Beiträge von MBL-Patrick

    Zitat

    Original von mario829


    die sind soch auch "geklaut" .. und im stadion bringen so lieder eher alle zum einschlafen



    Die Melodie von "in SVB verliebt" habe ich vor ca. 2-3 Jahren in Israel gehört und dann einen Text darauf gedichtet... wenn das jetzt schon als "geklaut" gilt, weiß ich's auch nicht.



    Das "wir schlafen nicht auf Betten" könnte man mit einem langen "ooooh" wie bei Eckbällen ankündigen.

    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Sorry, aber ich will Schlachtrufe singen und die Mannschaft nach vorne peitschen und nicht sone Meldodie singen, wo man fast bei einschläft und kaum einer mitmacht. Ansonsten fand ichs gut heute :LEV18


    Die Mischung macht's! Wenn es nur immer einzelne kurze Schlachtrufe geben würde, wäre es doch auch langweilig. "Neue" Lieder brauchen einfach ihre Zeit, daher fand ich's OK dieses Lied mal "etwas" länger durch zu singen. Es gibt schlimmeres.

    Zitat

    Original von doktormarius


    Ganz ehrlich? Ich hatte das Problem noch nicht. Wenn die kein Bargeld nehmen kaufe ich da auch nix. Für Heimfans ist so ne Karte ja okay. Aber für Auswärtsfans ne Frechheit...


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ freudenberger:


    In Bezug auf die Belgrad-Aktion geb ich dir recht. Diese Spinner hatten es tatsächlich darauf angelegt andere, unbeteiligte Zuschauer zu verletzen. So etwas ist zu tief verabscheuungswürdig und die Täter gehören dafür auch vor ein Gericht gestellt.
    Das ist aber etwas vollkommen anderes, als beispielsweise der grüne Freuden-Rauch nach dem Tor der Bremer. Dabei sollte sicherlich niemand vorsätzlich verletzt werden.

    Ich dachte die Diskussion um den Vergleich sollten eingestellt werden? ;)



    Das Gefängnis in Guantanamo ist ein Symbol für maßlos überzogenen Sicherheitswahn. Genau darauf hat das Banner abgezielt. Fertig.


    Keine Ahnung von wem die Idee kam, aber ich fand es ein gelungenes Wortspiel!

    Fährt jemand noch auf das V a i n s t r e a m-Rockfest in Münster am WE? Sind bislang zu dritt und könnten ein Wohnmobil bekommen... allerdings hat keiner nen Führerschein für das Ding mit seinen über 3,5 Tonnen :-/ Also falls jemand Interesse und Führerschein hat Freitag abend/Samstag früh hin zu kutschieren und Sonntag früh wieder zurück (anschließend dann zur A-Jugend?!), kann sich gern bei mir melden!


    Edit: Verlinkung will irgendwie nicht... das wort ist anscheinend irgendwie gesperrt... http://www. v a i n s t r e a m .com

    Hab mich auch dran beteiligt. Fragen sind ganz in Ordnung, allerdings in einigen Fällen etwas oberflächlich, so dass es bei dem Ergebnis wahrschenlich viele Interpretationsmöglichkeiten gibt...


    Was mich allerdings stört: Man wird zigfach gebeten bei diesen Umfragen mit zu machen, aber eine Auswertung bekommt man in den seltensten Fällen. Schade.

    Eine der schönsten Lev-Choreos der letzten Jahre! :bayerapplaus


    Vielen Dank an alle Beteiligten - allen voran den unermüdlichen Malern, die mal wieder über Wochen viele, viele Stunden ihrer Freizeit für dieses gigantische Bild geopfert haben! Danke dafür!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Na klar! Kein Problem! Ich warte mit einem großen Schild "Reisegruppe LEV" auf euch, dann werdet ihr euch sammeln und durchzählen. Ich kontrolliere dann die Fahrkarten und weise euch den Plätzen zu. Auf der Fahrt gibt es dann ein Sightseeingprogramm und ihr bekommt die Stullen und Trinkpäckchen die euch eure Eltern mir mitgegeben haben. Am Bahnhof angekommen schlüpfe ich in ein knallgelbes Löwenkostüm und mache Saltos mit Arschbombe um dann die Rasselbande auf MGL loszulassen.


    Entspricht das euren Wünschen? :D


    Hört sich nach jeder Menge Spaß an... vielleicht sollte ich bei euch mitfahren :D



    Die Aussage war gewollt.


    Natürlich wird Bayer 04 AUCH damit spekulieren, dass einige "Kunden" schlicht und einfach vergessen ihr Abo zu kündigen und somit direkt noch mal für eine volle Saison löhnen müssen. Eine kleine Umstellung in den AGB's, die nicht direkt ins Auge fällt, kann so für manche fatale Folgen haben. Ich hoffe das Bayer 04 so fair ist und darauf ausgiebig hinweist und auch noch mal eine Erinnerung rausschickt VOR Ende der Kündigungsfrist. Alles andere wäre für mich unseriös - um nicht das Wort ABZOCKE zu verwenden.


    Das ist der moderne Fussball. Wirtschaftsunternehmen, die nur das beste von Ihren Kunden wollen: Ihr Geld! Ich frage mich manchmal wirklich ob das noch der Club ist, in den ich mich früher einmal verliebt hab :-/

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Wer nicht mit dem Strom schwinnt, wird als Erfolgsfan bezeichnet oder zum FC geschickt. :LEV11



    In dem konkreten Fall kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen. Klar möchte jeder irgendwann mal Meister werden und auch die CL ist was feines, aber hattest du vor der Saison damit gerechnet das wir darum mitspielen?


    Ich hab mich über die geilen Spiele in der Hinrunde gefreut und die überdurchschnittlichen Leistungen unserer Mannschaft. Das war alles andere als selbstverständlich!


    Der Weg ist doch das Ziel. Und der war über weite Strecken der Saison mehr als genial! Klar waren die letzten Spiele ernüchternd, aber so ist das Leben. Wem es nur um das reine Resultat geht, der ist für mich erfolgsorientiert. DICH hatte ich eigentlich nicht so eingeschätzt.


    Als Fan freue ich mich wahnsinnig unsere Farben in der nächsten Saison wieder durch Europa zu tragen. Hab jetzt schon fernweh! :LEV6



    Welcher Verein denn? Meinst du das Unternehmen Bayer 04 Fussball GmbH?



    Meint der das ernst?