mit 2:3. Bayer brauchte 2 Tore und schoss sie. Unglaublich! Aber dann kam wieder die Nachspielzeit... :LEV16
    Das einzige Mal, dass ich im Stadion geweint habe.


    Manchester United - Bayer im Champions League Halbfinale 2001/02 2:2
    Auch wenn das Rückspiel gegen Liverpool noch viel besser war, hat man nach dem Spiel, obwohl der Bayer gar nicht gewonnen hatte, gedacht, jetzt können sie jedes Team schlagen. War aber leider nicht so. Nach Neuvilles 2:2 ist mein Kollege so ausgerastet, dass er beim Jubel auf einen englischen Poizisten gesprungen ist, ihm umarmte und dabei auch noch gleich das Dienstgradabzeichen von der Schulter riss.

    Ich finde, dass der verein in der doku viel zu schlecht wegkommt. Mit Hinblick auf die Frage nach der Tradition des Vereins muss zb auch der gesamtverein (Handball, Basketball, Leichtathletik, Volleyball...) betrachtet werden. Das ist aber nur einer von vielen punkten.


    Ich wünsche mir schon länger eine ausführliche doku über die Geschichte des Vereins. Daher habe ich vor 3 Monaten angefangen selber eine inoffizielle doku zu basteln. Bislang bin ich bis ins Jahr 1988 gekommen (Spieldauer 40 Minuten). Ich hoffe, ich bekomme die doku dieses Jahr noch fertig.

    Leverkusen steht für mich für 1904% Herzblut, Liebe, geile Momente und auch in schweren Zeiten da zu sein.


    Mir ist es scheiß egal, was ein Thomas Taschentuchel über uns sagt, aber ich werde bis zu meinem letzten Atemzug diesen Verein lieben wie am ersten Tag.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    - Schmidt...äh, Korkut weiterhin die Hand nach dem Spiel schütteln
    - Toiletten nochmal sanieren. Doppelt hält besser


    Hoffentlich dauert es nicht wieder ewig bis zur nächsten Toilettensanierung. Ansonsten gibt es ja keine Hoffnung dass sich mal was ändert im Fanblock...


    Dieses traurige "SD-Bollwerk" ohne Ultras könnte bei gutem Wetter noch durch den gezielten Einkauf von ein paar Rasseln und Freibier wieder zum Leben erweckt werden... Außer man braucht dafür wieder ne neue Betriebserlaubnis.


    Lassen sie sich mal was einfallen Herr Schade.


    :LEV9

    Na da hoffen wir doch mal, das unsere Spieler mit südländischem Aussehen (wie Bellarabi oder Henrichs) in Düsseldorf gefeiert haben. (ich weiß mein Beitrag ist vom Niveau her unterirdisch, aber ich wollte mal auf gleicher Höhe sein)


    Henrichs wird es wohl nicht gewesen sein, er ist ja unter noch 20. Aber Bellarabi käme in Frage. Er kommt ja auch noch aus Berlin, das liegt auch noch tief im Orient unseres einst so stolzen Landes. Zudem soll der Täter gut deutsch gesprochen haben - passt auch.
    Dann steht der Typ auch noch mit Bayer 04 in Verbindung. Wenn ich mich nur an das Heimspiel gegen Frankfurt erinnere: Da standen bei denen vorm Stadion haufenweise Polizisten und haben Gesichtskontrollen durchgeführt. Sicher nicht ohne Grund! Da scheint die Kriminalitätsrate besonders hoch zu sein. Auch wenn man nicht alle Typen mit nem schwarzen Trikot vorverurteilen sollte, gibt mir das doch zu denken.


    Dann ist der Typ auch noch Deutscher und sogar Nationalspieler! Diese Deutschen führen die Vergewaltigungsstatisik in unserem Land mit einem unglaublichen Vorsprung an. Aber wir müssen Verständnis aufbringen. Ich sag euch, diesen Deutschen kann man nicht trauen... ich muss es wissen, ich bin selber einer.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9