Posts by Der Schwatte

    CHO war sicherlich eine Enttäuschung der Hinrunde. Quasi ohne richtige Konkurrenz im Kader hat er sich bei zwei Trainern so überhaupt nicht durchsetzen können. Mit der Leistung wird es für Chelsea auf keinen Fall reichen.


    Ich glaube dennoch nicht, dass die Leihe im Winter von unserer Seite terminiert werden wird. Ja, es kommen ein paar Verletzte zurück, aber wir können auch mit einem Abgang von Paulinho rechnen, wir haben einen nicht ligatauglichen Adli, Bellarabi wird auch bald den nächsten Faserriss haben...


    Ich könnte mir eher vorstellen, dass wir vielleicht noch eine weitere Option für die Offensive dazukaufen werden, und dann wird das gute Callum eventuell den Pauli-Stammplatz auf der Tribüne übernehmen. Was krass wäre, angesichts der Vorschusslorbeeren.

    Warum sollte CHO auf die Tribüne verbannt werden? Dafür ist er ja wohl zu gut. Da gab es bislang wohl Schlechtere.

    Dosenöffner gegen Union und Köln waren Andrich und Amiri. Wie viele Scorer Diaby ohne diese Tore erzielt hätte steht in den Sternen.


    Das er offensiv zweifelsohne zu unseren besten Spielern gehört, hat und wird hier keiner bestreiten. Das seine Defensivarbeit aber nicht annähernd so gut ist, darf darüberhinaus trotzdem kritisiert werden.

    Die Frage ist, ob er defensiv so viel arbeiten soll. Vielleicht hat Alonso ihn in dieser Hinsicht auch etwas rausgenommen, damit er vorne mehr Power hat.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen. Es wäre für uns das beste die Leihe zu beenden und das wenige Restgehalt sinnvoller zu investieren. Amiri ist wieder im Team, voll integriert, Leistungsträger und hat Bock auf Bayer. Wirtz kommt zurück. Azmoun kommt zurück. Schick kommt zurück. Bellarabi ist wieder da. Dazu Hlozek, Diaby, Adli für vorne. Nein, wir brauchen Gucci Odoi nicht. Überhaupt nicht.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe ihn durchaus als Verstärkung. Er hat vor allem gegen Madrid zu Hause und gegen Union ein starkes Spiel gemacht. Ein bis zwei Gegenspieler ausgetanzt und dann klug abgespielt.

    Wenn am Ende sich andere verletzen, oder gesperrt sind, wird wieder gemeckert, dass man keine Optionen hat.

    Außer Aggression und Grobianismus hast du nix zu bieten. Bleib ruhig. Natürlich ist Alonso ein Trainer Neuling, natürlich hst er schon Spiele vercoacht, wie in Leipzig, doch in jedem Anfang liegt eine Chance. Möge ihm Rolfes personell helfen!

    Du kannst einfach nicht zugeben, dich bei Alonso einfach zu negativ geäußert zu haben.


    Aber, das passt zu meinem Bild von dir.

    Es gibt Azubis, die schnell lernen, andere lernen weniger schnell. Hoffen wir, dass Alonso zu ersten Kategorie gehört.

    Du bist einfach nur oberpeinlich!!! Ich schäme mich für dich!!


    Warte, bis wir wieder verlieren, dann kannste dich wieder ergötzen. Deine heuchlerischen Worte nimmt dir doch niemand ab!!


    Zu Alonso. Noch viel Luft nach oben. Aber 9 Punkte und 8:1 Tore in den letzten drei Spielen. Schon geil.


    Chapeau!!

    Oooch nö! Jetzt hast Benderchen for Evergreen seinen Lebenstraum zerstört!

    Wo er doch so gerne Azubi schreibt....

    Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendjemand hier diesen geistigen Tiefflieger nicht blockiert hat!!


    Bitte nicht zitieren, obwohl man sowieso nach 2 Wörtern aufhört zu lesen.

    Ich fand ihn, wie auch schon gegen Union und Brügge sehr stark. Hat ein gutes Auge, lässt auch mal einen aussteigen und spielt gute Pässe.

    Kann das Negative Einiger hier nicht nachvollziehen.