Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war!
Wenn die Angst so groß ist, z.B. mal 10 Ärzte konsultieren und nicht das Werkself Forum. Toll auch deine Skepsis zum Booster mit Astra Zeneca und JJ in Verbindung zu bringen - wie viel wurde damit geboostert?
Aber ich lass mich natürlich gerne auch auf das Niveau des Hören-Sagens herab, wer spielt nicht gerne auch mal im Matsch. Das kommt ja bei Skeptikern immer besser als (die selbstverständlich manipulierten) Statistiken. Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Frei-/Groß-/Quer/Wasauchimmerdenker sich Gedanken um Langzeitfolgen einer Impfung machen, aber trotzdem weitersaufen und rauchen. Das ist Comedy pur.
Es werden auch nicht Menschen wie die beschriebene Dame verspottet, sondern Menschen wie du und Caminos, die Ihre kruden Gedanken rausposaunen um andere zu verunsichern und im Mittelpunkt zu stehen.
Kein Bedarf für Mitleid, danke. Ich hab genug davon übrig um es deinen Kindern auszusprechen. Denen würde ich eine sehr einfühlsame Ärztin aus Langenfeld empfehlen die sich ausgiebig Zeit für Bedenkenträger oder von anderen verunsicherte nimmt. Keine Ahnung wie sie diese Geduld aufbringt. Bei Bedarf gerne ne PN 
Und zum eine Literaturempfehlung zum Thema (gefühlter) Statistik und kognitiven Verzerrungen - Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken - gibts auch als Hörbuch