Beiträge von BigJ

    Sportlich gesehen, absolut schade.
    Kann nur hoffen, das der Rudi so weitsichtig war und schon ne´Alternative im Auge hat.


    Friedrich würde absolut passen, wohl nicht billig, aber sicherlich irgendwie zu stemmen.


    Würde mich schon mal interessieren, zu welchem Verein Jenne wechseln will.
    Kann mir gar nicht vorstellen, das es ein Verein im oberen Drittel sein könnte, zumal Vereine wie Schalke, Stuttgart oder Hamburg sich sowieso schon finanziell recht weit aus dem Fenster gelehnt haben.


    Bin mal gespannt, wenn Onkel Bischof auf Verhandlungstour geht!
    Bei den Gehaltsvorstellungen und dem wohl recht hoch gewünschten Handgeld wirds denke ich nicht so einfach werden.

    Mal abwarten, was noch so passiert.
    Gehen wir mal davon aus, das unter Skibbe alle Spieler gute bis sehr gute "Fitnesswerte" haben, das weiß wohl auch Klinsi.


    Ist dann halt die Frage, ob unser Paule in das taktische Konzept unseres geehrten Herrn Bundestrainers passt. :D


    Sollte er nicht nominiert werden, liegt es ja wohl mit Sicherheit nicht an seiner Leistung, denn die ist abgesehen von den üblichen Höhen und Tiefen, top.


    Wenn ich mir aber die momentanen Leistungen z.B. der Herren Ernst, Kuranyi, Assamoah oder Hanke usw. anschaue, dann Frage ich mich schon, nach welchen Maßstäben nominiert wird.


    Im übrigen finde ich, daß ein Spieler, der im Laufe einer WM-Saison eine so positive Entwicklung nimmt, einfach eine Chance verdient hat! Zumal auch Paule ein Spieler ist, der durch ein Dribbling und einen guten Abschluß ähnlich wie Scholl ein Spiel entscheiden kann.
    Aber es ist natürlich schwer, sich momentan in dieser klasse eingespielten Mannschaft durchzusetzten :D, dafür müssen wir doch Verständniss haben.

    Mich interessiert ehrlich nicht, wer was verdient, welche Abfindung er bekommt oder zu welchem Friseur er jetzt geht.


    Die Mannschaft hat sich enorm stabilisiert und daß das mit Jenne zusammenhängt, wird ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen.
    Von mir aus sollen Sie die Abfindung auf einen neuen Zweijahresvertrag aufteilen, noch was draufpacken und gut is.


    Diskutiert wird hier über den zurzeit besten deutschen Verteidiger, nennt doch mal Alternativen, die letztlich günstiger zu haben sind.

    Und außerdem: Skibbe soll hier eine neue Mannschaft aufbauen, die wieder um die CL-Plätze mitspielen kann. Für M.S. ist der Jenne ein enorm wichtiger Spieler. Skibbe kann gut mit Völler- Holzi möchte auch mal wieder gut dastehen-also wird eine Lösung gefunden werden.
    l
    Möchte mal die selben Herren, die hier den Moralapostel raushängen lassen, hören, wenn: der Jenne weg ist, Roque mal wieder verletzt in Brasilien weilt und Madouni´s Superpässe durch die Arena segeln. :D


    Ich will doch nur in der nächsten Saison wieder geilen Fußball sehen, Ruhe im Umfeld haben und vor allem:einen Kissling, BERBO UND Jenne zusammen sehen, wie die Bayern mal wieder geschlagen werden!

    Verstehe diese ganze Debatte nicht.
    Für mich ist jeder Spieler irgendwo nur auf seinen Vorteil bedacht, wir sind ja schließlich nicht auf´m Ponyhof.


    Fakt ist:
    Er bekommt eine, zugegeben nicht geringe Abfindung.
    Die Kündigung war fristgerecht.
    Er würde mit Sicherheit gerne hierbleiben.
    Seine Leistung ist top und die Mannschaft braucht und respektiert ihn, das wage ich mal so zu behaupten.
    Das ihm die Pressemitteilung leid tut, glaube ich ihm, allerdings gebe ich auch Rudi recht, er ist alt genug um zu wissen, das man sowas erstmal intern regelt.


    So what: Wo sind die Alternativen, was kosten diese, und wäre es nicht vielleicht besser, ein paar Euro draufzulegen und dann in Ruhe einen Nachfolger zu suchen und aufzubauen?


    Wenn ich so an den Hühnerhaufen in der Hinserie denke, dann stellen sich bei mir jedenfalls die Nackenhaare auf. Also, ein paar Wochen drüber schlafen, dann ein Bier unter Männern trinken und sich einigen, wäre für mich die beste Lösung.

    Vorrausgesetzt wir bekommen noch im Abwehrbereich ein oder zwei Verstärkungen und Berbo kann noch eine Saison gehalten werden, sehe ich der kommenden Saison gar nicht so pessimistisch entgegen.


    Ich denke schon, das Platz drei als Ziel ausgegeben werden sollte, bißchen Selbstbewußtsein muß ja wohl sein.


