Beiträge von freibad_ailton

    Oh Mann. Ist das ein Gebummel von Rudi und Holzi, dass wir uns schon über Autos unterhalten müssen. Selbst der FC hat schon wieder einen neuen Trainer, die kaufen wahrscheinlich dann auch bald ein. Fehlanzeige bei uns. Seis drum!


    Zitat

    Das war das Zeichen


    Boah! Wie geil
    Berbo Berbo Berbo :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jaaaaaaaaaa. Rette mir den Abend. Schon bei dem Gedanken, den Berbo in Lederhosen neben Schweini oder als Hummel verkleidet sehen zu müssen, muss ich kotzen. In Deutschland gibt's für den gefälligst nur den SVB!
    PS: Und nebenbei, versetzt hinter Kieß (statt Raketo) wäre ein Traum aus 1000 und einer Nacht. Neues Trikot wird bestellt!

    Echt niedlich, wie sich jetzt hier Leute über Namen wie Hecking aufregen können. Wer sollte denn eurer Meinung nach diesen Verein noch übernehmen wollen? Versteh das nicht und habe es bereits gesagt: Dutt war die letzte Patrone, jetzt kommt das Mittelmaß nicht, es ist da. Herzlich Willkommen in der Realität!

    Außendarstellung von Mannschaft und Vorstand werden in dieser Saison nur noch durch den FC an Lächerlichkeit überboten. Von jetzt an sieht der 2-Jahres-Plan vor, die Rolle des Karnevalvereins zu übernehmen, sobald der FC in Liga 2 angekommen ist. :LEV11

    Ich bin einmal gespannt, wen wir jetzt als Trainer kriegen. Ein Top-Mann wie Rangnik wird sich den Laden hier sicher nicht antun. Von allen Gerüchten die ich bis jetzt gelesen habe, scheint mir einzig Mike Büskens realisierbar. Klaro, jetzt höre ich gleich wieder, was Bayer für toller Verein sein soll, aber mal ehrlich: Management gibt nix mehr aus, die Spieler werden schlechter und halten ihren Mund nicht mehr, die Fans, naja, fragt mal den Robin. FC WIR KOMMEN :LEV16

    aus dem express:

    Zitat

    14.04 Uhr: Trainer Stale Solbakken verlässt sein Trainer-Büro, um das Spiel der U21 gucken zu gehen. Seinen Humor hat der Norweger nicht verloren. Er scherzte: „Ich werde neuer Trainer in Leverkusen“.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Alles gute für die Zukunft Herr Dutt. Sie werden schon einen guten Verein finden. :LEV5
    Schade, dass unsere Mannschaft einfach untrainierbar ist, oder liegt es am Management? In Lev müssen noch ganz andere Steine umgedreht werden!
    :LEV15

    dummes gerede, "setzt ihn ruhig auf die Tribüne", wer spielt dann RV??
    wäre ein RV momentan im Kader, hätte Castro heute nicht dort spielen müssen! (was besser gewesen wäre)


    mir egal wer dann da spielt. vielleicht 3er Kette? ist einfach peinlich immer dieses lustlose Gekicke vom Castro. Den Spitzentechniker mit Mentalitätsproblemen kann ich nicht mehr sehen. Die Einstellung ist einfach unter aller Sau und das nicht erst seit heute. Der Basti wäre klasse auf rechts.

    Muss als alter Dutt Sympathisant auch leider eingestehen, dass das Projekt Robin gescheitert ist. :LEV16
    Denke trotzdem, dass der bis Saisonende weiter wurschteln darf ...


    :bayerapplaus :bayerapplaus