Beiträge von BAYFAN

    Klar muss man dem nen Vorwurf machen, er wird doch wohl noch unterscheiden können zwischen rechts und links. Und in dem Fall sollte man mit dem Kopf nach rechts nicken und nicht andersrum. So ein katastrophales Eigentor habe ich ja selten gesehen, wie kann man nur so einen quadratschädel haben, man man man. :LEV17 :LEV11

    Warum muss man ihm das denn immer persönlich sagen?????? Wenn man der Meinung ist das er scheiße spielt dann kann man das doch sagen, ist doch wurscht wie oder warum. Über die anderen "Profis" ist in der Vergangenheit doch auch ordentlich abgezogen worden, da kann man ja auch nicht immer denen persönlich sagen. ;)
    Und wenn er hier bei den "Profis" auftaucht dann muss er auch mit der Kritik leben können. Das können die Profis ja auch.
    Ich für meinen Teil habe ihn noch nicht spielen sehen und werde somit auch kein Urteil mir erlauben, aber ich denke das die, die hier ihre Kritik in welcher Form auch immer niederschreiben, ihre Gründe dafür haben.

    Ich kann den Holzhäuser auch leiden wie scheiße unterm Schuh, aber wer bitte spielt aufm Rasen? Da krieg ich zuviel wenn Holzhäuser raus gebrüllt wird, bestimmten Leuten inner Fanszene kann man echt nicht viel Hirn zusprechen. Man hört immer nur diese dumme Brüllerei, aber vernünftige Argumente kann scheinbar keiner liefern. Holzhäuser ist für die Finanzen zuständig, Völler für´s Team. Warum brüllt keiner Völler raus? Nur weil Holzhäuser den Calli nicht mag drehen ihm einige deswegen nen Strick aus der Sache, totaler Schwachsinn! :LEV11

    Zitat

    Original von Mucki_


    So, denke ich, wird es aussehen. Wobei Benny sich dann nicht nervös machen lassen sollte, wenn Unkenrufe á la "Der spielt, weil sein Papa Trainer ist" aufkommen. Und das werden sie bestimmt...


    Die kommen nicht, wenn er Leistung zeigt. Hält er gut, wird keiner nen Ton sagen. Hält er nicht gut und spielt weiterhin, dann kann das schon passieren. Aber bis es soweit ist, läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ein Glück

    Vielleicht ist das ja göttliche Fügung das der gute mal wieder aufm Heimtripp ist. Mit Stenman haben wir ja jetzt jemanden der es mal zeigen kann. Hoffentlich schlägt der so gut ein das wir die Krücke im Sommer verkaufen können. Oder noch besser. Der sitzt nur noch auf der Bank und darf nicht mit zur WM, das wäre doch mal wunderbar. Das hat er dann von seiner hin und her fliegerei.
    Es vergeht kein Monat wo der Tuppes nicht irgendwat hat. Und dann immer direkt nach Brasilien. Das ist der Hammer, als wenn unsere Docs alle keine Ahnung hätten.
    Ich reg mich wieder zuviel auf, is ja eh bei jedem Mal das selbe. Ich hoffe nur das irgendwann mal einer erkennt was wir da für Kohle aus dem Fenster schmeißen wegen dem Typen. :LEV17

    Keep on fighting Jenne :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV11



    Ganz großer :LEV5 ans Kasperle-Theater Bayer 04 Leverkusen und die konsequente Linie die hier Woche für Woche durchgezogen wird. So einen Arbeitgeber wünsch ich mir manchmal. Ich kann Urlaub machen wann ich will und der Verein toleriert das. Oder ich verklage meinen Arbeitgeber, verliere beide Prozesse und darf trotzdem weiter da bleiben.
    Das sind Zustände, die wünscht sich doch jeder.


    Bin mal gespannt welche lustigen Eskapaden wir uns hier noch rein ziehen dürfen. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von ralli
    Das ist echt eine lächerliche Diskussion,Roque kann in der Hinrunde nicht mehr eingesetzt werden und hat sich mit der Geschäftsleitung abgesprochen,was spricht dagegen,dass er eine Woche eher nach Brasilien fliegt?


    Wieso regt sich niemand auf,wenn ein Schneider oder sonst wer sich in München behandeln lässt?????


    Weil Schneider nicht andauernd verletzt ist, keine Mätzchen macht von wegen "ich-hab-angst-vor-spritzen-holt-mich-hier-raus" und auch sonst einer der wenigen Spieler ist der Disziplin hat!!!
    Ich schliesse mich Marco an, wo ist hier ne klare Linie. Hier wird mit verschiedenen Maßstäben gemessen, das geht nicht!

