Beiträge von Sebastian04

    Ich hoffe das wir mal wieder ein Spiel über 90min. kpl. dominieren können. Möglichst ohne "Fehler" vorallem endlich mal wieder ohne Gegentor. Die Spiele gegen Mainz, Freiburg und WOB waren gut aber trotzdem waren immer Phasen dabei wo man mit dem Gegentor rechnen musste. Ein frühes Tor und dann weiter Gas geben, nicht auf Konter setzen oder so und abwarten was der Gegner macht. Kontrolliert in der Defensive und Konzentriert in der Offensive die Chancen nutzen. 90min Knallgas für die Fans zum Derbysieg und für das Torverhältnis....
    Ich hasse dieses pack und will die am Boden sehen!

    Die Nörgler sollten mal darauf achten wieviele Gästefans bei uns auch in den B- Blöcken sitzen, wie zb. gegen Doofmund. Mit sicherheit werden auch genügend Gladbacher auf dieser Tribüne zu finden sein. Ganz abgesehen natürlich das es so wesentlich Stressfreier ist sich seine Tickets schon jetzt zu sichern. Desweiteren wäre es einfach nur genial die ROTE WAND von Berlin zu wiederholen. Wer fand den Anblick unserer Kurve in Berlin nicht genial?

    So, nach den Erfahrungen mit dem Pokal- Finale und dem blödsinn jetzt mit Auswärtskarten habe ich mir gerade 4 Karten in Gladbach gesichert, Block 5. Ist zwar Sitzplatz aber die Plätze sind direkt neben dem Zaun zum Stehplatzblock. Ärgert den Club und deckt euch vorab über den Gastverein mit Tickets ein!

    Ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin im Moment so geil auf unseren Bayer! Mich erinnert das bis jetzt alles iwie an die Saison unter Toppi. Ich komme mir vor als würde ich die ganze Zeit nur träumen!
    Ich will diesen beschissenen Titel unbedingt, genau so sehr wie all die Jahre davor oder letztes Jahr den Titel der da in Berlin vergeben wurde.
    Trotzdem einen Schritt nach dem anderen, sollte frühzeitig feststehen das wir für Europa qualifiziert sind wünsche ich mir bei jedem Spiel die Europapkal Europapo gesänge und erst wenn feststünde das wir .......
    das feiern, realiesieren und glauben könnte ich das wahrscheinlich eh erst als Rentner.

    Ich war gestern Abend und bin auch noch jetzt geschockt, allerdings nur weil niemand mit so etwas gerechnet hat. Es ist immer sehr bitter wenn ein Mensch aus dem Leben tritt, besonders in diesem noch sehr jungen Alter. Den "Freitot" zu wählen um seinem Leben ein Ende zu bereiten ist sicher für viele Veige aber für niemandem als der Person selber nachzuvollziehen. Das seine Familie jetzt mit diesem Schicksal leben muss, dieses verarbeiten muss ist sicherlich nicht einfach. Die ganze Anteilnahme und der ganze Zuspruch den die Familie jetzt erfährt wird hoffentlich dabei helfen. Was die Spielabsage und das Supporten betrifft, so wird sich das sicher von selbst regeln. Ich erinnere ungerne an den Spieltag nach dem 11. September.
    Ich persönlich weiß nicht ob es richtig wäre ein Spiel abzusagen, die Spieler müssen entscheiden ob sie Spielen wollen bzw. können. Anmerken möchte ich noch das er wohl nicht alleine ist mit Depressionen, es sicherlich Menschen gibt denen das Leben auch übel mitgespielt hat, dem einen mehr dem anderen weniger. Davon erfährt nur die breite Masse meist nichts, weil Prominente natürlich mehr in der Öffentlichkeit stehen. Deswegen gilt meine Anteilnahme jedem der einen Partner/Kollegen oder Freund durch den Tot verloren hat, exemplarisch ausgesprochen für Robert Enke und seine Famiie.

    Danke für die Tipps! Für mich kommt aber halt nur das Auto in Frage. Bißchen Peinlich aber die Möglichkeit auf die ich eigentlich als erstes hätte kommen sollen war die letzte. Das Stade de France, ca. 10km vor Paris, viele Parkülätze und optimale Anbindungen. Trotzdem nochmal dickes Danke Schön.

