Beiträge von Sternthaler

    Zitat

    Original von Berbo the bestwartet doch mal ab noch steht nichts fest allein berbo entscheidet


    eben das mein ich auch. macht mal nicht die pferde scheu... bringt eh nix. Ich hoffe ja noch an sein Bleiben

    Zitat

    Original von lasker
    Mir ist es überhaupt zu anstrengend in das Thema nochmal Energie zu verschwenden. Bald haben wir es ausgestanden.


    hoffentlich.. nicht, dass man es sich doch noch anders überlegt :LEV14

    Zitat

    Original von Berbatov 1987
    Ach ne was wäre das schön, naja glaube leider nicht dran, denn wenn er uns die Liebe zu diesem Verein und zu uns verdeutlichen wollen würde, hätte er ja auch das Trikot küssen können.


    Meinst du das "Ach ne was wäre das schön" in Bezug auf sein Bleiben in Lev? Naja und das mit dem Trikotküssen fände ich ein bisserl übertrieben...*lach*
    wahrscheinlich liebt er es einfach, den Fans immer neue Rätsel aufzuerlegen... Ist ja auch letztenendes egal
    Danke jedenfalls für den Torregen gestern :LEV5
    Jetzt dürfte er sich mittlerweile doch in alle Herzen (sogar die von den absoluten Kritikern) geschossen haben :D
    -> Berbo MUSS einfach bleiben


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Amen. Wo kann ich unterschreiben?
    Es ist echt ne lustige Aktion, wie man Verein und Fans ausnehmen kann. Der Verein hält einen trotz häufiger und lanwieriger Verletzungen und verzeiht einem noch eine Anklage (Welcher Verein macht das schon?) und auch die Fans schenken einem erneut das Vertrauen und die Sympathie. Aber was kann man machen, wenn Verein und Fans so doof sind? Natürlich, man macht sich noch nen Spaß draus, ein einziges Hin-und-her zu veranstalten. Klaro was sonst? Und vorm (baldigen?) Karriereende kann man ja auch noch mal den Verein wechseln... immer schon Abwechslung. Oder ist es eine Art Mid-life-crisis?
    naja, schade ist es einzig und allein um das Talent, das man ihm wohl nicht absprechen kann. Jetzt haben wir einen Verteidiger weniger. Wer will den Posten?

    Zitat

    Original von franc!
    Ich finde ja, dass er ein gar nicht mal so guter Spieler ist, vielleicht sympathisch, vielleicht zu sympathisch. Außerdem, wird einer akzeptiert, der immer so nett ist?


    das ist ja nicht der einzige Grund, warum er akzeptiert wird. Ich denke, dass er so nett ist, ist sicherlich nur ein positiver Nebeneffekt... :LEV18

    Zitat

    Original von marion
    Sternthaler es gibt einen Timo Röttger Thread :LEV19


    Wünsche ihm viel Glück in Paderborn und das er es packt. :LEV18


    danke marion, hab ich wohl beim Durchsuchen überlesen...
    ich wünsch ihm jedenfalls auch viel Erfolg

    scheint ganz so, dass wir jetzt noch einen Infizierten haben. Bei uns scheint sich ja seit neuestem das "Torvirus" auszubreiten... Mir soll's nur Recht sein!
    ein echt gutes Tor gestern (hab's aber leider nur in der Sportschau sehen können) :LEV5

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    WAS FÜR EINE GEILE HACKENVORLAGE <Zunge schnalz>


    aber hallo... so was hat man lange nicht gesehen :D
    eine super Aktion von unserem Topstürmer. Sah selbst bei der Sportschau noch galamäßig aus, obwohl die Tricks dort doch (natürlich) viel von ihrem Zauber verlieren
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Des is auch klasse:

    Zitat

    "Er hat eine herausragende Leistung geboten. Bei Flanken und in Eins-zu-Eins-Situationen war er einfach toll und hat uns in der Anfangsphase im Rennen gehalten", sprach Michael Skibbe seinem sicheren Rückhalt Komplimente aus.


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

    Zitat

    Original von Evertonian
    um auf athirson zurückzukommen...sollte der wirklich nicht mehr für uns auflaufen, fände ich das nicht weiter schlimm. leute, die gras fressen, sind mir allemal lieber. außerdem nervts mich, dass der scheinbar jetzt ne ähnliche show abzieht wie roque.


    Ich fände es total schade, wenn Ahtirson nicht mehr spielen würde, mir gefällt seine Spielweise und seine Umsetzung von Standards.
    Jetzt noch zu ner anderen Sache, die nix mit dem Zitat oben zu tun hat:
    Wer hat den Bitte überhaupt gesagt, dass Athirson nicht mehr im Kader sein wird in der nächsten Saison? Meiner Meinung ist diese hier viel diskutierte Ahnung nur Ergebnis eines Missverständnis (s. ab Aleinikovs Eintrag am Anfang der Seite).

    Zitat

    Original von UL-Moe
    Er wird bedauerlicherweise gehen, das merkt man doch schon an seinen Interviews...


    Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Das wird er nicht!
    (Entschuldigung an alle anderen für diesen Kindergartenkommentar :LEV18)
    Ich finde, dass die Zeichen gar nicht so übel stehen

    Zitat

    Original von Leverkusication
    Die erste Neuverpflichtung dieser Saison, die sich wohl einen Stammplatz geholt hat!


    Ok, neben Rolfes vielleicht!


    Was ist mit Athirson, Papadopolous, Madouni und Tadic?


    Und was ist mit Barnetta?