Beiträge von Viererkette

    Hallo,


    Adler jetzt schon ins kalte Wasser zu werfen wäre zu früh. Wenn man ihm in Wolfsburg und gegen Schalke die Bude vollschießen würde ist die Katastrophe da!


    Lieber Adler einen langfristigen Vertrag geben ( weiß leider nicht wie da momentan der Vertragsstand ist, mea culpa ) und Butt vertragsmäßig schmoren lassen. Das macht unserem Jörg sicher eher Beine als daß er grinsent auf der Bank sitzt wenn unser armer Adler gegen Schalke womöglich dreimal hinter sich greifen muß.


    Grüße


    :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

    Vielleicht bekommt man so das Problem " Gästefans " vernünftig in den Griff. Mein Sohn und ich haben immer noch das Gladbachspiel am letzten Spieltag in den Knochen, wo im Block B1 mehr schwarz/weiß/grün als rot/schwarz zu sehen war!

    Hallo,


    nachdem Theater um seine Streitigkeiten, bzw. die seines " Beraters " fand ich seine Aktion höchst anständig. Bei den Sprüchen, die wir hier
    im Forum so über die Lippen gebracht haben, war das seinerseits ein
    solider Auftritt.


    Mein Respekt Jenne!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von REN
    Oh man , der Schreiber dieses Artikels hat wohl nur mitbekommen, dass er in der Selecao mal die Kapitänsbinde tragen durfte.


    Aber als Paradisvogel der hinten rumtrikst und und jeden Ball hat, ist er mir auch nicht in der Brasilianischen NM aufgefallen.


    Hallo,


    ich denke mal, Du hast wohl mich gemeint. Selbstverständlich kann ich nur meinen Eindruck wiedergeben. Roque Junior wirkte
    während des Confed Cups auf mich engagierter, mag sein daß die Kapitänsbinde den Eindruck beeinflußt hat.


    Hoffen wir, daß Roque hier eine tolle Saison spielt


    :LEV6


    Viele Grüße


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also, die Art und Weise des Artickels geht zwar unter die Gürtellinie, aber ich bin der Meinung , das habe ich hier im Forum schon einmal geschrieben, Roque Junior ruft sein großes Potential scheinbar nur in der Selecao ab!


    Vielleicht werden wir in dieser Saison ja positiv überrascht!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    In den letzten Tage war immer wieder von " Formschwäche " Roque Juniors zu lesen.


    Ich wage mittlerweile die Vermutung, dass unser Innenverteitiger wesentlich motivierter bei Spielen der Selecao auftritt als bei Begegnungen seines Arbeitgebers.


    Nach wie vor halte ich ihn für einen Weltklasseverteiger, beim Confed-Cup konnte man seine Erfahrung, seine Übersicht und für einen Brasilianer ungewöhnliche Disziplin bei der Deckungsarbeit bewundern.


    Solche Leistungen erwarte ich von ihm auch hier in Leverkusen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Hallo,


    ich bin mir wohl bewußt, was Jens Nowottny mit dieser Schmierenkomödie angerichtet hat. Sonst hätte ich nicht schon mehrmals meine Meinung zu dieser Geschichter geäußert.


    Mein Kommentar bzgl. der Presse war dahingehend gemeint, daß mich
    die dauernden Nadelstiche in Richtung Bayer04 seitens der Medien nerven.


    Mach die also keine Sorgen, ich blicke auf 49 Jahre Lebenserfahrung zurück und bin mir wohl im klaren, was ich hier schreibe und kundtue.


    Alles Gute aus Düsseldorf

    Jens Nowottny hat sich mit Sicherheit auch ein wenig dem Druck
    der Fans gebeugt. Mein Respekt!


    Somit wollen wir hoffen, daß die Presse nicht weiter versucht, die Welt in Leverkusen in den Dreck zu ziehen.


    Auf eine erfolgreiche Saison 2005/2006


    Viele Grüße aus Düsseldorf und eine schöne Urlaubszeit!


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Es handelt sich um meine spekulative Meinung; schließlich ist sein Ansehen als Führungsspieler, unabhängig vom Ausgang des Rechtstreites, angekratzt. Somit ist sein Wert für die Mannschaft, so grausam es auch klinkt, arg gesunken!


    Alles Gute

    Hallo liebe User,


    ich habe gestern meine Vermutung geäußert, daß die Geschichte eine hochgepuschte Story der Blödzeitung sei. Da mittlerweile sämtliche Medien darüber glaubhaft berichten, müssen wir wohl diesen Schlag ins Kontor erleben.


    Ob Jenne sich von seinem 4. Kreuzbandriss erholt bzw. wieder bundesligataugliche Form erreicht, ist mittlerweile dann zur Nebensache geworden. Er hat sich also für immer und ewig aus dem Kader katapultiert. Sicherlich findet sich ein Regionalligaverein, der ihm seine Rententage versüsst.


