Beiträge von BigJ

    Natürlich wäre es schön, wenn er wieder mal bei den Profis spielen würde, aber was soll Skibbe machen, wenn die Form nicht stimmt.
    Ist doch ganz normal, das ein so junger Spieler seine Ups und Downs hat. Ich denke, gerade Skibbe ist in der Lage, junge Spieler aufzubauen,
    warten wir ab. Er ist eine Option für die Zukunft und wird seine Chance bekommen.

    Denke, diese ewigen Vergleiche mit Ulf sind müßig und nicht fair. Der eine ist zwar immer noch präsent und wird es immer sein, der andere hoffentlich auch weiterhin unsere Zukunft. Ein Berbo in Bestform allein rechtfertigt das Eintrittsgeld!!

    Klar war es ein hartes Foul, man hätte auch rot geben können. Sehe es auch unter internationaler Härte. Ich denke aber, es war an der Zeit, Borowski in die Schranken zu weisen. Ansonsten mag man über Jenne diskutieren, aber der Mann strahlt einfach Autorität aus und ist für die Mannschaft immens wichtig, das zeigen die letzten Spiele eindeutig.
    Sollte er wieder in Top-Form kommen, und da habe ich keine Zweifel dran, ist er alleine durch sein Stellungsspiel für jede Mannschaft eine Bereicherung.