    Falls Berbo geht, könnte man doch mal mit Bremen reden, Zidane würde denke ich sehr gut zu uns passen.

    Wenn man den Vorgang árbeitsrechtlich betrachtet, hat der Jenne richtig gehandelt.
    Ich glaube auch, daß er nicht den Verein wechseln wollte.


    Bleibt die Frage, ob er, oder besser seine Berater, nicht besser erstmal den Ball bißchen flach gehalten hätten, anstatt eine fette Pressemitteilung zu verschicken.


    Ich denke, er war und ist sehr, sehr schlecht beraten!
    Nicht in finanzieller Hinsicht, da wurde wohl alles rausgeholt, aber ob es so glücklich ist, sich von seinem Onkel beraten zu lassen, wage ich zu bezweifeln. Dem scheint doch eine gehörige Portion Anstand und Fingerspitzengefühl zu fehlen.


    Kann Rudi verstehen, daß er sauer ist, aber auch hier wäre es vielleicht angebracht gewesen, mal ein paar Nächte drüber zu schlafen.


    Ich finde es schade, wenn er gehen müßte!

    Mal eine ganz andere Frage: Wer hätte denn eurer Meinung nach den Geschäftsführerposten statt Holzhäuser übernehmen sollen?


    Ich kann nicht beurteilen, ob Holzi seinen Job gut macht oder nicht.
    Jedenfalls möchte ich erstmal den sehen, der es besser macht oder gemacht hätte.


    Was man ihm ankreiden muß, ist sicherlich seine Darstellung in den Medien. Da hätte ich mir gewünscht, das er sich mal Rat eines Medienprofis geholt hätte.


    Sei´s drum, er wird sich nicht so extrem ändern können, aber gehen wir mal von einer gewissen Lernfähigkeit aus. :D


    Das sein Verhältniss mit Calli nicht das Beste war oder ist, kann ich vielleicht sogar nachvollziehen. Ich glaube, das Holzi schon das ein oder andere Mal die Luft angehalten hat, denn ich könnte mir schon denken, das einige Geschäfte am Rande der Legalität waren.


    Sicherlich üblich in dieser Branche, aber trotzdem schwer nachzuvollziehen.


    Trotz allem denke ich nicht, das sich die Allgemeinheit Gedanken darüber macht, ob unser Holzi nun everybody´s darling ist oder nicht.
    Wenn es sportlich wieder läuft, was ich sehr hoffe, werden wir auch in der Presse wieder besser dastehen. Und Sport macht ja der Rudi :D


    Sollten sich die Anschuldigungen, die momentan kursieren, als haltlos erweisen, wird sich auch jeder wieder beruhigen. Auch wir sind noch für einen Sponsor interessant, da mache ich mir keine Sorgen, ansonsten gilt:
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

    Warum Skibbe ihn ausgewechselt hat, weiß ich nicht. Ich kann auch nicht beurteilen, warum er zurzeit nicht spielt.


    Aber: Eigentlich müßte Athi doch auf seinen Einsatz brennen.
    Sollte das so sein, würde ich ihn einfach mal für Schneider bringen.
    Der ist momentan ziemlich platt, oder sagen wir nicht in Bestform.


    Athi hat (vielleicht zuviel?) Offensivdrang, ist immer für nen Assist gut, also was solls?


    Einfach mal rein mit ihm ins kalte Wasser!

    15 Millionen wird denke ich so schnell niemand für Berbo ausgeben.


    Bleibt die Möglichkeit, ihn für 7-10 Millionen abzugeben, dann muß man aber einen Knaller in der Hinterhand haben.


    Aber das traue ich unserer Führungsriege ehrlich gesagt nicht zu.
    Und ob Kießling schon der Heilsbringer ist, wage ich zu bezweifeln.


    Außerdem möchte ich im nächsten Jahr das Trio Kießling/Berbo/Voronin sehen.


    Aber was nützen uns die besten Stürmer, wenn wir keinen richtigen 10er haben? :LEV11

    Jeder hat mal schwache Phasen, das ist vollkommen normal.
    Aber in der jetzigen Situation muß man auch mal einsehen, das er der Mannschaft nicht weiterhilft.

    Frage mich nur wie er uns in der jetzigen Form weiterhelfen kann.
    Seine Leistung gestern war ein Spiegelbild der ges. Rückrunde.
    Ich wiederhole mich zwar, aber eine Pause würde ihm sicherlich guttun.
    Und Athi hätte mal wieder bißchen Spielpraxis :D

    Betrachten wir es mal von der Seite: Schneider spielt nicht gerade die Rückrunde seines Lebens, warum auch immer. Er ist aber gesetzt. Außerdem Käpt´n . Sein Passspiel und sein Zug zum Tor spotten momentan jedenfalls jeder Beschreibung.
    Er spürt natürlich den Druck, der als Führungsspieler auf ihm lastet, und vielleicht ist er ja dem einfach nicht gewachsen.
    Ich glaube schon, das ein Berbo z.B. ehrgeizig ist und Tore machen will!
    Würde mich schon interessieren, wie er mit der Binde auftreten würde.
    Was kann schon schiefgehen?
    Vielleicht muß man es einfach mal probieren, die Verantwortung weiterzureichen.

