Posts by Venceremos

Du hoffst also das Castore insolvent geht und wir rückwirkend mehrere Millionen an Sponsorengeldern in Folge eines Insolvenzverfahrens zurückzahlen müssen?

Zumindest gegen eine Insolvenz von Castore hätte ich absolut keine Einwände. Bayer04 wäre nicht gezwungen sich ähnlich bescheuert wie bei der Teldafax Pleite zu verhalten und trotz ziemlich klarer Sachlage weiter Gelder anzunehmen statt sich einen neuen Partner zu suchen. Wie auch immer, hoffentlich geht die Kooperation deutlich vor 2027 zuende.

Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war!
    Wenn die Angst so groß ist, z.B. mal 10 Ärzte konsultieren und nicht das Werkself Forum. Toll auch deine Skepsis zum Booster mit Astra Zeneca und JJ in Verbindung zu bringen - wie viel wurde damit geboostert?

Aber ich lass mich natürlich gerne auch auf das Niveau des Hören-Sagens herab, wer spielt nicht gerne auch mal im Matsch. Das kommt ja bei Skeptikern immer besser als (die selbstverständlich manipulierten) Statistiken. Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Frei-/Groß-/Quer/Wasauchimmerdenker sich Gedanken um Langzeitfolgen einer Impfung machen, aber trotzdem weitersaufen und rauchen. Das ist Comedy pur.
    Es werden auch nicht Menschen wie die beschriebene Dame verspottet, sondern Menschen wie du und Caminos, die Ihre kruden Gedanken rausposaunen um andere zu verunsichern und im Mittelpunkt zu stehen.

Kein Bedarf für Mitleid, danke. Ich hab genug davon übrig um es deinen Kindern auszusprechen. Denen würde ich eine sehr einfühlsame Ärztin aus Langenfeld empfehlen die sich ausgiebig Zeit für Bedenkenträger oder von anderen verunsicherte nimmt. Keine Ahnung wie sie diese Geduld aufbringt. Bei Bedarf gerne ne PN ;)

Und zum eine Literaturempfehlung zum Thema (gefühlter) Statistik und kognitiven Verzerrungen - Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken - gibts auch als Hörbuch :LEV19

Habe ich behauptet, Jemand wolle die Bevölkerung krank machen?? Mir geht es nur darum, dass vor! jeder weiteren Spritze deren Nutzen und deren Gefahren sauber gegeneinander abgewogen werden. Was ist daran verwerflich? Von mir aus kannst Du Dich wie ein Lemming auch noch ein viertes, fünftes, sechstes Mal usw. Im Impfzentrum in die Schlange stellen, wenn Dich das glücklich macht. Ich jedenfalls möchte für mich und meine Familie vor dem Pieks wissen, was ich da tue.

Ich bin zweimal geimpft und nach wie vor davon überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war. Doch beim Boostern zweifele ich für mich, ja bin für meine Kinder sogar davon überzeugt, dass für diese die Risiken höher sind als der Nutzen.

Ja da hast du völlig recht. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass die Ärzte denen ich bislang vertraut habe auch nur daran interessiert sind ein Geschäftsmodell aufzubauen. Regelmäßiges Impfen bringt Kohle und ist somit eine sichere Geldquelle für den Drittporsche. Das perfide - diese körperlichen Entzugserscheinungen wenn man sich länger nicht hat impfen lassen. Das ging bei mir so weit, dass ich mir mehrere Identitäten zugelegt habe, um mich öfter impfen lassen zu können. Ich habe mittlerweile 25 Impfpässe in denen ich die verschiedensten Impfkombinationen durchgespielt habe. Das ist zu einer gefähluchen Sammelleidenschaft geworden.

Seit geimpft wird fallen sowohl Profi- als auch Amateursportler "der Reihe nach" um. Die Liste ist ellend lang, darüber sprechen tut aber natürlich keiner. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das überzeugt mich. Das sollte hier jeden Zweifler überzeugen. Also wer immer noch nicht kapiert hat, dass es nur darum geht die Bevölkerung krank zu machen und zu dezimieren, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Agent-M hätte mich ja fast gehabt, aber ich habe echt keine Lust Studien zu lesen. Das ist mir viel zu anstrengend und auch völlig überflüssig. Man soll ja auch keiner Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat.

Caminos, Willibert auch ihr überzeugt mich und ich hoffe, dass endlich auch alle anderen hier begreifen, dass ihr den Durchblick habt. Die ganze Situation endlich mal in einfachen Worten ohne irgenwelchen Wissenschaftsblödsinn. Macht doch You.tube Videos, das ist sowieso besser und man muss nicht so viel lesen. Danke vorab dafür!

