Beiträge von Bayerlöwe

    raus mit dem Madouni so ein unfähigen Spieler hab ich lang nicht mehr gesehn. Wenn die Spieleröffnung NUR aus hochgeschlagenen langen Bällen, die zu 80% beim Gegner landen besteht und sich dann noch hinten jedes 2 Spiel nen Kracher erlaubt hat man in der Bundesliga nichts verloren

    Unglaublich! Erst kommt Holzhäuser und sagt, dass es fast ne Sensation wäre, wenn wir da gewinnen (wir ham ja noch hohe Anprüche mit unsern hochbezahlten Leuten...) und dann so ein besipielloses Rumgeeier. Ich hab keinen einzigen vernünftig vorgetragernen Angriff gesehn, die Bälle werden einfach nur nach vorne gekloppt. Madouni kann man sich einfach nicht anschaun. Grauenhaft!

    hehe größtes deutsches Stürmertalent neben Podolski... des bezweifel ich erstmal und wenn er wenn ers doch is heißt des noch lange nicht dass er ein großes Talent is. Und dass paar andere Vereine den auch wollten heißt ja wohl auch nichts, Bayern hatte schon viele Talente, die im nichts verschwunden sind, ich sag nur Rau... Holzhäuser hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Christkugeln am Christbaum

    naja war mir bisher nie als außerordentlich talentiert aufgefallen. Kein Knipser, ich befürchte wir ham uns da ein ewiges talent geangelt. 5-7 Millionben sind eindeutig zu viel

    mmh ich find soooo wenig läuft der berbo nicht. Wenn er vorne seine Bälle nicht bekommt versucht er se sich schon aus dem mittelfeld zu holen. Ok is natürlich nix besonderes aber er macht seine arbeit schon gut. Charakterlich gefällt er mir allerdings auch nicht so gut, so lässiges abwinken nach nem fehlpass von uns oder das ständige rummotzen könnt er schon sein lassen. Aber verkaufen auf keinen Fall berbo is verdammt wichtig für uns



    ich hab den Neuville nicht beschimpft aber es war mir ehrlich gesagt scheiss egal; ausserdem seh ich des als ne rießen Verarsche an wenn ein Spieler jahrelang von einem Verein mit ner Wahnsinnsgeduld aufgebaut wird und sich dann nach EINEM einizegn guten Jahr verpissen will; wie schon gesagt wenn er noch 5 Jahre so weiter spielt dann wärs ok wenn er wechselt (wenn net zu Bayern!)dann wär er 28 und im besten Fussballalter; und waufwachen solltest vielleicht mal du! Bei uns gibts einfach viel zu viele die sich um die SPieler Gedanken machen; wir sind Fans vom SVB, nicht von einem Spieler (ich zumindest); Berbo hat hier nen Haufen Kohle kassiert und das hat er noch lange nicht in Leustung zurückgezahlt vom moralischen mal ganz abgesehen

    ich hab ganz und gar keine Antipathie gegen Berbatov aber ich bin Fan vom Bayer nicht von Berbatov und wenn Spieler den Bayer dermaßen verarschen dann krieg ich nunmal nen Hals


    Bayer04King
    der einzigste Spieler für den wir in letzter zeit ansatzweise ne vernünftige Ablöse bekommen haben war Ze Roberto. Könnte alles drauf verwetten dass des beim Berbo wieder bei ein paar Milliönchen endet

    boah so hats bei allen anderen auch angefangen und nach und nach ham sich die Vorzeichen bestätigt. Ich sags nochmal Berbatov spielt jetzt ein Jahr so wie man es sich von im erwarten kann, so viel Zeit wie bei uns hätte man ihm sonst nirgends gegeben wenn der jetzt im Sommer geht is der das größe A******* dass mir beim Bayer je untergekommen is. Bei jedem anderen Verein könnte sich so ein Spieler von Seiten der Fans auf so einiges gefasst machen, nur bei uns geht ja das Geheule direkt wieder los was der doch alles schon geleistet hat :LEV11 :LEV11

    also wenn Berbatov wechselt weiss ich net was ich machen würde wenn ich den treffen würde; Jahrelang spielt der ein derben scheiss hier zusammen jetzt trifft er eine Saison und will gleich wechseln; der darf frühestens 2010 wechseln und auch nur wenn er jedes jahr mindestens 15 Tore macht

    Was mich bei Berbatov am meisten gestört hat am Samstag war, dass er nach der zweiten vergebenen Chance resignierend abgewunken hat. Wie soll ein Spieler treffen wenn er selbst nicht hunderprozentig davon überzeugt ist, dass er den Ball rein macht???