    Wir diskutieren hier über einen nicht schlecht verdienenden, national und international erfahrenen Mittelfeldspieler.


    Wo bitte ist das Problem, mal auf dem Platz auch dem Gegner gegenüber laut zu werden und Verantwortung zu übernehmen?
    Vielleicht bin ich ja blind oder habe keine Ahnung, das mag ja sein, aber da erwarte ich und wahrscheinlich auch seine Mitspieler ein wenig mehr von Ihm!


    Wenn er es nicht kann, dann die Binde an Berbo übergeben!


    Mit der Leistung, die er in der Rückrunde bringt, ist er jedenfalls für mich Kandidat Nummer eins für die Bank!
    Aber leider laut Skibby gesetzt.

    Was ich mich immer so frage ist, wie ist es möglich, daß ein gestandener Profi, der ja unbestritten über eine Menge Erfahrung verfügt, sich einen solchen Müll zusammenspielt?
    Ich verstehe sowas nicht!
    Aber der hat bestimmt einen Freifahrtschein, wir waren ja auch in der Vergangenheit dem DFB sehr verbunden. :D
    Wenn Skibby jetzt mal konseqent sein will, sollte Athirson für ihn spielen.

    Ich denke schon, das unsere Mannschaft das Potenziel für Platz 5-8 besitzt, aber momentan nicht für mehr. Um höhere Ziele zu erreichen, brauchen wir wieder einen richtigen Zehner, jemand, der das Spiel in den entscheidenden Momenten lenkt und die jungen führt.
    An wem solllen sich denn die jungen Spieler orientieren?
    Schneider etwa?
    Nee, nee, jede der Mannschaften, die momentan oben spielen, haben einen Spielmacher mit Ausstrahlung und Charisma, nur wir kommen ja ohne aus. :D
    Also, ich hatte bis jetzt viel Verständniss für Skibbe und Völler, aber wenn die Mannschaft sich nicht langsam stabilisiert, sollten beide in Frage gestellt werden.
    Und jetzt mal Hand auf´s Herz: die beste Werbung für unsere Sponsoren ist es doch, wenn wir wieder den Offensivfußball spielen, der uns berühmt gemacht hat.
    Dafür müssen halt paar Milliönchen lockergemacht werden .
    Was nutzt es uns, wenn ein Herr Völler droht, es aber mangels alternativen keine einschneidenden Konseqenzen geben kann?
    Einem Schneider würden ein oder zwei Spiele auf der Bank auch mal gut tun.


    Will nicht wissen, was bei unseren Kollegen im Süden abginge, wenn man zwei solche Spiele hintereinander hingelegt hätte.
    Also Bayer: die Sache mit dem Calli aus der Welt schaffen, die Sponsoren davon überzeugen, mal noch was lockerzumachen, wenn es nicht anders geht mal einen Anruf in die Türkei tätigen :D und einen Spielmacher verpflichten, damit mal wieder pos. Nachrichten geschrieben werden

    Was hätte denn der Holzi in der vergangenen Woche machen sollen? Noch mehr wirre Statements abgeben, nur das etwas gesagt wird? Manchmal ist es vielleicht besser, einfach mal abzuwarten und wenn der Sachverhalt klarer ist, Stellung zu beziehen.
    Andere Frage, ist es nicht so, das der Calli wegen seinem verlorenen Prozess in Berufung gegangen ist?
    Vielleicht hat er deswegen nicht mehr so die Rückendeckung....
    Oder es ist viel mehr Porzellan zerschlagen worden als wir uns vorstellen können.

    Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, das Informationen vom Bayer gestreut wurden. Was soll das bringen? Wer sollte Interesse daran haben, schon wieder Unruhe in den Verein zu bringen?


    Gut, es gibt überall irgendwelche Eifersüchteleien oder alte Rechnungen zu begleichen, trotzdem glaube ich nicht, das Holzhäuser oder jemand anders ganz oben irgendwelche alten Internas streut.
    Trotz allem ist die Geschichte nunmal in der Presse und bei der Staatsanwaltschaft anhängig, und, das muß man einsehen, ein wenig dubios.


    Untreue ist ein harter Vorwurf, und man muß sich vor Augen halten, das in der jetztigen Situation jedes Wort der Beteiligten auf die Goldwaage gelegt wird, dehalb zieht man es im Moment wohl vor, erstmal abzuwarten.


    Also kann es nur eines geben: Die Vorwürfe aus der Welt schaffen, Calli jede Unterstützung geben, die nötig ist, und zwar von allen: den Fans und vom Bayer.
    Sollten die Vorwürfe entkräftet werden können, Calli voll rehabilitieren und zum Gegenangriff übergehen, mit allen Mitteln.


    Aber eins muß man sagen, auch wenn die Anschuldigungen vollkommen haltlos sind, es wird leider immer was hängenbleiben. Sowohl am Bayer als auch bei Calli.