Beiträge von DaswarnieFoul

    N' Abend zusammen,
    bin ja hier mehr so der Mitleser und poste wirklich selten. Aber wenn ich diesen thread hier so verfolge, bekomme ich das Kotzen. Ich glaube so eine gegenseitige Anmache und Selbstzerfleischung inklusive "blockübergreifender" Minderwertigkeitskomplexe (unser Support - unser Anspruch) gibt es in keiner anderen Fanszene! Respekt :LEV11 Großer Kindergarten! Wenn du aktiv supporten willst - egal in welchem Block - tu es! Und wenn das deinem Hintermann/Nachbarn nicht gefällt: :LEV8 Wenn du nur deinen Verein sehen willst und dein Nachbar findet das nicht ok: :LEV8
    Ich lass' mir jedenfalls auf meinem Platz nicht von irgend jemandem erzählen, was ich so am Samstagnachmittag tun oder lassen soll. Und wer das mit sich machen lässt: Selber schuld.
    Zum Thema: War die letzten Jahre im B-Block und gegen Dortmund das erste Mal im D-Block, gleich neben dem C-Block. Da waren jede Menge Stimmungskanonen. Alles was ich so direkt am Zaun im C-Block sehen/hören konnte war definitiv lahmer wie der D-Block. Im Zentrum vom B-Block ging es aus meiner Sicht ab, der Rest war keinen Deut besser wie der D-Block, da erübrigt sich jeder herablassende Kommentar einiger C-Block-Steher.
    Just my 2 Cents
    Gruß
    daswarnieFoul

    Also ich hab' dem Jungen ja jetzt auch viel Zeit gegeben und nicht (naja, nicht oft) an ihm rumgemäkelt. Aber es wird einfach nicht besser:
    Keine Technik, keine Übersicht, gar nix. Von mir aus kann Nürnberg den wiederhaben. Und zum Thema "gebt dem Jungen mal ein bischen Zeit": Ich red' hier nicht über die Ablösesumme, dafür ist nur das bekloppte Bayer-Management verantwortlich. Aber wenn ich irgendwo 'nen hochbezahlten Job annehme und nicht die Leistung bringe, hab' ich in jeder Firma ein Problem (außer bei Bayer04). Wer kann denn heute in seinem Job ernsthaft sagen: Hey Chef, ich weiss, ich schaff im Moment nix von dem wofür ich eingestellt wurde, aber zahl' mir mein fürstliches Gehalt weiter, vielleicht werde ich mal besser. Nix für ungut aber da hadere ich mal wieer mit der Vereinsführung.Auch wenn ich ihn nicht ab kann, Ulli H. geht da wohl anders vor.
    Gruß
    DaswarnieFoul

    Boah, war der Kießling heute unterirdisch. Jedes Anspiel auf Kies war faktisch ein Ballverlust. Entweder, er hat ihn nicht annehmen können, oder er hat ihn verstolpert, oder er hat den Ball behauptet und dann den Fehlpass gespielt. Da wären wir mit 10 Mann ohne Kies stärker gewesen. Hoffentlich kann er das besser!
    Gruß
    DaswarnieFoul

    So, bin auch wieder Zuhause. 35 Euro verbrannt nur um 11 Millionäre hilflos rumstolpern zu sehen. Und das auch nur knapp 75 Minuten. Nicht daß ich dann gegangen wäre, sie haben dann nur ganz aufgehört zu spielen. War das ein Sch***spiel. Wir haben das Niveau des Schiedsrichters glatt unterboten. Und das war schwierig! Jedes Anspiel auf Kies war ein verlorener Ball. Mann, war der grottig! Der Rest der Truppe hat sich auch gegenseitig in Harmlosigkeit unterboten. Da war der spanische Tabellendreizehnte wesentlich cleverer. Naja, jetzt sind einige vielleicht wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ich brauch jetrzt noch ein paar Kölsch um mich zu beruhigen. Also, sollte ich jetzt zu sehr über die Stränge geschlagen haben, sehts mir nach. Bin noch verärgert und erst halb besoffen :LEV6
    Gruß
    DaswarnieFoul

