Beiträge von lasker

    Wie, mit einem 31 jährigen durchschnittlicher 1.Liga TW... okay, er ist eine Steigerung zum Yendell, aber als Vollersatz ist der zu wenig... denke aber das er auch nur als stabiler Backup geholt wurde... und das ist dann ein guter Transfer...


    Ein junger Torwart mit Potential Leno zu beerben.
    Ein alter und erfahrener Torwart mit Erfahrung und ordentlicher (wenn auch nicht Top) Qualität.
    Klingt nach einem guten Plan.


    Ich war 1993 beim Pokalsieg von Bayer 04 in Berlin dabei.
    Und ja, ich habe mich über den zweiten Titel nach 1988 (bei dem ich auch dabei war) gefreut.


    war ich auch jeweils dabei. :D Und ich komme nach dem geilen Spurt auf Platz 3 aus dem Grinsen nicht raus.
    Wirtschaftlich ist die CL um Längen wichtiger wie der DFB Pokal-Sieg. Emotional natürlich ein Titel. In der Summe komme ich auf gleichwertig.
    Aber diskutier lieber mit den Nörglern. :LEV18

    Ok. Das Glas ist leer. Alles Versager. Platz 3 ist nichts. Die alten Säcke die da aktuell über den Platz torkeln alle in die Früh-Rente. Es braucht einen Pokal.

    Ich kenne da einen günstigen Pokal-Discounter. Für 100 Euro gibt es da richtig dicke Dinger.

    2009 hat uns Bruno der Verräter versaut. Und natürlich war es blöd gegen Bremen raus zufliegen.
    Dennoch ist die CL Quali m.E. einem Titel Gewinn im Pokal gleichzusetzen. Schwer ist es. Verdammt wichtig ist es. Dafür dürfen wir uns jetzt auch ein wenig feiern lassen.
    Und nächste Saison sehen wir dann mal. Unser Trainer zumindest ist da richtig heiß drauf.

    Kies hat beim Schalker Eckball vor dem 2-3 gemacht was er immer bei einer Ecke macht. Sehr weit hinten drin gestanden um mit seiner Kopfball-Stärke zu helfen. Er ist dann zwar mitgegangen hatte aber 5 Leute schon von der Ausgangs-Position am eigenen Strafraum klar vor sich. Da gebietet schon die Vernunft ein wenig hinten dran zu bleiben um abzusichern.

    Er ist ein Spielertyp wie wir ihn sonst nicht im Kader haben: Zweikampfstark, kopfballstark bei langen Bällen, ein Mentalitätsmonster... Warum sollte man auf so jemanden verzichten?


    Die Mischung im Kader macht es aus. Kies ist und bleibt wichtig, wenn auch in anderer Rolle an die er sich gewöhnen muss und wird.

    Eine Trainer Diskussion nach dieser Serie und nach diesem Spiel. :LEV7 Freut euch doch einfach über diese geilen Momente.
    Für Schalke war es die letzte Chance, so haben die angefangen. Wir haben aktuell nur schwere Aufgaben und bewältigen diese von Spiel für Spiel.
    Einfach geil diese Truppe und dieser Trainer.

    Großes Talent holen, langsam aufbauen? Klingt nach einem alten Sack den wir da abgeben wollen.
    Er selbst geht von einem verbleib aus. Wurde ja gefragt.

    Die Jungs sollen sich aktuell nicht um Verträge sondern um Punkte kümmern.
    Der Verein und Vladlen haben durch die Option erst einmal Klarheit. Eine Verlängerung hat noch Zeit.

    Das hat bei ihm noch NIE wirklich gefehlt, also wenn er gespielt hat war er immer hochmotiviert und eifrig... meines Erachtens holt er das Maximum raus, nur ist das eher Bundesligadurchschnitt, höchstens. Oder anders gesagt, er kann jedesmal sagen, das er sein Bestes gegeben hat.


    Solche Spieler braucht es auch. Bringt was er kann wenn er gebraucht wird.

    Die Wahretabelle berücksichtigt doch nur klare Fehlentscheidungen.
    Die vielen kleinen einseitigen Entscheidungen kommen da und in der Berichterstattung gar nicht vor.