Schöne Geschichte! Ich war ein Jahr älter als ich ihn getroffen habe. Ich war mit meinem Vater 1998 beim WM Spiel USA-Iran in Lyon. Auf dem Weg zum Stadion blieb er plötzlich stehen - "Guck mal, zwei Leverkusener Aufstiegshelden"- Willibert Kremer und Dieter Herzog. Die beiden waren selbst überrascht in der Situation erkannt zu werden und es ergab sich ein kurzes nettes Gespräch. Bei dem Spiel war auch Frankie Hejduk in der Startelf - ich könnte mir vorstellen, dass die beiden bei seinem Wechsel zu uns involviert waren.

Natürlich darfst du das, keine Frage. Nur sagt es mehr über dich aus, als über die angeblichen „ekelhaften Schnösel“ und der Spruch, dass der Typ „3 Tage arbeiten muss, um den Sweater bezahlen zu können“, sagt ja noch viel mehr…

Aber lassen wir das :LEV18

Hast du dich in was verrant? Du interpretierst und biegst zu viel. Erst hast du meinen Post auf das Model bezogen - was der verdient interessiert mich überhaupt nicht. Ich werfe ihm auch nicht vor für dieses Kackunternehmen zu werben. Der macht seinen Job, alles Gut.

Ich lehne Mode ab, die solventeren Käuferschichten das Gefühl geben will sich über den Preis als etwas besseres definieren zu können. Das ist Schnöselkacke. Daher auch der Seitenhieb gegen A&F deren Gründer ja mal sagte seine Mode sei nur was für attraktive Menschen und dabei Rotzqualität zu Mondpreisen verkauft hat.

JAKO bietet top Qualität zu Preisen an, die sich jede Jugendabteilung leisten kann. Ich finde eine Partnerschaft mit solchen Unternehmen jedenfalls besser, als solche mit Luxusgedöns Unternehmen.

Es freut mich, dass der deal noch nicht durch ist und hoffe aufbein Scheitern der Verhandlungen. :LEV19

Jaja, die vielen Derbys gegen Bottrop...
    Keine Missgunst! Purer Ekel vor Karneval, Klüngel und Kirche. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Köln zerstört werden muss. :LEV18

Ruhig Blut. Seoane hat sich in der PK nach dem Spiel dazu geäußert.
    Es ist vereinbart, dass er in der ersten Woche die Reha abschließt und in der zweiten Woche evtl. zum Einsatz kommt.
    Wenn die Vereinbarung vom argentinischen Verband eingehalten wird kann diese Reise sehr vorteilhaft für alle Beteiligten sein.

Ich denke Viele können mit ihm nix mehr anfangen weil er in seinen Interviews letzte Saison ekelhaft arrogant war und seine Selbsteinschätzung oft Satire hätte sein können.

Daran ändert ja der Leistungsaufschwung nix. Ich hoffe er verbessert sich weiter und findet dann bald eine neue Aufgabe bei einem neuen Verein. Mit ganz viel Wertschätzung und so.

Hier passt es besser hin - der Text " vom Plastikclub zu Werkself " ist für mich jedes mal wieder eine gefühlte Provokation. Wenn überhaupt ist es umgekehrt. Bitte Text ändern, Piepton drüber legen oder am besten das gabze Gruselwerk einstampfen.

Witzig wie du an die Decke gehst.. . Anyway.. Ich bezweifle jetzt mal generell, dass irgendjemand von denen, die sich hier aufspielen oder "witzige"
    Alman- oder Boomer-Memes teilen sich die Zeit genommen hat das Video anzuschauen um dass es hier eigentlich gehen sollte und das warum auch immer gesperrt wurde.

Warum soll man auch eine Stunde Lebenszeit für so einen Müll vergeuden? Du kannst mir noch so oft erzählen, dass 2 und 2 gleich 5 ist. Bleibt trotzdem falsch und dumm auch wenn ich mir wochenlang irgendeinen Rotz auf You.tube reinziehe der das behauptet. Es immer wieder faszinierend zu sehen, wie geistige Tieflieger meinen nach der Ansaicht von irgendwelchem You.tube Müll mehr Ahnung zu haben, als Menschen die sich jahrelang, sei es beruflich, durch ein Studium oder meinetwegen auch nur mit Fachliteratur mit einem Thema befasst haben.