    Hallo zusammen,
    ich plane demnächst nochmal nach Paris zu fahren, für 1-2 Tage. Da ich schon einmal mit dem Auto in Paris war möchte ich das nicht unbedingt. Mit der Bahn/Thalys ist es im Vergleich zum Auto allerdings recht teuer weil die Buchung zu spät ist. Weiß viell. jemand wo man kurz vor Paris sein Auto abstellen kann um dann auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen? Flughafen/Bahnhof/ EuroDisney etc.?
    Für Tips vielen Dank im voraus

    Hmm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber ich bin von Hause aus eh mehr ein pessimist. Was natürlich geil wäre wenn er seinem dicken Kumpel, WürstchenUlli noch den ein oder anderen Spieler abjagt. Ze will eh da weg, mim Schweinsteiger sind die auch unzufrieden und naja der eine Franzose da scheint auch wechseln zu wollen :LEV19

    Die Kritik vom Bruno war vollkommen richtig und längst überfällig! Der Zeitpunkt aber der komplett falsche weil einfach viel zu spät! Das hätte schon viel früher kommen müssen, genauso wie ich der Meinung bin er hätte ruhig mal den ein oder anderen auf die Tribüne schicken können. Die Spiele in der anderen Stadt da hätte ich lieber mit Amas verloren als mit den Stammspielern. Die Alibus haben die Spieler aber nach jedem Spiel bekommen, vom Management und vom Trainer. Jung, unerfahren, starker Gegner, so ein Tor schißt der auch nur einmal.....
    Scheiß dreck, vorher mal aufn Putz hauen ala Calmund auch mal in die Asoziale Kiste greifen und keine Rücksicht nehmen auf Namen und Historie!!! Jetzt ist das alles iwie zu spät und ich finde auch wir brauchen nen neuen auf der Bank, einen der in keiner Situation ein Blatt vorn Mund nimmt, und viell. auch so einen im Management.

    Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren zurück! In Berlin war ich wie alle fassungslos bei dem was uns da geboten wurde. Allerdings finde ich war der Trainer nur der i-punkt des ganzen. Keiner kann sagen was hinter geschlossener Tür gesprochen wird, aber bei uns liegen die Probleme doch schon in der Chef- Etage. Ich sage das ungern aber ein solches HickHack zwischen Mannschaft/Trainer und Management gab es unter Calli nicht. Der hat auch mal in die Asoziale Kiste gegriffen und sein Wort war Gesetz! Das vermisse ich am meisten! An absoluten Identifikations und vorallem Respektpersonen fehlts bei uns und das schon ganz ganz oben.

    Ist bei den Haien in der LanxassArena seit Jahren Standard, fänds schon ok wenn uns der jenige der am Mikro(Stadionsprecher) ist uns den Spielstand schreien lässt. Ansonsten is es ganz ok nach nem Tor, viel besser als noch vor zwei bis drei Jahren

    Ist ja teilweise schon toll, die Fans verunsichern durch ihren Support die Mannschaft? Hat der Trainer mit seiner Auswechslung etwa Siegeswillen und totale offensive demonstriert? Ich bin sicher jeder Spieler wusste nach der Auswechsung-jetzt gehts los, das war das Zeichen vom Trainer, wir müssen auf Sieg spielen. Wir gehen jetzt ein Risiko ein, weil es egal ist ob Unentschieden oder Niederlage, ein Sieg muss her! Ohne Stürmer hamm wir keine Chance!

    Bedingt ja richtig, aber zwischendurch wurde die Mannschaft ja noch unterstützt, allerdings war auch nicht allzuviel zwingendes zu sehen und die Fehlerquote in der 2 HZ war recht hoch. Aber beim Stand von 0:0 wo man unbedingt 3 Punkte braucht, bedingt durch die Zwischenstände der anderen Spiele kann ein Trainer nicht so wechseln!!! So zeigt man der Mannschaft doch nur das ein Unentschieden reicht, ein Zeichen setzen und Siegeswillen auch vom Trainer das erwarte ich vom Trainer. Wann sonst, wenn nicht dann soll man denn seinen Unmut äußern? Vollkommen richtig!!!

    Habt ihr ja vollkommen recht, fände es ja auch klasse wenn mehr aus der Kurve käme. Aber ich bin auch für eine gewisse Koordination der Gesänge die nun einmal der Capo übernimmt. Dazu kommt er ist mit Megafon und bedingt durch die Position vor dem Supportwilligen Teil der Nordkurve einfach besser dafür geeignet, gerade was neue Schlachtrufe angeht. Ausser Schiessen einfach...
    ist glaube ich nichts neues aus dem Block gekommen