Beiträge von b04dominik

    aber passt auf das euch nicht das ordnungsamt packt.....


    ich muss 10€ strafe zahlen weil ich um halb 9 auf nem bolzplatz gespielt habe....erlaubt war es nur bis 20uhr.....so lächerlich ist das deutsche gesetz


    ein ü18jähriger war dabei der hat sogar platz verbot bekommen.....sowas muss man sich mal vorstellen das der jugend sowas heutzutage verboten wird wenn man sich mal bewegt und net nur vorm pc hängt was ja immer gefordert wird..... :LEV11 :LEV17

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    hab auf transfermarkt.de eine interessante Statistik gefunden, wo steht das Sinkiewicz wieder am 13 Spieltag einsetzbar wäre ungefähr! Sprich bis er fit ist, ist die Hinrunde vorbei und man kann eigentlich ihn sogar die ganze Hinrunde vergessen!
    Puh 2 uhr :D wie schön das man nach dem Abschluss schon viel früher Ferien hat :LEV8


    bin zwar kein schüler mehr aber soweit ich weiß sind die normalen schulferien in nrw auch schon seit knapp 2 wochen am laufen


    *klugscheiß* :D :LEV8 :LEV6

    also ich hatte das glück bei einem garten landschaftsbau arbeiten zu dürfen das hab ich auch 3 jahre hintereinander gemacht jeweils 3 wochen......hab dafür auch jedes jahr knapp 700€ bekommen


    frag doch mal in einer etwas kleineren firma nach ob du etwas aushelfen kannst.......du bist dann quasi eine "billige" aushilfskraft

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Oh Gott eines der peinlisten Lieder aus deutschen Fanblöcken soll jetzt auch bei uns gesungen werden. Manchmal kann ich den superoekland verstehen.


    ich denke das da die mienungen sehr weit auseinander gehen.....ich denke ein großteil der fans werden dabei mitfeiern....(vorallem auch die jungen fans wo ich au zu gehöre^^)


    im allgemeinen wie oben schon geschrieben bin ich ganz klar dafür weil es einfach lustig ist und m.M.n. stimmung macht...


    es hätte ja auch sein können das einige das nicht wussten...^^ :D

    so gehn die kölner