    Hoffentlich wird ihm bewusst, welchen Schaden er dem Fußball in
    Leverkusen mit dieser Schmierenkomödie beschert hat. Für mich war Jens Nowottny immer ein Vorzeigespieler, nicht nur für Leverkusen. Selten hat ein Spieler einen so großen Berg Porzellan zerschlagen.


    Traurige Grüße aus Düsseldorf

    Hallo,


    die Quelle über den angeblichen Rechtsstreit zwischen Jenne und der
    Geschäftsführung ist die Bildzeitung. Man sollte also eine offizielle Erklärung, bzw. den Bericht einer loyalen Zeitung abwarten, wobei ich mich manchmal frage, welche Zeitung überhaupt noch in der Lage ist, fair und sachlich über Bayer04 zu schreiben.


    Ich persönlich will die Geschichte so auch nicht glauben; entspricht sie jedoch der Wahrheit, würde sie dem Fussball in Leverkusen einen kolossalen Schlag ins Gesicht versetzen.


    Nachdenkliche Grüße aus Düsseldorf

    Na gut dann noch einmal,


    die Geschäftsführung ( Holzhäuser/Völler ) verfügt nicht mehr über die finanziellen Möglichkeiten, welche ein Herr Calmund noch in Anspruch nehmen konnte,


    Man versucht auf solide Art und Weise eine Mannschaft zu halten, bzw zu bilden die unter den ersten Sechs der Bundesliga spielt. Das gelingt offensichtlich, zumal die Ergänzungsspielerposten im nächsten Jahr besser besetzt sind. Lieber einen jungen hungrigen Spieler der sich mit der Bank zufriedengibt, als einen Großverdiener der sich dort Frust holt.


    Die Positionen 1-13 müßen top besetzt sein und sind es ja wohl auch.
    Sollten dennoch Placente, Franca oder Ponte sich von Bayer zum Saisonende trennen, wird umgehend für eine Alternative gesorgt, dessen bin ich überzeugt!


    Bitte löst Euch jetzt einmal von Eurem Pessimismus und freut Euch auf die neue Saison.

    Hallo,


    ich streite nicht ab, das sich die Mannschaft in der Saison gewaltige Klopper geleistet hat ( Bielefeld !!! ), wehre mich aber gegen die Einstellung einiger hier im Forum, das sich die Mannschaft vor dem Absturz in Mittelmaß befindet.


    Ich bin überzeugt, das die Saison 05/06 stabilere Leistungen ( Platz 3 )
    bringen wird.


    Alles Gute aus Düsseldorf an Euch alle hier! :LEV3

    Hallo,


    mir geht das jetzt das Herumgetrampel auf Mannschaft und Management gewaltig auf den Geist.


    1.Bayer04 ist und bleibt ein TopTeam der Liga!


    ( Überragende Leistungen in der Gruppenphase der CL )


    2.Alle Spitzenteams der Liga haben sich während der Saison
    ihre Klopper geleistet. Schalke an erster Stelle.


    3.Die Mannschaft muß nur in der Breite besser besetzt werden und daran arbeitet man ja offensichtlich!


    Freut Euch auf das Schützenfest am Samstag gegen Gladbach und
    auf einen Saisonabschluß der Freude auf die neue Saison macht!

    Hallo liebe User,


    da dies mein 1.Beitrag in diesem Forum ist möchte ich Euch erst einmal
    recht herzlich aus Düsseldorf grüßen. Ich hoffe, jetzt regelmäßig Sinnvolles in diesem Forum beitragen zu können.


    Als ich nach dem Dortmund-Spiel die " Holzhäuser raus ! " Rufe vernommen habe, war ich sichtlich schockiert. Es zeugt leider von mangelnder Sachkenntnis, ihm die Schuld an einer ( kurzzeitigen )
    sportlichen Krise anzulasten.


    Herr Holzhäuser hat die unbequeme Aufgabe, mit reduzierten finanziellen
    Mitteln eine Mannschaft auf den Rasen zu schicken, die möglichst dauerhaft unter den ersten 6 Teams der Bundesliga bleiben. Dies in einer Zeit wo manche Manager mit dem Scheckheft durch die Lande ziehen und wie von Sinnen Mannschaften zusammenkaufen.


    Was ist eigentlich so dramatisches passiert? Ende der Saison 03/04 stand die Mannschaft nach einer Topsaison auf Platz 3. Ohne aufsehenerregende Verstärkungen ging es in die neue Spielzeit. Es gab eine grandiose Champions League - Gruppenphase, leider aber phasenweise nur durchschnittliche Leistungen inder Bundesliga. Einer Mannschaft, die nun einmal keine Ersatzbank wie die Bayern, Real oder Mailand hat, mußte zwangsläufig in eine sportliche Talsohle geraten.


    Die Truppe, die ich gestern auf dem Rasen gesehen habe ist aus dieser sportlichen Talsohle trotz unglaublichem Verletzungspech herausgekommen und macht Freude auf die Zukunft. Ich kann nur Herrn Holzhäuser zu seiner Arbeit gratulieren, er fährt zwar einen konservativen, aber grundsoliden Kurs.


    Bis bald! :LEV3