Beiträge von b04dominik

    aber passt auf das euch nicht das ordnungsamt packt.....


    ich muss 10€ strafe zahlen weil ich um halb 9 auf nem bolzplatz gespielt habe....erlaubt war es nur bis 20uhr.....so lächerlich ist das deutsche gesetz


    ein ü18jähriger war dabei der hat sogar platz verbot bekommen.....sowas muss man sich mal vorstellen das der jugend sowas heutzutage verboten wird wenn man sich mal bewegt und net nur vorm pc hängt was ja immer gefordert wird..... :LEV11 :LEV17

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    hab auf transfermarkt.de eine interessante Statistik gefunden, wo steht das Sinkiewicz wieder am 13 Spieltag einsetzbar wäre ungefähr! Sprich bis er fit ist, ist die Hinrunde vorbei und man kann eigentlich ihn sogar die ganze Hinrunde vergessen!
    Puh 2 uhr :D wie schön das man nach dem Abschluss schon viel früher Ferien hat :LEV8


    bin zwar kein schüler mehr aber soweit ich weiß sind die normalen schulferien in nrw auch schon seit knapp 2 wochen am laufen


    *klugscheiß* :D :LEV8 :LEV6

    also ich hatte das glück bei einem garten landschaftsbau arbeiten zu dürfen das hab ich auch 3 jahre hintereinander gemacht jeweils 3 wochen......hab dafür auch jedes jahr knapp 700€ bekommen


    frag doch mal in einer etwas kleineren firma nach ob du etwas aushelfen kannst.......du bist dann quasi eine "billige" aushilfskraft

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Oh Gott eines der peinlisten Lieder aus deutschen Fanblöcken soll jetzt auch bei uns gesungen werden. Manchmal kann ich den superoekland verstehen.


    ich denke das da die mienungen sehr weit auseinander gehen.....ich denke ein großteil der fans werden dabei mitfeiern....(vorallem auch die jungen fans wo ich au zu gehöre^^)


    im allgemeinen wie oben schon geschrieben bin ich ganz klar dafür weil es einfach lustig ist und m.M.n. stimmung macht...


    es hätte ja auch sein können das einige das nicht wussten...^^ :D

    so gehn die kölner
    die kölner die gehn so
    so gehn die kölner
    die kölner die gehn so


    SO GEHT DER BAYER :bayerapplaus
    DER BAYER DER GEHT SO :bayerapplaus
    SO GEHT DER BAYER :bayerapplaus
    DER BAYER DER GEHT SO :bayerapplaus


    bei bayer dann halt so richtig abfeiern wie bei den deutschen
    ich persönlich finde das richtig geil.....

    -------------------Adler---------------------------


    Castro-----Thiago----Manu---------dum (hansi)


    -----------------Rolfes--------------------------


    Vidal-----------------------------------Barnetta


    ---------------Kießling-----------------------


    ------Helmes-------------------Gekas


    das wäre eine top aufstellung mit der wir meister werden :D

    ich sag jetzt am besten nicht das was ich denke sonst werde ich für mehrere jahre gesperrt......
    es kotzt mich einfach nur noch an.....bitte bitte michi schmeiß die brocken selber hin....ich kanns net mehr aushalten


    SKIBBE RAUS ! ! ! ! ! ! ! ! :LEV17 :LEV17 :LEV11


    finde ich top das ein so genialer fußballer nach einer ich gebs zu dummen aktion bei vielen wieder unten durch ist.....hallo???habt ihr noch nie etwas gemacht was ihr im nachhinein bereut???alsoich schon.....und es gibt wirklich schlimmeres als mal versuchen etwas zeit zu schindne.....man muss halt auch mal so ein "drecksack" sein....

    Zitat

    Original von rsgekas


    als Tormusik würde ich ja mal Seven Nation Army von den White Stripes bevorzugen
    und zwar in der Version wie Greuther Fürth sie hat!!


    das mit dem sirtaki find ich auch schrecklich das hört sich ...naja ich sag mal gar nicht gut an.....
    und seven nation army fänd ich endgeil vorallem wenn dann alle mitröhlen wäre fett......

    Zitat

    Original von Schneider04
    ähm irr ich mich oder sind das noch 11 Jahre ?


    Ich denke damit haben wir einen weitern Sinnlosen Thread im Werkself Forum erschaffen :LEV15


    ich glaube du verstehst es nicht......ein land muss planungssicherheit haben um stadien neu zu bauen bzw zu sanieren.....das dauert einige jahre......sieht man doch an unserer bayarena das dauert ja auch 2 jahre und für nicht so aufwendige arbeiten.....


    desahlb....dieser thread ist NICHT sinnlos......deine posts sind auch etwas sinnlos....