Beiträge von MBL-Patrick

    Zitat

    Original von doktormarius
    könnte ich es ja verstehen, wenn Twente den SVlern auch für dieses Spiel ein entsprechendes Verbot erteilt.


    Ich denke das so etwas Datenschutzrechtlich nicht so ohne weiteres zulässig ist. Es handelt sich ja eben nicht um verurteilte Verbrecher o.ä., sondern lediglich um Personen die ein "Hausverbot" bei diversen GmbH's, AG's etc. haben.


    Ich kann auch die niederländische Polizei nicht verstehen. Wenn von Twente-Fans Ausschreitungen befürchtet werden, warum verbietet man denen dann nicht den Spielbesuch? Affen!


    Würde mich freuen wenn Bayer 04 so Konsequent ist und das Testspiel absagt. Gibt doch auch noch andere Teams in Europa. Das wäre mal eine Chance Zusammenhalt zwischen Verein und Fans zu demonstrieren!

    Zitat


    Herr Rolfes, klären Sie uns bitte über Ihren Fitnesszustand auf.
    Rolfes: Es läuft prima. Ich habe auch über Weihnachten etwas gemacht, bin an den Feiertagen joggen gewesen. Jetzt ziehe ich mein Individualprogramm bis zum 31. durch. Am 8. Januar möchte ich dann im Test gegen Twente Enschede erstmals wieder spielen.



    @ FCV1965:


    Wenn sich genügend Leute des "älteren Semesters" anmelden, könnt ihr auch gerne einen eigenen Bus bekommen. Grundsätzlich geplant ist sowas allerdings genauso wenig wie ein U30-Bus o.ä. Andererseits ist es doch auch mal ganz schön sich in gemischten Bussen mit anderen Teilen der Fanszene auszutauschen :LEV6

    Zitat

    Original von schnix04
    hab exakt die selbe mail bekommen :LEV14
    aber um das thema nochma aktuell zu machen hat schon iwer von bayer 04 nen input bekommen ab wann es karten bei und gibt und ob das überhaupt der fall ist?! ich hab zwar angefragt aber bisher keine antwort :LEV16


    Bis 2 Stunden vor Spielbeginn gibts Tickets im Fanshop nur für Bayer04Club-Premiumkunden. Danach startet dann der freie Verkauf.

    Zitat

    Original von Upladin


    Na hoffentlich wird hier nicht nur einfach aufgrund der kleinen und stetig steigenden Euphorie erzählt man hätte Tickets geordert.


    Werde dies genau Anhand der noch verbleibenden grünen Punkte überprüfen ob ihr da net Märchen auftischt :D :levz1



    So, dann sag mir mal bitte welche 2 Plätze ich mir grad gesichert hab! :LEV19

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich schätze mal vorsichtig und sage das 2 Wochen vorher klar sein sollte wie viele mit wollen, ob wir dann 2 oder 3 Busse brauchen.


    Wenn ich mir so diverse interne Listen anschaue werden 2 Busse wohl kaum reichen ^^

    Zitat

    Original von Scream


    richtig, genau darum gings.... 1. darauf aufpassen 2. wegräumen
    es gibt immer leute, die sowas mitgehen lassen wollen, leider :LEV16




    So bescheuert es auch ist: Es gibt sogar Leute von fremden Vereinen, die sich neutral gekleidet in die Kurve des Gegners begeben um Fahnen und Banner zu klauen um sie als Trophäe bei einem späteren Spiel zu präsentieren und/oder zu verbrennen. Das muss man nicht gut finden, aber es ist leider nun mal Realität. Solange wir mit so vielen Stadionverboten geschwächt sind und daher nicht in der Lage sind auf unser Material angemessen aufzupassen, wird UL ihr Material nicht zur Verfügung stellen. Ich denke das ist nachvollziehbar. ABER: Das bedeutet keinesfalls, das andere nicht ihre Fahnen mitbringen sollen! Jeder ist bei jedem Spiel dazu aufgerufen seine Fahne oder Doppelhaltern mit zu bringen um unsere Mannschaft auch optisch zu unterstützen! Einen groß angekündigten Flagday, an dem auch die Materialien von AK Stimmung und UL verteilt werden, wird es jedoch nicht geben.

    Zitat

    Original von Maddin


    Habe mich dafür ja bereits angeboten, wenn niemand dagegen stimmt kann ich das gerne machen



    Nichts dagegen! Kannst dich ja vielleicht auch mit rotemuetze kurzschließen, falls er Lust hat?!
    Wäre dann für die Zusendung von Korrekturabzügen zum drüberschauen an patrick [at] ultras-leverkusen.de dankbar.
    Ideen von Bayerbolz finde ich gut!

    Sehr richtig! :)



    Wer möchte denn den Chefredakteur machen? Wir könnten jemanden gebrauchen, der sich darum kümmert dass wir alle Seiten in der benötigten Qualität zusammen bekommen, keinen Monat doppelt haben und die Seiten layoutmäßig einigermaßen zusammen passen.



    Zu den Druckdaten:


    Wir werden uns an einem Monatskalender im Format Din A3 quer versuchen. Der Kalender soll 13 einseitig bedruckte Seiten umfassen und per Spiralbindung gebunden werden.
    Bitte legt die Grafiken im Format 29,9 x 42,2 cm an, mit einer Auflösung von 300 DPI. Beim abspeichern bitte nicht komprimieren.
    Denkt daran, dass an den Rändern ein paar wenige Millimeter noch abgeschnitten werden und oben die Spiralen durchgehen werden. An diesen Stellen daher bitte keine Schriften o.ä. hinpacken.


    Auch wenn es schwer fällt: Entwürfe bitte nicht vorab hier veröffentlichen - soll ja auch noch einen gewissen Überraschungseffekt geben :)



    VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ! Genau so stelle ich mir eine FanGEMEINSCHAFT Nordkurve12 vor!

    Ich freue mich schon auf das Geschrei wenn der Club nächstes Jahr kostenpflichtig wird und man somit bei manchen Auswärtsspielen nur noch eine Chance auf ein Ticket hat, wenn man brav Beitrag bezahlt...

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ich denke das würde sich einfach nicht rechnen. Erst ab einer Stückzahl von 2000 kann man zwischen 20-25€ nehmen und das wiegt gerade mal die Kosten auf.


    Wo haste denn die Zahlen her? Das kriegen wir auch günstiger hin... frage ist nur ob es sich jetzt noch lohnt? Außerdem müsste einer die Vorlagen erstellen.