    Warum keinen Bock auf die Diskussion, man kann doch darüber labern selbst wenn jeder ne andere Meinung hat. Ich setz mich schon länger mit dem Thema auseinander und habe mir beide Seiten angeschaut, aber so wie der verfährt ist es lächerlich. Ein Angestellter kann doch nicht machen was er will!!! Dafür bekommt der Millionen, dann kann er sich auch von der besten medizinischen Abteilung in Deutschland behandeln lassen.


    Also, doch diskutieren?

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Das du ja bekennender Roque-Fan bist weiß ja jeder Tyler, aber wat sagst du den zu dem von dir geposteten Teil, der nicht fett gedruckt ist.


    "... denn der Klub leistet sich ja nicht zum Spaß eine medizinische Abteilung."


    Wir haben doch ne eigene Abteilung, es mag ja gut sein das er eine "Entzündung" hat, aber dann kann er sich HIER behandeln lassen und nicht unter den Palmen der Copa Cabana mit nem Cocktail inner Hand.


    Das der gute natürlich untrainiert wieder zurück kommt, das steht ja eh außer Frage!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehr geil das wir fast zeitgleich gepostet haben und auch noch fast haargenau das selbe, ich bin ganz und gar deiner Meinung


    :LEV5

    Also ich glaub es echt nicht das hier manch einer wirklich die ganze Scheiße gut heißt die der Affe da abzieht.
    Schon wieder so ein Zirkus, der Bayer lässt sich deutlich zuviel bieten. Warum geschieht sowat andauernd bei uns? Der Hoeness würde dem den Arsch aufreissen wenn der das bei Bayern machen würde. Wir sind nunmal nicht Bayern (ein Glück), aber wenn ich sehe wie da die Profis spuren und keiner sich wat erlaubt, da wünschte ich mir manchmal wir hätten so einen Hoeness.


    Der kann doch nicht einfach früher nach Brasilien jetten und da sich die Eier schaukeln. Der hat Vertrag und somit fertig. Ich kann auch nicht einfach 2 Wochen eher in Urlaub fliegen nur weil ich nen Splitter im Finger habe. Und diese Spritzenstory ist doch eh der größte Witz. Zum Thema "gut gespielt", also das ist mal relativ. Dafür das der Knabe Weltmeister sein soll spielt der unterirdisch. Ich hoffe und bete das bald ein vernünftiger Abwehrspieler verpflichtet wird oder einer aus der Jugend die Chance bekommt. Damit wir diesen Simulanten bald mal los sind!!!

    Zitat

    Original von Masta82



    Vll. fehlt ihm auch einfach die Spielpraxis? Wäre Roque Junior fit gewesen, dann hätte er mit Sicherheit gespielt! Madouni ist nur durch dessen Verletzung ins Team gerückt!


    Den Typen können die nur im Suff verpflichtet haben, wer bei Dortmund schon aussortiert wird, der kann nix drauf haben. Selbst als Ergänzungsspieler ne Graupe, hätte man lieber nen Jugendspieler oder einen von den Amas genommen, der hätte es nicht schlechter machen können. Wie kann man nur so grausame Stellungsfehler machen, das sind doch angeblich Profis. Fehlende Spielpraxis lass ich nicht gelten, das darf einfach nicht passieren.

    Zitat

    Original von Propille
    Ich kenne einen Eifelbauern, der macht´s für 3 Euro die Stunde und züchtet nebenbei Kartoffeln... :LEV18


    Dann mach ich das eher für 2,98 Euro. :LEV19


    Aber kam gut Propille, ich hab herzhaft gelacht. :D

    Zitat

    Original von lev1989


    Rudi ist für mich genauso verantwortlich. Eigentlich unsinnige Geldverschwendung, genau wie zum Beispiel ein "Teambetreuer" Hans Peter Lehnhoff, wat macht der eigntlich da?



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und das ist nur einer von vielen die Kohle bekommen fürs Rumstehen und Blabla-Erzählen. Ich kann denen auch die Hotel´s buchen und machs für ein drittel von dem was er bekommt!

    Zitat

    Original von marion
    Naja, nix genaues weiß man nicht......aber genau DAS ist das Problem!


    Wir dümpeln weiter Woche für Woche ohne das eine Entscheidung fällt.


    Absolut bescheidener Zustand. :LEV17



    Warum keine Entscheidung? Holzhäuser hat klipp und klar gesagt das Jens Nowotny nicht mehr für Leverkusen spielen wird. Das ist gesprochenes Wort und ich hoffe das es nicht wieder geändert wird!