Beiträge von Sebastian04

    Hi,
    hat zufällig jemand erfahrung mit dem Xperia X10 mino bzw. mini pro.
    Mir gehts hauptsächlich darum das das Handy möglichst klein und kompakt ist ich vernüntig telefonieren kann und vorallem ohne prob. sms schreiben kann. Falls das jemand hat und mir was dazu sagen kann wäre das super...
    Vorab schon mal besten dank

    Hi,
    deine Abzüge sind immer abhängig von dem Brutto, egal ob über Festgehalt oder Std.lohn. Allerdings gibts vergünstigungen bei Überstd. die Nachts bzw. an Sonn/Feiertagen geleistet werden.Kommt aber auch darauf an wieviel Überst.zuschlag dein Arbeitgeber zahlt. Unter Nettolohn.de kannst Du dir das recht genau ausrechnen lassen. Wenn Du bei Steuerklasse 1 Lohnsteuer sparen willst erkundige Dich mal nach einer Beruflichen Altersversorgung bei deinem Finanzberater. Ist ne super sache, habe ich auch. Kurz erklärt:
    Du verdienst Brutto 1.000€ die versteuert werden, jetzt schließt Du eine Berufliche Alterversorgung ab und willst monatlich 150€ einzahlen.
    Diese 150€ werden von deinem zu versteuernden Brutto 1.000 abgezogen so das Du jetzt nur noch 850€ versteuern musst. Wenn Du fragen hast oder mal jemanden brauchst der Dir das genauer erklärt einfach mal ne pn.
    Meine persönliche Meinung, wenn Du mit Deinem Geld auskommst feier ab, Freizeit ist für mich def. höher zu bewerten.

    Ich finde die Aktion vollkommen gerechtfertigt und sollte der Block wirklich leer bleiben auch bemerkenswert. Von wem diese Aktion kommt ist mir eig.egal. Ich denke dabei vorallem an so Aktionen wie Pro 15:30. Da haben auch alle Profi-Vereine bzw. deren Fan-Gruppen mitgemacht. Sowas sollte jetzt auch wieder möglich sein denn wir sind alle betroffen von diesen Preisen. Der Fußball lebt von den Fans in den Kurven!

    So ein bißchen erinnert mich das alles an unseren Ulf, der hat auch nie eine wirkliche Chanche bekommen in der N11 zu spielen nach dem die Mauer weg war, ähnlich war es bei Thom. Leverkusener waren eig. auch nur unter Völler richtig vertreten. Es scheint auch jeder zu vergessen das Völler im Finale war, 2002. Die WM 2006 im Heimatland war doch ein Selbstläufer und dafür wurde viel zu wenig rausgeholt. Trotzdem wünsche ich mir das Kieß viel positives aus den nächsten Wochen mitnimmt und dann nächste Saison seine Leistung bestätigt. Er ist ein absolut feiner Kerl, und der BundesLöw toppt sogar noch den Berti

    Original von bigbosscalli
    Zitat:
    Original von Siggo1980
    Besteht denn nicht die Möglichkeit unser Vorhaben für die letzten 3 Spiele auch auf der Bayer Hompage zu posten. Denke das wir damit viele Leute erreichen würden. Besonders Leute der Haupt- und Gegentribühne. C - und D- Block müssten ja grössten Teils Fanclubs sein, welche per E-Mail erreicht werden können.


    Alles für unseren Bayer !!!!




    Dat is unmöglich! I believe!



    Für sooo unmöglich halte ich das nicht. Wenn der Paffi oder so mal da nachfragt. Muss auch im Interesse des Vereins sein, dass da endlich mal wieder Stimmung in den Puff kommt.



    Also, da die Idee der Roten Wand angenommen wurde, der Versuch gestartet wurde bei so nem Auswärtsspiel ne Weiße Wand daraus zu machen, dafür vom Verein T-Shirts verkauft wurden das aber voll in die Hose ging (vollkommen zu recht) könnten die ruhig mal was tun. Da der Verein aber nichts daran verdient wird das wohl nix, denke ich.
    Sollte aber auch nicht nötig sein, ich hoffe das sich jeder der Situation bewusst ist und dessen was jetzt nötig ist!

    Ich hab mich seit Samstag nicht mehr mit Fußball beschäftigt, ich hätte jetzt auch nichts dagegen wenn schon Sommerpause wäre. Vor der Saison hätte ich alles für den 3Platz hergegeben, nach diesem Saisonverlauf ist für mich persönlich aber alles außer die Meisterschaft ne enttäuschung.
    An die glaube ich aber nicht mehr, dafür haben wir zu viele Chancen ausgelassen. Trotzdem werde ich kein Spiel mehr verpassen. Tja in Frankfurt müssen wir aufjedenfall das erste Tor machen, dann sind die Chancen gut nicht zu verlieren. Ich hoffe ich schaffe es mich zu motivieren um ordentlich zu supporten.
    Zugegeben, ich erwische mich auch immer wieder an das Saisonfinale indem Stuttgart bei uns die Schale geholt hat, die waren damals dritter!
    Ich will doch einfach nur endlich irgendeinen Titel holen mit meinem Verein!