    N' Abend zusammen,
    hier mal ein Feedback von jemandem der hier selten postet und nur alle paar Tage mitliest und somit vielleicht ein bischen weiter von den Stimmungen und Tendenzen hier im Forum weg ist (allerdings seit über 25 Jahren bei jedem Bayer-Spiel mitfiebert):
    Ich hab' das Spiel "nur" auf Arena gesehen und mich natürlich diebisch gefreut. Hab' dann eben (wie nach fast jedem Spiel) die entsprechenden Postings zum Spiel hier gelesen und kann es nicht fassen: Wie negativ sind einige hier eigentlich drauf? Und was erwarten die eigentlich von unserem Team? Und was haben die heute eigentlich gesehen? Die meisten Fans der meisten BuLi-Mannschaften wären nach diesem Spiel gegen Schalke sowas von zufrieden und sowas von besoffen, die würden noch den Rest der Saison davon zehren! Und hier höre ich wieder dieses Genörgele. Komische Fans!
    Gruß
    DaswarnieFoul

    Ich hab' mir vor 10 Wochen den Fuß gebrochen und würde ihn heute schon nicht mehr zurückziehen (bin alerdings leider ein miserabler Fußballer). Wirs also für einen Profi keine große Sache sein. Also herzlich willkommen Herr Helmes!
    DaswarnieFoul


    Das so ein Posting es schon 10 Minuten schafft, hier drin zu bleiben spricht für eingeschlafene Admins und ist einfach nur peinlich für das Forum. Oder etwas deutlicher für Barnetta: Es kotzt mich an1
    DaswarnieFoul

    Boah bin ich sauer! Und das Schlimmste ist: Ich hab' einfach keinen Bock mehr, ein Spiel vom Bayer zu gucken. Das hat der Skibby wirklich geschafft. So weit war ich schon lange nicht mehr. Gratuliere Trainer + sportliche Leitung! Ist wie bei der Nationalmannschaft vor Klinsi. Wenn noch mehr Bayer-Fans die eigentlich ihre Mannschaft sehen wollen, das gleiche Problem bekommen wie ich kann'ste unseren Verein wirklich bald inne Tonne kloppen.
    DaswarnieFoul

    Zitat

    Original von portello
    Holzi, als primus maximus steht unweigerlich....
    Immerhin ist er momentan derjenige, der - wenn auch noch zurückhaltend - Kritisches zur sportl. Leitung äussert.


    Na das sehe ich aber anders. Immerhin ist er derjenige, der schon vor Wochen ohne Not den Vertrag mit Skibby gerne verlängert hätte!
    Gruß
    DaswarnieFoul

    So, hab' ein bischen länger gebraucht bis sich Frust + Wut gesetzt haben. Aber mit etwas Abstand betrachtet: War doch eigentlich ganz gut, oder? Kann die ganzen Nörgeleien hier nicht verstehen. Mir fallen auf Anhieb mindestens 8, 9 Vereine ein, die froh wären so eine Leistung gegen die Bauern zu bringen. Die würden auch alle gerne die gute Perspektive für die Zukunft, die heute andeutungsweise zu sehen war, haben: Ne' junge Truppe (habt ihr den Schwegler gesehen?) in der noch mehr Junge nachrücken werden (de Witt und Co.) beziehungsweise zurück kommen werden (Castro), die spielerisch richtig was drauf hat und auch noch kämpfen kann. Jetzt stellt euch mal vor die Mannschaft entwickelt jetzt noch richtig Charakter (was ich ihr zutraue) und übertreibt das mit dem spielerischen mal nicht so, solange der Rest noch nicht stimmt. Das könnte doch die beste Bayer-Mannschaft aller Zeiten werden. Ob nun mit Skibby oder sonstwem :D. Mich hat zwar das Ergebnis heute nicht positiv gestimmt, der Rest aber schon. In diesem Sinne
    Gruß aus Lev
    DaswarnieFoul