    Sind keine Freunde von mir, Arbeite nebenbei an einer Tankstelle und die gehören halt zum Kundenstamm. Allerdings muss ich sagen es gibt weit aus schlimmere Kunden als diese. Was bei "wiki" steht hat aber doch nichts damit zu tun wie diese Menschen sich selber sehen oder bezeichnen!?!
    Was DSDS angeht, da gebe ich Dir ja recht, selbst schuld. Ich wollte damit nur sagen das die vor Millionen Publikum selber sagen sie seien Zigeuner und eben Stolz darauf sind das sagen zu können, von daher finde ich nicht das der vergleich hinkt.

    Sich über die Qualität einer beschimpfung zu unterhalten ist schon irgendwie komisch. "Zigeuner" allerdings ist absolut nicht rassistisch. Ich kenne viele Leute die sich bewusst Zigeuner nennen weil sie auch so leben, quasi auch so ne art eigene Sprache haben. Ich komme aus Düren und hier gibts einige von diesen Menschen. Sarah Kreuz zb. (DSDS Finalistin der letzten Staffel) kommt aus Düren und deren Familie/Verwandschaft auch, die machen garkeinen Hehl daraus und sind im grunde genau so Stolz wenn sie sagen "Ich bin Zigeuner" wie ich wenn ich sage ich bin Leverkusener.
    Also könnte man sagen das wenn man jemanden als Kölner bezeichnet das auch eine Beschimpfung ist

    So einfach ist das aber nicht. "1 Mann weniger in der Abwehr" bedeutet nicht nur "1 Mann weniger in der Abwehr". Viererkette wird GANZ anders gespielt als Dreierkette, und es hat sich bewährt, dass ne Dreierkette eben nicht so gut ist wie ne Viererkette. Man kann auch nicht einfach sagen "Wir spielen jetzt Viererkette mit 3 Leuten". Geht eben nicht. Heutzutage wird KEIN Trainer mehr mit ner Dreierkette ins Spiel gehen. Außer vielleicht König Otto...


    Was König Otto schon alles für Titel damit geholt hat wissen wir ja....aber im Ernst...Würde halt einfach nur gerne 2 Spitzen sehen ohne auf Barnetta, Augusto oder Kroos verzichten zu müssen. Augusto zieht super zur Grundlinie und macht wahnsinnig Tempo(wenn er gut drauf ist) Barnetta ist super wichtig was die Torvorbereitung angeht und Kroos der Torgefährlichste Mittelfelder. Wir brauchen aber 2 Stürmer

    Ich interpretiere das eher offensiv, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu haben und eben nach vorne mehr Druck ausüben zu können. Die Schalker spielen recht defensiv und machen nicht unbedingt das Spiel, die können ja auch gut mit nem unentschieden leben. Deshalb würde ich gerne mit 2 Stürmern spielen plus Augusto und Kroos. Dafür müsste halt einer aus der 4er Kette hinten weichen.....Wir brauchen aufjedenfall ein frühes Tor, ich denke dann nehmen wir die auseinander. Und, wenn wir die in deren Hälfte beschäftigen (wie DO in HZ1.) kann der Nutella Mensch machen was er will

    Ich weiß nicht wie, warum oder weshalb, ist auch vollkommen wurscht aber wir werden gegen Berlin unerwartet den Titel perfekt machen und im letzten Spiel dann eine für die Bundesliga, für Deutschland noch nie dagewesene Party feiern :LEV6
    WIR SIND LEVERKUSEN - DEUTSCHER MEISTER 2010

    Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen

    Vorab wünsche ich dem Kieß das er so schnell wie möglich wieder fit wird. Hab aber ein anderes anliegen. Sowahl Stefan als auch Arturo stehen für absoluten Einsatzwillen und ununterbrochenen Kampfeswillen. Das sollten wir als Fans die nächsten Wochen so übernehmen und Knallgas geben, Support bis zur Erschöpfung. Ich weiß nicht ob das mit der Verletzung machbar ist, aber es würde viell. aus dem einen oder anderen noch ein bißchen mehr Euphorie und Supportbereitschaft herauskitzeln wenn die beiden am Samstag bei uns im Block ständen. Das Haberland muss beben, alle gemeinsam für die Schale.
    Viell. gibts ja jemanden der diese Idee unterstützt und das an entsprechender Stelle weitergeben kann. Ich bin sicher der Kieß ist offen für sowas, wie gesagt, wenns die Verletzung zulässt.
    Holt die sch**ß Schale endlich nach LEV!

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und dann endlich nach so viel leid in der vergangenheit
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 um anschließend völlig erschöpft vom Support :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Alles für die Schale alles für den Verein

    Hi,
    also versuche es dann auch mal hier, suchen nen FCL für meinen Dad und mich, + xxx. 2 jahreskarten in der Nordkurve sind vorhanden. Optimal wäre ein FCL im raum Düren/Aachen/Eschweiler/Kerpen. Wir haben seit 20 Jahren ne JK und sind auch Away schon überall gewesen.